1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

A. Hebar bis Saisonende gesperrt

• blueboys
  • 21. November 2010 um 13:16
  • Plevc
    Nationalliga
    • 11. Januar 2011 um 00:02
    Zitat von Hanz82

Warum sollte das wichtig sein ?( ...beim Hebar fall wars nicht,warum jetzt?? :wacko:

Hebar: 7:4 verloren, dabei 2 tore unerklärbar vernichtet, einen (zu) harten Check erwischt - es gab kein grund irgendwelche Vorfälle zu suchen, die zu den Attacke geführt haben.

Cashman: es war zwar halb so wild, aber der arme Kerl sollte frustriert sein. 7:0 nach Hause geschickt, da darf man schon die Nerven verlieren :D

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Januar 2011 um 08:23

ich habe die durchführungsbestimmungen nimmer im kopf u momentan keine zeit, diese durchzukauen.
    aber ich bilde mir ein, dass der strafsenat bei einem foul, welches der schiri im spiel gesehen u bestraft hat, nicht mehr aktiv wird.

kann mich aber auch täuschen.....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Januar 2011 um 08:33
    Zitat von Plevc

Hebar: 7:4 verloren, dabei 2 tore unerklärbar vernichtet, einen (zu) harten Check erwischt - es gab kein grund irgendwelche Vorfälle zu suchen, die zu den Attacke geführt haben.

Cashman: es war zwar halb so wild, aber der arme Kerl sollte frustriert sein. 7:0 nach Hause geschickt, da darf man schon die Nerven verlieren

Was glaubst wie oft das vorkommt, dass man glaubt der eigenen Mannschaft wurden zwei Tore zu unrecht aberkannt. Auch wenn mal ein Tor wirklich zu unrecht aberkannt wurde, wie man am Sonntag in Graz gesehen hat und damit der Spielverlauf massiv beeinflusst wurde, kann ich niemand den Stock in die Gurgel und ins Genick hauen.

Wenn das jeder täte, dann würden die halben Kader im Rollstuhl daherfahren.

Cashman war in dieser Situation dumm, hat aber den Mustonen höchstens bei der Ehre verletzt. Die Wirklichkeit wird so sein, dass der Mustonen absichtlich keine Gegenwehr geleistet hat, damit der ekelhafte Esel (aus Sicht vom Mustonen) 2+2 oder vieleicht noch mehr kriegt. Auf der Bank hat er sich dann vor Lachen in die Hose gemacht.

• cappin0
    NHL
    • 11. Januar 2011 um 09:52

ich hab das gefühl, ganz laibach lacht jetzt noch.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2011 um 10:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

ich habe die durchführungsbestimmungen nimmer im kopf u momentan keine zeit, diese durchzukauen.
    aber ich bilde mir ein, dass der strafsenat bei einem foul, welches der schiri im spiel gesehen u bestraft hat, nicht mehr aktiv wird.

kann mich aber auch täuschen.....

es ist ja ohnehin wichtiger das du noch Zeit hast dir immer neue Avatarinnen zu suchen :D :D

ich glaube das gilt nur im GD im PO glaub ich darf man wieder einschicken

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 11. Januar 2011 um 11:01

Der Senat kann (muss nicht) immer mehr draufsalzen*, Anzeige des Vereins geht nur bei Nichtahndung während des Spiels, und ab Halbfinale gibt es diese Möglichkeit auch nimmer.

* Das ist zumindest meine Lesart.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Januar 2011 um 11:10
    Zitat von WiPe

es ist ja ohnehin wichtiger das du noch Zeit hast dir immer neue Avatarinnen zu suchen

soviel zeit muss sein!
    is was nach deinem geschmack dabei?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2011 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

bis jetzt hätte ich keinen Grund gehabt mich zu beschweren :whistling: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 11. Januar 2011 um 11:19
    Zitat von Elbart

Der Senat kann (muss nicht) immer mehr draufsalzen*, Anzeige des Vereins geht nur bei Nichtahndung während des Spiels, und ab Halbfinale gibt es diese Möglichkeit auch nimmer.

* Das ist zumindest meine Lesart.

so hab ich das allerdings auch verstanden. Aber es ist politisch. Im übrigen habe ich glaub ich im wien gegen salzburg thread mit mehreren Leuten um was gewettet, dass es da keine nachträgliche strafe geben würde. Ähem.

• PEM
    Nationalliga
    • 11. Januar 2011 um 13:21
    Zitat von HCI_Markus

Ich erinnere an das letztjährige Finale der Nationalliga und die Sache mit Salfi....die war laut Schiri auch schon erledigt.

Nur das hier Innsbruck selber Protest eingelegt hat und sich so selber bestraft hat sonst wäre er nur 1 Spiel gesperrt gewesen

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Januar 2011 um 13:46

Najo dazu gibts ja Schiribeobachter die auch noch ein Wörtchen mitzureden ham.

• cappin0
    NHL
    • 11. Januar 2011 um 13:50
    Zitat von sicsche

Najo dazu gibts ja Schiribeobachter die auch noch ein Wörtchen mitzureden ham.

Toni Haas ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™