1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

A. Hebar bis Saisonende gesperrt

• blueboys
  • 21. November 2010 um 13:16
  • Henke
    NHL
    • 29. November 2010 um 10:09

absolut, parteiengehör sollte eingeräumt werden.

und anreisen braucht man doch auch nicht, ich denke videokonferenz tut es auch.

wichtig wäre eine äusserungsmöglichkeit aller betroffener.

• owi
    • 7. Dezember 2010 um 22:34
    Zitat

Keine Gnade für Andrej Hebar
    Dienstag, 07.Dezember 2010 - 20:17
    Abgeblitzt ist Olimpija Laibach mit dem Gnadengesuch für Andrej Hebar. Die Saisonsperre für den Stürmer bleibt aufrecht.

Wie am Montag berichtet, hatten die Slowenen ein Gnadengesuch an den Strafsenat gerichtet und dieser um internationale Expertenmeinung angesucht. Doch auch diese Expertisen kommen zum selben Ergebnis wie der Strafsenat, somit bleibt Hebar bis zum Ende der aktuellen Saison 2010/11 gesperrt.

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…drej-hebar.html

• paz#15
    Hobbyliga
    • 8. Dezember 2010 um 00:14

passt!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2010 um 10:49

aha...ok...hätt ich mir jetzt nicht erwartet. :huh:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Dezember 2010 um 10:58

Die einzig mögliche Entscheidung - wenns da jetzt zrückgerudert wären, na habidere.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2010 um 11:01
    Zitat von Tine

Die einzig mögliche Entscheidung - wenns da jetzt zrückgerudert wären, na habidere.

ja eh, ich hätts mir nur nicht erwartet....weils sich mit der hebar-straf jeglichen "spielraum", dens davor noch gehabt hätten, in kanal geleert haben...weißt was i mein?

konsequent warns wenigstens....ok. aber ob das so gut war, darüber könntma wahrscheinlich wieder 78 threadseiten befüllen... ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. Dezember 2010 um 11:19
    Zitat von BigBert #44

ja eh, ich hätts mir nur nicht erwartet....weils sich mit der hebar-straf jeglichen "spielraum", dens davor noch gehabt hätten, in kanal geleert haben...weißt was i mein?

konsequent warns wenigstens....ok. aber ob das so gut war, darüber könntma wahrscheinlich wieder 78 threadseiten befüllen... ;)

genau si is es,bertl!

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Dezember 2010 um 12:08

Also, in meinen Augen ist jemand, der die Chance, eine Fehlentscheidung zu korrigieren, ungenutzt verstreichen läßt nicht konsequent, sondern ein Idiot.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2010 um 12:17
    Zitat von Heartbreaker

Also, in meinen Augen ist jemand, der die Chance, eine Fehlentscheidung zu korrigieren, ungenutzt verstreichen läßt nicht konsequent, sondern ein Idiot.

und genau diese 78-seiten-diskussion meinte ich zuvor & du kannst sie hiermit sehr gerne einleiten! :P ;)

• Henke
    NHL
    • 8. Dezember 2010 um 12:21

bert in hochform..... :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 8. Dezember 2010 um 12:27

Passt so, nicht auszudenken was los gewesen wäre, wenn die mit dem Gnadengesuch durchgekommen wären. Hebar sollte jetzt genug Zeit haben, über seine Attacke nachzudenken. Damit dürfte das Thema auch beendet sein.

• haggi
    EBEL
    • 10. Dezember 2010 um 07:16

Wäre eigentlich gut wenn es wenigsten eine Art Rechtsmittel für die Beteiligten gibt oder zumindest eine 2. Instanz. z.b. eine Art Eurostrafsenat, der bei schwereren Fällen auch nochmal drüberschauen darf. Damit wäre der Willkür etwas die Schärfe genommen.

p.s.: Wollte es gestern eigentlich noch im Raffi Rotter Fred posten zum Thema Handlungen gegenüber Offiziellen und Otto Normalverbraucher. Ist ne witzige Geschichte, aber zeigt ganz gut den Unterschied auf:
    Steirer furtz Polizei an

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. Dezember 2010 um 08:45

ich antworte hier auf einige beiträge von hanz82 aus dem rotter-fred:
    das von puschnik war kein foul.
    wenn ein foul gesehen haben willst, dann wären es max. 2min gewesen.
    hebar hat aber nicht einmal zum ref geschaut, ob die hand oben ist. dh auch wenn eine 2min strafe angezeigt gewesen wäre, hätte er gleich reagiert.

und jetzt geh bitte zum arzt, und lass dir tabletten gegen paranoia und etwas zur beruhigung verschreiben.

bussi nach slowenien!

• Plevc
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 21:15

Ich bin mal gespannt was der Strafsenat heute zum Cashmans Attacke an Mustonen zu sagen hat.

Die Szene: Mustonen gefoult, ist am boden, Cashman erwischt eine 2 minutige Strafe und dan geht's los - gleich zweimal, vielleicht noh mehr, wird Mustonen (noch immer am boden) mit einem Crosscheck am Kopf/Hals getroffen. Eine Sperre bis Saisonende wäre mal fair. Hebar war doch ein vorbild für andere oder?

NAtürlich gab es keinen GM, sondern 2+2+2.

• R.Bourque
    KHL
    • 9. Januar 2011 um 21:17

auch hier bin ich in erster linie gespannt auf die bilder.

• explayer
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 21:17

Stell einen link hier rein - damit man es sehen kann.

Allerdings hoffe ich, daß endlich mal die Strafen ordentlich lang ausgesprochen werden - es passiert zuviel.

• Plevc
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 21:21

Habe leider keine Bilder bzw. Videos und bim mira auch sicher das jetzt so was nicht beim Servus.tv gezeigt wird... :rolleyes:

Hoffe schon, dass das Verein was machen wird. Ich habe zwar nichts Besonderes gegen die Linzer, aber weil so was passiert ist, na dann...

• Elbart
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 21:27

Direkt eine Anzeige geht ja nicht, da er für die Fouls ja im Spiel schon bestraft wurde.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Januar 2011 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

keine matchstrafe
    keine sperre.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 21:35

Da wär ich mir bei einem Insult, sofern es einer war, nicht sicher. Aber wie @burki schon sagt, erstmal Video schauen. [kaffee]

• Büffel
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 21:38
    Zitat von Fan_atic01

keine matchstrafe
    keine sperre.

Stimmt nicht!
    Nur ists bei Matchstrafe zwingend, sonst nicht...

• Plevc
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 21:49
    Zitat von Fan_atic01

keine matchstrafe
    keine sperre.

Das würde bedeuten, dass shon der Schiedsrichter quasi entscheidet, wenn ein Spieler eine längere Pause bekommt.

Unrealistisch.

• Elbart
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 21:52

Der Strafsenat kann da ja noch was draufschlagen.

• explayer
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 22:04

Gibt es sowas nur in der EBEL odr auch in der Nationalliga? Sperren nach gröberen Vorkomnissen? Hoffe ja.

• eisbaerli
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 22:06
    Zitat von explayer

Gibt es sowas nur in der EBEL odr auch in der Nationalliga? Sperren nach gröberen Vorkomnissen?

wenn mir sagt warum es das dort nicht geben soll?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™