1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

A. Hebar bis Saisonende gesperrt

• blueboys
  • 21. November 2010 um 13:16
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Januar 2011 um 22:09
    Zitat von explayer

Gibt es sowas nur in der EBEL odr auch in der Nationalliga? Sperren nach gröberen Vorkomnissen? Hoffe ja.

als explayer (der nationalliga) solltest das wohl wissen. ;)

• explayer
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 22:10
    Zitat von eisbaerli

wenn mir sagt warum es das dort nicht geben soll?

Weiss nicht von wem die längeren Strafen ausgesrprochen werden - ÖEHV oder EBEL.

Konkretes Beispiel - schick mit ein Mail und ich sage es dir.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 22:13
    Zitat von explayer

Weiss nicht von wem die längeren Strafen ausgesrprochen werden - ÖEHV oder EBEL.

:?: :?: :?:

schau mal was der fotik so ausgefassen hat

• explayer
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 22:21

Fotik?

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 22:30

jetzt wird der plevc loslegen ;) :D

keine sek vom cash ;)

• blueboys
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 22:50
    Zitat von eisbaerli

keine sek vom cash

Gleichermaßen von den beiden Matchpenalties :thumbdown:

• Elbart
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 23:04

Werbung ist wichtiger. ;)

• Plevc
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 23:12
    Zitat von eisbaerli

jetzt wird der plevc loslegen ;) :D

keine sek vom cash ;)

Auf keinen Fall, ich habs doch gewusst :D

Fall Hebar war im Servus Hockeynight Thema Nummero uno, ein Spieler des Österreichen Verein ist halb so wichtig, wenns um was schlimmes geht.

• explayer
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 23:49
    Zitat von ZigaretteDanach

als explayer (der nationalliga) solltest das wohl wissen. ;)

Als (Zigarette danach)sollte man ev.. weniger rauchen :)

So schlimm wenn man mal was fragt?

Findest es besser Behauptungen aufzustellen die nicht stimmen? (wie jetzt deine)

Hoffe somit alles wieder o.k.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 9. Januar 2011 um 23:52
    Zitat von explayer

Als (Zigarette danach)sollte man ev.. weniger rauchen :)

So schlimm wenn man mal was fragt?

Findest es besser Behauptungen aufzustellen die nicht stimmen? (wie jetzt deine)

Hoffe somit alles wieder o.k.

war nur ein scherz ;)

• explayer
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 23:57

war nur ein scherz ;)

O.K. sorry dass ich den nicht verstanden habe - in dem Fall nimm bitte meine Worte auch als Scherz auf. So soll es unter Eishockeykollegen sein - schick mir mal ein Mail bzw. PN - sage dir dann noch was - bin aber nun weg.

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2011 um 16:24

Sollte es in diesem Fall keine Sperre bis Saisonende geben, verliert der Strafsenat jegliche Glaubwuerdigkeit...

http://www.youtube.com/watch?v=sL2JQ2Vs_Nk&feature=player_embedded

• KCT14
    KHL
    • 10. Januar 2011 um 16:26
    Zitat von Antifa1945

Sollte es in diesem Fall keine Sperre bis Saisonende geben, verliert der Strafsenat jegliche Glaubwuerdigkeit...

http://www.youtube.com/watch?v=sL2JQ2Vs_Nk&feature=player_embedded

Die hat er schon lange verloren! ;)

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2011 um 16:31
    Zitat von KCT14

Die hat er schon lange verloren! ;)

Stimmt auch wieder. Naja, jedenfalls - sollte es in diesem Fall keine Sperre bis Saisonende geben, dann kann man wohl das Messen mit zweierlei Mass nicht mehr leugnen und das Projekt Internationale EBEL wohl fallen lassen.

• elmatze
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 16:36

Naja aber Hebar hat schon um eingies heftiger zugschlagen. Egal Saisonende und aus. Schau ma mal

• schreibfaul
    EBEL
    • 10. Januar 2011 um 16:37

geh bitte, jetzt wirds lächerlich, die aktion kannst mit der Hebar aktion nie und nimmer vergleichen. Hier ist nirgendwo ein stock im spiel, ob spieldauer oder nicht, darüber kannst diskutieren, aber dfür bracuhst doch niemanden sperren bitte. Das ist ein etwas überharter check (ob gegen den kopf oder nicht ist aus der perspektive nicht erkennbar) und dann ein paar taucher mit dem handschuh, mehr war da auch schon nicht. Mustonen war nie wehrlos, hat keine Verletzung. Solche Vergleiche sind absolut lächerlich

• cappin0
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 16:38

gibt es vl ein video von dem was vorher war? cashman deutet ganz aufgeregt , im video, nach rechts, nur was dort geschah?
    soll aber die aktion nicht entschuldigen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Januar 2011 um 16:42
    Zitat von Antifa1945

Stimmt auch wieder. Naja, jedenfalls - sollte es in diesem Fall keine Sperre bis Saisonende geben, dann kann man wohl das Messen mit zweierlei Mass nicht mehr leugnen und das Projekt Internationale EBEL wohl fallen lassen.

Saisonende? Niemals.

Für mich ganz ähnlich wie David Rodmans 6 Spiele Sperre ganz am anfang der Saison.

• cappin0
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 16:48

noch eine frage: hat das video wer eingeschickt? cashman hat 2+2 bekommen, keine match und keine spieldauer.
    wird der strafsenat von sebst tätig?

....
    ...........51:47
    2 Min.
    55:47 - 57:47
    10 CASHMAN Reid (Roughing)

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/live_ticker/teams_lt_tiny/EHL.gif]
    51:47
    2 Min.
    53:47 - 55:47
    10 CASHMAN Reid (Roughing)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 16:49

also hier vergleiche mit der wahnsinnstat von hebar anzustellen ist ja aber nur mehr lächerlich.

ellbogencheck und dann mti den händen hat er ihn auf den rücken geklopft und wohl gesagt ab mit dir auf die strafbank. nur weil hier einige rache für die hebar strafe haben wollen, muss nicht jeder der mal härter checkt bis saisonende raus.

• Meandor
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 17:01

also hier vergleiche mit der wahnsinnstat von hebar anzustellen ist ja aber nur mehr lächerlich.

Richtig!

Aber der Ellebogencheck gehört geahndet, da haben andere (Abid, Raffl) schon für weniger Sperren bekommen.

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2011 um 17:06

Ohne jetzt einen persönlich anzugreifen, aber das mit Hebar zu vergleichen ist doch eher ein Witz. Wenn ich die letzte Strafe von Raffl nehme 6 Spiele dann würde ich jetzt sagen 8 -10. ( was für mich persönlich zuviel wäre, aber im Vergleich OK )

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Januar 2011 um 17:07

ellbogencheck und dann mti den händen hat er ihn auf den rücken geklopft und wohl gesagt ab mit dir auf die strafbank. nur weil hier einige rache für die hebar strafe haben wollen, muss nicht jeder der mal härter checkt bis saisonende raus.

Wahnsinn, ich bin das erste Mal mit dir einer Meinung :D

• Spezza19
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 17:41

ja bist du deppert, dass man aus der halle nach der aktion heiss ist, kann ich ja noch verstehn, aber nach dem videostudium einen vergleich mit der hebar aktion zu starten... jedem der das tut, dem muss ich leider jeglichen verstand absprechen.

cheap shot? ja
    sperre ?? möglich, aber für mich hätts a SPD (MAXIMAL a MATCH mit 2-4 spielen) auch getan. ok, vielleicht aufgrund der tatsache, dass es so wirkt als wär er nur auf den check wegen eines anderen vorfalles gefahren MATCH vertretbar, aber hier von 10 bis mehr spielen zu sprechen..... ?(

edit: ganz ehrlich, ich habs mir jetzt ca. 10 mal angesehn und ich kann da nicht erkennen ob der arm angelegt ist oder nicht. also ned wirklich zu sehn ob da ein ellbogencheck ist. und die ersten 2 "schläge" erwähn ich jetzt mal garned und der 3te is auch "nur" ein taucher, von einem schlag ins genick aber MEILENWEIT entfernt.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Januar 2011 um 18:20
    Zitat von Antifa1945

Das der Senat sich teils lächerlich macht, ABER das kannst du bitte nicht ernsthaft mit Hebar vergleichen. Da ist eine völlig andere Intensität in der Aktion vorhanden als bei Hebar (das kannst du bei bestem Willen nicht leugnen)

Bin da eher bei Spezza -> ~4 Spiele Nachdenkpause is da eher das obere Limit.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™