1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

A. Hebar bis Saisonende gesperrt

• blueboys
  • 21. November 2010 um 13:16
  • DerFremde
    Gast
    • 22. November 2010 um 15:05
    Zitat von Hanz82

BTW...kann mir jemand sagen wieviel hat Trattnig fur diese faul bekommen? (keine provakation!!)

http://www.youtube.com/watch?v=egFCKrOaJd8

10 Spiele

• Él comprende
    KHL
    • 22. November 2010 um 15:07

This is a Schande for österreichische (Operetten-)Eishockeyliga, a Schande!!!!! :wall: [kopf] :cursing: Dieses Urteil (= um die 35-40 Spiele, wenn Laibach ins Finale kommt und immer über die volle Distanz geht, sind theoretisch sogar 54 (!!!!!) Spiele Sperre möglich!!! ) ist wirklich eine komplette Frechheit, warum schließen sie Laibach nicht gleich für die ganze Saison aus. Bei unserem würfelrollenden, sich im VIP-Club des KAC vollstopfenden Strafsenat wird anscheinend wirklich mit zweierlei Maß gemessen. Letztes (oder ist das schon wieder 2 Jahre her?) Jahr die drakonischen Strafen gegen die zwei Spieler von Alba Volan, nun trifft es mit Laibach den nächsten ausländischen Club und auf einmal haben die Herren wieder Eier in der Hose :whistling:
    10-12 Spiele hätten auch gereicht, aber 35-40 Spiele (je nachdem, ob es Laibach ins Play-Off schafft) sind schon ein starkes Stück. Außerdem finde ich, dass man das Foul doch ganz gut mit dem von R. Lukas gegen Gratton vergleichen kann (von der Art und Weise wie der Stock "benutzt" wurde), nur dass die Attacke vom Bobby NICHT während des Spieles, sondern während einer Unterbrechung passiert ist! Ich will die absolut hirnlose Attacke von A. Hebar (kein Wiederholungstäter wie z.B. Trattnig!) auch überhaupt nicht verteidigen, ganz im Gegenteil, nur bin ich der festen Überzeugung, dass man ohne die ketzerischen Aussagen von Pierre Page und der Tatsache, dass es eben dieses Mal einen jungen Spieler (K. Puschnik) erwischt hat, ein ganz anderes Urteil gefällt hätte. Wäre dieses Foul gegen Gratton oder Ferland passiert und eben nicht gegen einen Youngster, hätte es nie so eine hohe Strafe gegeben!!! Davon bin ich absolut überzeugt, obwohl es hier keine Unterschiede geben dürfte!
    Und am besten wäre es, wenn man den Salzburg-Trainer, Mr. Pierre "Ich habe noch immer keinen Plan" Page für seine einfach nur dummen und extrem peinlichen Aussagen ebenfalls für den Rest der Saison aus dem Verkehr ziehen würde, dann hätte er wenigstens öfters Zeit, den "Brutalo" Hebar im Gefängnis zu besuchen! X(

2 Mal editiert, zuletzt von Él comprende (22. November 2010 um 15:23)

• Plevc
    Nationalliga
    • 22. November 2010 um 15:08
    Zitat von DerFremde

10 Spiele

Lächerlich. [Popcorn]

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. November 2010 um 15:08
    Zitat von Plevc

Dazu habe ich keine Worte zu sagen nur: werdet nicht überrascht, wenn der Groznik am nächsten auseinander Treffen was versuchen wird. Das ist durchaus möglich. Dann kann noch eine Sperre für die nächste Saison fallen. Und wenn noch was in der Halle passiert - Vielleicht soll sich die Liga vorbereiten Olimpija wegen Vandalen-Fans rausschmeißen.
    Es ist einfacht Absurd, dass für die ausländische Teams total andere Regel gibt. Zum Kotzen, ehrlich.

Hallo Plevc!

Bitte komm runter - niemand braucht weitere Gewalt.
    Bin auch nicht der Meinung, dass ungerechte Behandlung mit der Nationalität der Teams zu tun hat. Je nachdem wie der Strafsenat entscheidet ist es mal die Wiener, Kärntner, RBS ... oder wie auch immer Mafia.

Zur Sperre: 20-25 wären auch ein Exempel gewesen.

Weil schon ein Einspruch bzw. eventuelle Strafminderung angesprochen wurden. Ist sowas überhaupt möglich?

• Henke
    NHL
    • 22. November 2010 um 15:09
    Zitat von Powerhockey

woow jetzt holen wir den Groznik :whistling:
    der spieler, der sekundenbruchteile nach eienm bully die handschuhe fallen ließ und sich den erst besten Salzburger schnappte um ihm einige zu betonieren?
    oder der spieler, der von Remi Royer in die schranken gewiesen worden ist?
    feig & nich der beste fighter
    ein richtiger sportsman eben...

nicht den erstbesten, bewußt josh green, damit dieser einsteigt und seine 2te spieldauerdiszi bekommt und gesperrt wird.

sorry for ot.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. November 2010 um 15:12

sorry auch für ot
    er wollte zuerst einen anderen, kam aber aufgrund seiner eisläuferischen fähigkeiten diesem nich nach,
    dann hat er sich Green gekrallt

• Henke
    NHL
    • 22. November 2010 um 15:14
    Zitat von Powerhockey

sorry auch für ot
    er wollte zuerst einen anderen, kam aber aufgrund seiner eisläuferischen fähigkeiten diesem nich nach,

hab ich anders in erinnerung - is aber eh blunzn.

• Christoph_20
    KHL
    • 22. November 2010 um 15:15

ein bisserl rassistisch das urteil oder?

• sicsche
    Nightfall
    • 22. November 2010 um 15:15

@comprende
    Wie wahr!

Wobei mMn kann man nichtmal prinzipiell was gegen die Länge sagen. Wenn man sagt wir greifen hart durch ist ok. Aber dann muss ein Bobby Lukas ähnlich lang sitzen oder umgekehrt Hebar darf maximal +5 mehr ausfassen als Lukas.

• paz#15
    Hobbyliga
    • 22. November 2010 um 15:18

OT @ henke: doch war so wies powerhockey beschrieb:

wollte #27 (wer?) (ab 1:05 zu sehen)
    http://www.youtube.com/watch?v=2TXhGHmG4lw

• vsv14
    EBEL
    • 22. November 2010 um 15:20

Da lächerlichste in der Liga sind die Schiris für normale checks gehst raus ,bei einer Rauferei auch und der nicht astreine CHECK an Hebar vorher wird übersehen .Trotzdem kein Grund so Auszurasten 15 Siele und eine ordentliche Geldstrafe hätten meiner Meinung gereicht. :evil:

• DerFremde
    Gast
    • 22. November 2010 um 15:20
    Zitat von Powerhockey

sorry auch für ot

Zitat von Henke

hab ich anders in erinnerung - is aber eh blunzn.

Continuous OT: Powerhockey hat mMn Recht.

edit: dieses Zitiersystem hier drin erschließt sich mir irgendwie nicht.

• Henke
    NHL
    • 22. November 2010 um 15:21
    Zitat von paz#15

OT @ henke: doch war so wies powerhockey beschrieb:

wollte welser (ab 1:05 zu sehen)
    http://www.youtube.com/watch?v=2TXhGHmG4lw

ah okidoki danke - mein altes hirn... :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 22. November 2010 um 15:26

Operettenliga,net mehr und net weniger,Lukas bekommt "nur" 12 Spiele für seine Volltrottelaktion,
    Hebar bekommt eine Sperre bis Saisonende,tja soviel zu der max.Sperre in Österreich,Arbeitsrecht usw. :whistling:
    Mmn. eine riesen Sauerei gegenüber ausländischen Teams. [kopf]
    Die Aktion selbst finde ich schlimmer als die Lukas Aktion ab dem Zeitpunkt als
    Puschnik bereits wehrlos am Boden lag,Gratton war damals noch weniger darauf gefasst.

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (22. November 2010 um 18:26)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. November 2010 um 15:27

um noch bissal gas raus zu nehmen, bleib ich nochmal OT
    #27 war Remi Royer dazumals :love: :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 22. November 2010 um 15:28

Fehlen Laibach damit auch die Spielerpunkte, die Hebar hat, bis Ende der Saison?

• AgramHR
    Gast
    • 22. November 2010 um 15:29

Kaspitz 0 games, Hebar season long ban..

Ye.. ok :)

• Spezza19
    NHL
    • 22. November 2010 um 15:33
    Zitat von Ken Strong

Fehlen Laibach damit auch die Spielerpunkte, die Hebar hat, bis Ende der Saison?

ja, sonst hätt die strafe nur bedingt sinn....

iceman
    aber er is ned dezitiert aufn gratton zugefahren, sondern aufn weg zur bank, ich bleib bei der meinung, dass da kein plan dahinter war.
    wie gesagt, ich find die aktion trotzdem schei*e, nur wars für mich ned geplant. das bertuzzi-foul war a geplante gschicht und vorsatz, das vom bobby ned.

Onetimer
    eben, ich find ja die aktion NACH dem ersten check eigentlich die verweflichste, deswegen wohl gerechtfertigt mehr als beim bobby.
    nichtsdestotrotz halt ich saisonsperre auch für überzogen. denke 20-25 wären angemessen gewesen

• paz#15
    Hobbyliga
    • 22. November 2010 um 15:33

what do u mean with kaspitz?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. November 2010 um 15:36

wahrscheinlich das foul an banham.

• markok
    Knipsmeister
    • 22. November 2010 um 15:36
    Zitat von Él comprende

Frechheit, warum schließen sie Laibach nicht gleich für die ganze Saison aus.

am besten steigen wir gleich aus! Hebar hat einen großen Fehler gemacht und hat sich auch entschuldigt... EBEL entschuldigt sich sicher nicht!

• Henke
    NHL
    • 22. November 2010 um 15:37
    Zitat von paz#15

what do u mean with kaspitz?

sein foul in graz. od. das an frank. k.a. was das jetzt hier verloren hat.

die punkte werden nicht aus der liste gestrichen, sie können weiter 60 punkte aufbieten.

für was bitte soll sich die ebel entschuldigen 8|

• markok
    Knipsmeister
    • 22. November 2010 um 15:37
    Zitat von Ken Strong

ja sicher! :cursing:

• TheGreatEight
    Hobbyliga
    • 22. November 2010 um 15:38
    Zitat von markok

am besten steigen wir gleich aus! Hebar hat einen großen Fehler gemacht und hat sich auch entschuldigt... EBEL entschuldigt sich sicher nicht!

warum soll sich die EBEL entschuldigen??? Es war eine Dummheit von Hebar und von keinem anderen. Wem die Sicherung so durchbrennt, hat nichts anderes als eine lange Strafe verdient.

• Spezza19
    NHL
    • 22. November 2010 um 15:38
    Zitat von markok

und wofür genau soll sich die EBEL entschuldigen ??
    Henke
    punkte für gesperrte spieler werden sehr wohl vom kontingent abgezogen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™