1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz - KAC...???

• intranuovo
  • 13. Januar 2004 um 13:42
  • LINZA21
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2004 um 08:40
    Also ich muss sagen, Wahnsinnsspiel gestern, ich war nachher mit den Nerven am Ende! :turn: Ich freu mich jetzt schon auf Villach am Freitag, da lassen wir es wieder krachen! UFTA UFTA UFTA TÄTÄRÄÄÄ!!!

@Grenier 11 es waren zwischen 3600 u. 3800 Zuschauer!
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Januar 2004 um 08:57
    gratulation an unsre #88! saubere leistung, schöner haken vor werner in bedrängnis, leider isser nicht reingegangen und gutes körperspiel! nur weiter so!
  • Spezza19
    NHL
    • 14. Januar 2004 um 09:27
    [QUOTE]Zitat (seleeekta @ Jan. 14 2004,08:57)
    gratulation an unsre #88! saubere leistung, schöner haken vor werner in bedrängnis, leider isser nicht reingegangen und gutes körperspiel! nur weiter so![/QUOTE]
    stimmt, gefällt mir immer besser UNSER !! alex
    der haken war auch schön, nur ist er genau deswegen hängen geblieben. ein schuss wär vermutlich besser gewesen. trotz allem muss man sagen, dass unsere gestrige 3te linie (holzleitner, rodman und ein angeschlagener speedy) auch für die ein oder andere situation vor verner verantwortlich war. nur weiter so....
  • bierfraesn
    EBEL
    • 14. Januar 2004 um 09:59
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 13 2004,23:33)
    Auf orf.at ist zu lesen das in Linz "nur" 2600 Zuschauer anwesend waren.

Da handelt es sich doch sicher um einen Tippfehler ?!?[/QUOTE]
    3600 würd ich sagen
  • bierfraesn
    EBEL
    • 14. Januar 2004 um 10:01
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 13 2004,15:50)
    ich komm heute nicht. irgendwie ist mir die lust auf linzfahren vergangen. jedesmal mit einem grant heimfahren macht einen älter. vielleicht klappt es heute - ohne mich. weil mit meiner anwesenheit klappts anscheinend nicht.

viel spass und heb eins auf mich, bierfräsn![/QUOTE]
    - ich hatte spass
    - ich hab zwei auf dich gehoben
    - es klappt gottseidank auch ohne dich nicht ;-)
  • kac glen
    Moderator
    • 14. Januar 2004 um 13:47
    • Offizieller Beitrag
    danke fürs mittrinken.

hast recht, sie können auch ohne mich nicht gewinnen. aber dafür haben sie nach 3 jahren wieder einen punkt geholt. und ich weiss, dass es nicht nur an mir liegt. :laugh: :laugh:

aber iceman war vom gestrigen spiel recht begeistert und hat den kac "gelobt".

um einen irrtum aufzuklären: kraiger hat nicht wegen ihantola ein gitter am helm. das liegt an der kieferverletzung die zu dieser schutzmassnahme zwingt.

sg

kg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wertzu
    Nationalliga
    • 14. Januar 2004 um 13:54
    gutes spiel. beide mannschaften waren auf gleichem niveau. war zwar nicht das höchste aber ich bin durchaus zufrieden.

der kac gewinnt wieder mal in linz nicht und der ehc ist wieder 2. hoffentlich lange.

die stimmung in der halle war gestern auch gut, ich glaube der funke ist wieder übergesprungen. 3600 waren es vieleicht nicht aber 2600 auch uf keinen fall.

jetzt nach villach. oh mein gott!!!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Januar 2004 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    ich freu mich......
  • bierfraesn
    EBEL
    • 14. Januar 2004 um 14:16
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 14 2004,13:47)

um einen irrtum aufzuklären: kraiger hat nicht wegen ihantola ein gitter am helm. das liegt an der kieferverletzung die zu dieser schutzmassnahme zwingt.

sg

kg[/QUOTE]
    alles was recht ist, den kac loben ist nicht drinnen. iceman darf ab sofort nicht mehr in die halle, der meldezettel ist bis morgen beim linzer magistrat abzugeben und er wird nach kärnten abgeschoben.

das mit kraiger war mir bewusst, kann mich erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass er sich das kiefer gebrochen hat oder so. dass das gitter etwas spott unter den linzer fans auslöst, war aber auch klar..
  • wertzu
    Nationalliga
    • 14. Januar 2004 um 14:46
    a bissl zuviel waren mir die anti verner sprüche aus dem sektor e. das ist aber immer ansichtssache.
    im übrigen spricht man den wörnar und nicht werner.
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Januar 2004 um 14:58
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Jan. 14 2004,14:16)
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 14 2004,13:47)

sg

kg[/QUOTE]
    alles was recht ist, den kac loben ist nicht drinnen. iceman darf ab sofort nicht mehr in die halle, der meldezettel ist bis morgen beim linzer magistrat abzugeben und er wird nach kärnten abgeschoben.

das mit kraiger war mir bewusst, kann mich erinnern irgendwo mal gelesen zu haben, dass er sich das kiefer gebrochen hat oder so. dass das gitter etwas spott unter den linzer fans auslöst, war aber auch klar..[/QUOTE]
    ich hab denkac außerdem ned gelobt, sondern gesagt das sie ganz gut gespielt haben.... denk ich mal. :D

okay, sowas aus meinem mund ist lob. schande über mich... :confused: :exclamation: :biggrin:
  • KAC8
    Gast
    • 14. Januar 2004 um 18:19
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 13 2004,15:46)
    a bissl zuviel waren mir die anti verner sprüche aus dem sektor e. das ist aber immer ansichtssache.
    im übrigen spricht man den wörnar und nicht werner.[/QUOTE]
    Sprüche hin oder her!
    Hauptsache er hat seinen Linz-Komplex abgelegt und euch gestern so richtig den Nerv gezogen!

Schade um den zweiten Punkt, das wird schon noch!

MfG KAC8
  • Stahldorn
    EBEL
    • 14. Januar 2004 um 21:40
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 14 2004,14:46)
    a bissl zuviel waren mir die anti verner sprüche aus dem sektor e. das ist aber immer ansichtssache.[/QUOTE]
    Wieso Anti-Verner Sprüche? Wir haben ihn doch nur aufgefordert, ein bisserl zu zucken, und er hats ganz brav sofort gemacht! Jedesmal. Anstandslos. :D :D :D :D :D :D

einmal zucker - immer zucker! HEI HEI!
  • Crisp
    Nationalliga
    • 14. Januar 2004 um 21:59
    Sehr brav!

War leider nicht dabei, hab dafür StG 77 auseinandernehmen und zusammenbauen geübt....
  • Sidewinder
    Nationalliga
    • 14. Januar 2004 um 22:43
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Jan. 14 2004,21:59)
    Sehr brav!

War leider nicht dabei, hab dafür StG 77 auseinandernehmen und zusammenbauen geübt....[/QUOTE]
    des is owa eh nu de leichtere übung

war trotz stellung beim spiel :biggrin:

mfg

weissi
  • wertzu
    Nationalliga
    • 15. Januar 2004 um 09:24
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Jan. 14 2004,18:19)
    Sprüche hin oder her!
    Hauptsache er hat seinen Linz-Komplex abgelegt und euch gestern so richtig den Nerv gezogen!

Schade um den zweiten Punkt, das wird schon noch!

MfG KAC8[/QUOTE]
    nerv gezogen??????

ich glaube der hat die hosen voll wenn er unser orange sieht und ist froh wenn er die ersten minuten ohne gegentorüberlebt.
    großartige taten konnte ich von tragic verner nicht sehen.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 15. Januar 2004 um 09:54
    Sehr brav!

War leider nicht dabei, hab dafür StG 77 auseinandernehmen und zusammenbauen geübt....[/QUOTE]
    sehr brav! das kommt davon wenn man sich jahrelang vorm bundesheer drückt und erst nahe der pension einrückt. ;-)

stg77 zerlegen und zusammenbauen ist eh lustig, naja außer vielleicht im schnee bei -15 grad.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 15. Januar 2004 um 10:49
    Sehr brav!

dein vaterland wird es dir danken.

tu felix austria
  • KAC8
    Gast
    • 15. Januar 2004 um 15:15
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 14 2004,10:24)
    nerv gezogen??????

ich glaube der hat die hosen voll wenn er unser orange sieht und ist froh wenn er die ersten minuten ohne gegentorüberlebt.
    großartige taten konnte ich von tragic verner nicht sehen.[/QUOTE]
    Ich sag mal, 39 Saves von 41 Schüssen (95%) zeugen nicht gerade von vollen Hosen!
    Etwas, nur ein bisschen, objektivität wäre angebracht!

MfG KAC8
  • Stahldorn
    EBEL
    • 15. Januar 2004 um 18:39
    Sehr brav!

Sei froh dassd ka StG58 ausanandernehmen musst! Das StG77 is supereinfach zerlegbar.
  • iceman
    LaLaLand
    • 15. Januar 2004 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    @kac8

da du ned in der halle warst, kannst ned wissen ds die schüße eigentlich fast alle relatiuv harmlos waren. also so gut war er ned...