1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz - KAC...???

• intranuovo
  • 13. Januar 2004 um 13:42
1. offizieller Beitrag
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2004 um 13:42
    HIIIIII Leute...ich eröffne somit den gametread zum spiel linz - kac...MEISTER _ REKORDMEISTER...das topspiel des tages...MEIN TIPP: Linz 4 KAC 2...aber bei diesem spiel kann man nicht wirklich das ergebniss festlgen..fakt ist : es wird sehr sehr hart , unfair ( KAC!!!!!!! ) und eng....

Wer fehlt eig. beim KAC , also bei uns fehlt ph. lukas und
    eichberger intranuovo spielt mit sicherheit , der hat gestern schon in der 3. linie gespielt...

gebt nun alle eure meinung zum spiel ab und einen TIPP..schönen tag noch und ab in die eishalle , mfg INTRANUOVOOOO :crazy:
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Januar 2004 um 13:49
    hallo!

mein tip is ein bissl vorsichtiger, würd sagen 3:2 n.V.
    peinti schiesst uns in der verlängerung zum sieg, nachdem wir bis zur 45. minute 2: 0 vorne sind, aber zum schluss noch 2 tore von koch bekommen.  :biggrin:
  • bierfraesn
    EBEL
    • 13. Januar 2004 um 14:02
    also wenn die kacler heute nicht gewinnen, dann werdens das in linz wohl nie schaffen...
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2004 um 14:06
    [QUOTE]Zitat (intranuovo @ Jan. 13 2004,13:42)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    aber bei diesem spiel kann man nicht wirklich das ergebniss festlgen..fakt ist : es wird sehr sehr hart , unfair ( KAC!!!!!!! ) und eng....[/QUOTE]

es wird hart - stimmt! mehr nicht!

[QUOTE]Zitat
    eichberger intranuovo spielt mit sicherheit , der hat gestern schon in der 3. linie gespielt...[/QUOTE]

hager schon länger
    ivanov wegen grippe
    ressmann wegen grippe
    kirisits wegen einer verletzung aus dem caps-match
  • kac glen
    Moderator
    • 13. Januar 2004 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Jan. 13 2004,14:06)
    [quote=intranuovo,Jan. 13 2004,13:42][/quote]
    [QUOTE]Zitat
    aber bei diesem spiel kann man nicht wirklich das ergebniss festlgen..fakt ist : es wird sehr sehr hart , unfair ( KAC!!!!!!! ) und eng....[/QUOTE]

es wird hart - stimmt! mehr nicht!

[QUOTE]Zitat
    eichberger intranuovo spielt mit sicherheit , der hat gestern schon in der 3. linie gespielt...[/QUOTE]

hager schon länger
    ivanov wegen grippe
    ressmann wegen grippe
    kirisits wegen einer verletzung aus dem caps-match[/QUOTE]
    lt. zeitung fehlt auch schaden.

... aber dafür haben wir unseren "blindros" (#25) in der verteidigung!
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 13. Januar 2004 um 14:12
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 13 2004,14:09)

... aber dafür haben wir unseren "blindros" (#25) in der verteidigung![/QUOTE]
    und ich hab mir gedacht dir gefallen nur die finnen in eurem team nicht.
    bist heute in linz?
  • Spezza19
    NHL
    • 13. Januar 2004 um 14:14
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Jan. 13 2004,14:02)
    also wenn die kacler heute nicht gewinnen, dann werdens das in linz wohl nie schaffen...[/QUOTE]
    jep, hab ich auch schon gesagt :confused:

@christian
    bis auf ressmann und evtl. ivanov nicht unbedingt stützen bzw. kann das der KAC eher wegstecken und trotzdem konsequent mit 4 linien spielen. bei uns muss man sich heute sorgen machen, ob wir überhaupt mit 3 linien spielen können. soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird die 3te nur spielen, wenn intranuovo "fit" ist. und selbst dann, wird diese linie NUR zum torverhindern am eis sein. auch auf die leider immer schmutzigeren vergehen der KACler dürfen sich unsere spieler nicht einlassen. wird eine harte und hoffentlich enge partie. mit pech, könnts heute bitter werden.

so leids mir tut, heute rechne ich mit keinem sieg der linzer.
    solange aber der einsatz stimmt, is mir alles wurscht.
  • Eiskalt
    NHL
    • 13. Januar 2004 um 14:30
    Und ich hoff die schmutzigen Vergehen der Kacler sorgen dafür, daß die Linzer Zusammenkauftruppe bald nur noch mit einer Linie spielt, dem Eigenbau :devil: :biggrin:
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2004 um 14:37
    @ linzaaaa

genau,mit schaden fehlt noch einer!
    aber vier linien gehen sich bei uns nicht aus,schon gegen die capsis wurde zwecks "bündelung" der kräfte auf drei umgestellt!
    und dann wurden so zwischen drei und fünf echte kracher ausgelassen,vier stangenschüsse runden das bild noch mehr ab :devil:

sollte unsere zweite ähnlich aufspielen wie gegen wien und die chancen nützen dann sehe ich eine reelle möglichkeit das match zu gewinnen!
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2004 um 14:51
    also da fehlen ganz schön viele bei euch...ich tippe heute 20 euro auf SIEG linz..denn ressman , schaden und ivanov ist zu viel das kann nichtmal ein KAC kompensieren..
    mfg intranuovo
  • Spezza19
    NHL
    • 13. Januar 2004 um 14:52
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Jan. 13 2004,14:30)
    Und ich hoff die schmutzigen Vergehen der Kacler sorgen dafür, daß die Linzer Zusammenkauftruppe bald nur noch mit einer Linie spielt, dem Eigenbau :devil:  :biggrin:[/QUOTE]
    da neid is wos schiachs....
  • Spezza19
    NHL
    • 13. Januar 2004 um 14:54
    [QUOTE]Zitat (intranuovo @ Jan. 13 2004,14:51)
    also da fehlen ganz schön viele bei euch...ich tippe heute 20 euro auf SIEG linz..denn ressman , schaden und ivanov ist zu viel das kann nichtmal ein KAC kompensieren..
    mfg intranuovo[/QUOTE]

viel glück, ich vergönns dir und wünsch es den wings.
    aber der kac kann die spieler aber sicher eher kompensieren, als wir p.lukas + angeschlagene spieler wie speedy, peinti, divis und perthi.
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2004 um 15:01
    stimmt die angeschlagenen spieler sind echt schwer zu kompensieren..und was ich noch sdagen wolte bzgl. PH . lukas...: die verletztung ist doppelt scheiße für uns und für ihn..weil in was für einer form er war , so habe ich ihn in linz noch NIE geshen , hoffentlich kann er diese form bald wieder aufs eis bringen..

@ linzaaaaa
    danke das glück werd nicht nur ich brauchen sondern auch die manschaft..ich hoffe ( soviele hoffnungen ) das heute ein "gscheida" schiedsrichter die partie lietet , denn auf ihn wird es heute auch ankommen...
    na dann @ linza fans : lassen wir die halle kochen...

mfg intranuovo
  • cappin0
    NHL
    • 13. Januar 2004 um 15:08
    Geh, hörts auf, die KACler spielen doch nicht unfair,einige versteckte fouls aber sonst die reinsten lämmer :D
    hoffe doch auf einen, wenn auch knappen, sieg unserer lazaretttruppe, wenn nicht, ist noch nicht alles verloren doch es könnte eng werden :D
  • kac glen
    Moderator
    • 13. Januar 2004 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Jan. 13 2004,14:12)
    :09-->[QUOTE]Zitat (kac glen @ Jan. 13 2004,14:09)

... aber dafür haben wir unseren "blindros" (#25) in der verteidigung![/QUOTE]
    und ich hab mir gedacht dir gefallen nur die finnen in eurem team nicht.
    bist heute in linz?[/QUOTE]
    was der sintsche spielt überrascht mich ja nicht. aber die finnen gehören aber wirklich weg. seit einiger zeit bin ich sogar für alle drei skandinavier. oder siitarinen wird jugendtrainer bei uns.

ich komm heute nicht. irgendwie ist mir die lust auf linzfahren vergangen. jedesmal mit einem grant heimfahren macht einen älter. vielleicht klappt es heute - ohne mich. weil mit meiner anwesenheit klappts anscheinend nicht.

viel spass und heb eins auf mich, bierfräsn!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2004 um 17:36
    ich hoffe mal auf einen kac sieg in linz. (obwohl die letzten spiele in linz nie gerade das gelbe vom ei waren)

mir schweben im kopf so ergebnisse rum wie: 2:3 sieg kac n.v.
    oder umgekehrt 3:2 linz n.v.

schau ma was es wird...... ;)
  • Minidisk
    EBEL
    • 13. Januar 2004 um 18:12
    [QUOTE]Zitat (intranuovo @ Jan. 12 2004,14:42)
    fakt ist : es wird sehr sehr hart , unfair ( KAC!!!!!!! ) und eng....[/QUOTE]
    gääääähn....

ich versuchs mal wie sonst immer die villacher vor den derbies *gg* :devil:

kac: 185 x 2min strafe, 2x 5+spieldauer, 8 x 10min diszi
    linz: 185 x 2 min strafe, 3x 5+spieldauer, 4x 10 min diszi

jaaaa, eindeutig, die linzer sind wesentlich, nein, geradezu ultimativ braver als der kac. das sieht doch ein blinder
    :baaa:
  • KAC8
    Gast
    • 13. Januar 2004 um 19:45
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Jan. 12 2004,15:06)
    hager schon länger
    ivanov wegen grippe
    ressmann wegen grippe
    kirisits wegen einer verletzung aus dem caps-match[/QUOTE]
    + Schaden

Die Meldung, "Wenn der KAC HEUT nit gwinnt dann nie mehr" is eine reine Vorrausentschuldigung für eine drohende Niederlage! Das is euch gar nicht würdig liebe Linzer!

Beide Manschaften spielen derzeit schlecht!

Zu der wichtigkeit der genannten verletzten:

Ressmann fehlt sicher vorn und hinten, Manschaftsstütze
    Ivanov is hinter enorm wichtig
    Kirisits is wohl einer wenn nicht der beste Nachwuchsverteidiger in Ö., der fehlt auch gewaltig!

@kac glen

Wenn der Sintsche so spielt wie gegen Wien, dann mach ich mir keine Sorgen!

MfG KAC8
  • intranuovo
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2004 um 22:17
    SIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG und wieder mal für den MEISTER...JUHUUUUU...naja lieb klagenfurteter "leider" :laugh: habt ihr wieder mal verloren..auch wenn es extrem knapp war...3:2 n.p.super spiel und vorallem SUPERGIGANTISCHE goalies..am freitag ist der nächste kärntner club dran...mfg intrannnuuuooovvvooo
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Januar 2004 um 22:30
    da lag ich ja gar net so falsch!   :shaun: :sigh:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2004 um 22:53
    na,ja mit meinem tipp war ich haarscharf drann.
    wann schicken wir den kaipainen endlich wieder nach lappland ? wenigstens tifft der iob fast regelmäßig in jedem spiel.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 13. Januar 2004 um 23:12
    Kaipainen hat sowohl heute, als auch gegen Wien als auch gegen Innsbruck getroffen, ist hinter Thommy Koch 2.bester Torschütze vom KAC also red kann so an schwachsinn.
  • Grenier 11
    KHL
    • 13. Januar 2004 um 23:33
    Auf orf.at ist zu lesen das in Linz "nur" 2600 Zuschauer anwesend waren.

Da handelt es sich doch sicher um einen Tippfehler ?!?
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2004 um 00:12
    @kac-dragon20
    iob ist drirtter der scorerwertung, der fliegende finne 12. (lt. heute von www.eishockey.at)

mir taugt der finne einfach net.....sorry
    :confused:
  • Spezza19
    NHL
    • 14. Januar 2004 um 08:32
    [QUOTE]Zitat (intranuovo @ Jan. 13 2004,22:17)
    SIEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG und wieder mal für den MEISTER...JUHUUUUU...naja lieb klagenfurteter "leider"  :laugh: habt ihr wieder mal verloren..auch wenn es extrem knapp war...3:2 n.p.super spiel und vorallem SUPERGIGANTISCHE goalies..am freitag ist der nächste kärntner club dran...mfg intrannnuuuooovvvooo[/QUOTE]
    sorry, aber super war das spiel nicht !

man hat beiden angemerkt, dass viele spieler fehlen (ivanov hat gespielt) bzw. angschlagen sind.
    die dynamik und geschwindigkeit hat einfach gefehlt. der KAC defensiv wie noch nie. hoffentlich bringt die nächste begegnung nicht mehr ganz so viel spannung, dafür mehr dynamik und den gleichen sieger wie "immer"  :wink:  :thumbsup: