Habens den Tickerschreibmenschen zum Schneeschaufeln abkommandiert?
23.R.: Vienna Capitals-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Weiß jemand wieviel es steht?
-
0:0
Aber schon viele Strafen -
Was ist denn bitte illegal equipment?
-
-
Weiß jemand wieviel es steht?
0:0.....
-
Was ist denn bitte illegal equipment?wird wohl was mit dem helm zu tun haben. Ohne Helm weiter gespielt oder nicht gleich rausgegangen oder so
-
und schon sind wir hinten!
Edit: weiter hinten!
-
2:0 für Caps, PP Tor durch Fortier
-
2:0 wie ich befürchtet hab das wird heut noch teue werden
aber vlt wacht die mannschaft dann irgendwann mal wieder auf aus dem vorgezogenen winterschlaf
-
und schon sind wir hinten!
Edit: weiter hinten!
jo, und in 2 minuten wird wieder alles zerstört! eh kein wunder... sind 14 min. gespielt und davon netto 1 geschätzte min EQ...
und das genau dann, wenn die special teams von uns so gut funktionieren! -
wird wohl was mit dem helm zu tun haben. Ohne Helm weiter gespielt oder nicht gleich rausgegangen oder so
gebrochener stock fällt auch darunter.. -
gebrochener stock fällt auch darunter..Wie? Wann genau bekommt man eine Strafe wenn der Stock bricht?
-
Wie? Wann genau bekommt man eine Strafe wenn der Stock bricht?
ich denke wenn man mit einen gebrochen stock weiter spielt
-
Wenn ich mich nich irre dann wenn man mit den "Überresten" weiterspielt.
-
Wann genau bekommt man eine Strafe wenn der Stock bricht?
wenn damit wieterspielst
-
18:31 Uhr - Tor für die Capitals! 2:0, Torschütze: Fortier
Fortier schießt den VSV-Goalie von hinten an, von wo aus die Scheibe erneut im Netz landet.18:30 Uhr - Tor für die Capitals! 1:0, Torschütze: Bouchard (11.)
Nach einem gestocher vor dem VSV-Tor trifft Bouchard zum etwas glücklichen 1:0.Traumhaft... scheint als ob wir zurzeit das Pech gepachtet ham :wall: :wall: :wall:
-
556 - BROKEN STICK
a) A player or goalkeeper whose stick is broken shall not receive a stick thrown onto
the ice, but may receive a stick from a teammate on the ice at the time without proceeding
to his player bench.
b) If a player or goalkeeper whose stick is broken, does not immediately drop the broken
portions and continue to play, he shall be assessed a:
Minor penalty (2’)
c) If the goalkeeper goes to the player bench during a stoppage of play to replace his
stick, and then returns back to resume play, he shall be assessed a:
Minor penalty (2’)
However, if the goalkeeper is changed for the substitute goalkeeper, no penalty shall
be assessed.
d) The goalkeeper is allowed to go to the player bench and change his stick when the
play is in progress.
e) If a player participates in the play while taking a replacement stick to a player or goalkeeper,
he shall be assessed a:
Minor penalty (2’)
f) If a player, whose stick is broken receives a stick during play from a team mate in the
penalty bench, the receiving player shall be assessed:
Minor penalty ( -
18:31 Uhr - Tor für die Capitals! 2:0, Torschütze: Fortier
Fortier schießt den VSV-Goalie von hinten an, von wo aus die Scheibe erneut im Netz landet.18:30 Uhr - Tor für die Capitals! 1:0, Torschütze: Bouchard (11.)
Nach einem gestocher vor dem VSV-Tor trifft Bouchard zum etwas glücklichen 1:0.Traumhaft... scheint als ob wir zurzeit das Pech gepachtet ham :wall: :wall: :wall:
ich sag nur: siehe meine signatur
-
Aha, Danke. Hab ich aber noch nie gesehn.
-
ich sag nur: siehe meine signatur
sehr gut, ich hab schon im forum nach dem user mit der signatur gesucht -
Mich würds interessiern was passiert wenn man einem gegenspieler den stick wegnimmt ?
Hat es sowos schon mal gegeben -
Tja das ging ja flott...
-
Mich würds interessiern was passiert wenn man einem gegenspieler den stick wegnimmt ?
Hat es sowos schon mal gegeben?
Ja, als der Daniel Welser noch in Klagenfurt gespielt hat.War eine Partie gegen Wien: Ich glaube Suorsa (?) nimmt dem Welser den Schläger weg und bricht ihn vor seinen Augen ab.
Aber dann ist der Welser durchgedreht und es hat eine sehenswerte Schlägerei gegeben. Aber schon richtig so - sowas braucht man sich nicht gefallen zu lassen und der Welser war damals noch ein richtiger Hitzkopf.
-
Naja wenigstens 1 Tor erzielen, viel mehr ist da sicher nicht drinnen.
-