bissl aufpassen mit beleidigungen ok!?
Sei mir nit bös, du troll, aber sauber in der birne bist du nit.......
finger weg von alkohol und drogen!!
WiPe? ... "überlesen" oder "weil Lanze legitim"?
Sei mir nit bös, du troll, aber sauber in der birne bist du nit.......
finger weg von alkohol und drogen!!
Ihr meint, dieser Kerl hat am meisten Ahnung von Hockey in Österreich? Vielleicht vom amerikanischen, aber vom europäischen Hockey hat der Typ null Ahnung!
punkt1 nöööö mein ich nicht, kann ich auch schwer beurteilen
punkt2 nachdem ich aber schon denke, dass ein Pagé mehr ahnung vom europäischen hockey hat als du,
wäre dann dein "ahnungswert"<0
und punkt3 sry, aber auch du wirst dich im forum nach den spielregeln der diskussionskultur halten müssen, wennst ihn beim wirtn ums eck im 16. so bezeichnest is es deine sache, hier haben wir aber doch auch gewisse regeln, damit ein gewisses niveau erhalten bleibt
100% agree.
Kein logik in Lukas vs Hebar strafen.
Es kann auch daran liegen: Die Lukas-Strafe hat nicht gereicht, deswegen werden wir Hebar noch härter bestrafen. Mal sehen was passiert.
So darf es einegtlich nicht sein aber...
Also ich hab mir ehrlich schon gedacht das so entscheiden wird denn meiner Meinung will der Strafsenat ein deutliches Signal geben damit es wieder bissl gesitteter zugeht.
Hauptsache Pierre hat bekommen was sich Page gewünscht hat....
jesus h. christ...
Strafe bis Saisonende ist ein Witz. Was werden sie jetzt machen, wenn mal jemand ein richtig gemeingefährliches Foul an den Mann bringt? Wollens ihn dann für Lebenszeit sperren???
ähm, bitte wenn des ned gemeingefährlich ist, was willst du bitte sonst sehen / (hoffentlich) NICHT sehen!?
bitte hörts doch mal auf, das ganze schön zu reden. er schlägt auf einen am boden liegenden spieler ein !! (NED ANDEUTEN, wasn das für a blödsinn überhaupt).
und nochmal, ja, die aktion vom bobby war in einer unterbrechung, aber prinzipiell eine affekt handlung und ned geplant. das macht für mich also ned den GROSSEN unterschied, schon garned bei der beurteilung. ich würde sagen 12 spiele wie bobby, wenn es "nur" der erste schlag gewesen wär. da MUSS noch einiges dazukommen, für die ganze schei*e die danach passiert ist.
für die aktion am wehrlosen puschnik am boden muss an sich mehr als die 12 dazu kommen, also mMn. KLAR 24 + spiele
um gottes willen...
ähm, bitte wenn des ned gemeingefährlich ist, was willst du bitte sonst sehen / (hoffentlich) NICHT sehen!?
bitte hörts doch mal auf, das ganze schön zu reden. er schlägt auf einen am boden liegenden spieler ein !! (NED ANDEUTEN, wasn das für a blödsinn überhaupt).und nochmal, ja, die aktion vom bobby war in einer unterbrechung, aber prinzipiell eine affekt handlung und ned geplant. das macht für mich also ned den GROSSEN unterschied, schon garned bei der beurteilung. ich würde sagen 12 spiele wie bobby, wenn es "nur" der erste schlag gewesen wär. da MUSS noch einiges dazukommen, für die ganze schei*e die danach passiert ist.
für die aktion am wehrlosen puschnik am boden muss an sich mehr als die 12 dazu kommen, also mMn. KLAR 24 + spiele
Lukas: Vorsatz ( das gerede von "ich wollt moich schützen mimimimi", kann er sich in den arsch schieben) vs Hebar (und er hat sich am nächsten tag, nachdem er sleber aus dem Spietal gekommen ist, bei Pusnik entschuldigt) : Affekt, klingelt da bei dir was?
Im übrigen is gratton an allem schuld.
weils die wahrheit is....
das bei uns spieler ausländischer mannschaften strenger bestraft werden hat man ja eh letztes jahr bei den beiden ungarn gesehen. da wurde ja auch verhältnissmäßig ärger bestraft ....
mMn sollte hebar keine höhere strafe als lukas bekommen. da die aktion von hebar aus im affekt war und die aktion von lukas "geplant" und alles andere als aus dem spiel heraus.
eine sperre bis zum saisonende wäre mMn ein weiterer skandal und damit macht sich die liga lächerlich .... man darf ja auch ned vergessen das die laibacher hebar nicht ersetzen dürfen, bzw. die punkte damit ned neu vergeben werden dürfen. laibach wird da für den rest der saison sehr geschwächt ...
was wäre wohl, wenn dies einem Spieler eines österreichischen Vereines passiert wäre?
ich kannte es in der form auch nicht. Das argument "zwei minors kannst ja auch kriegen" finde ich seltsam. Ein Game Misconduct oder Match penalty beendet das Spiel eh automatisch, also wozu da noch was nachlegen?
Naja, wennst eine Strafe kriegst und beim rausfahren noch drei niederhaust muss das ja auch noch irgendwie zur berücksichtigt werden. Sonst hätte man ja einen Freibrief nachdem der Schiri das Spiel für einen beendet hat *g*
Und man kann ja beispielsweise auch durchaus nach dem Schlusspfiff noch Strafen kriegen wenns da nach Spielende noch Tumulte gibt.
Bzgl. der Strafe: bis Saisonende find ich schon hart, ich hätte gefühlsmäßig bisschen mehr als Lukas gegeben, 16-18 vielleicht und das an eine weitere empfindliche aber bedingte Strafe gekoppelt. Naja, mal abwarten was dann wirklich im Urteil steht.
habs grade zu nem kumpel gesagt: Wenn lukas dasselbe foul wie hebar macht, sitzt er 12 spiele. wenn hebar dasselbe wie lukas macht, sitzet er die saison. Und man stelle sich dazu vor, wie der mann von diversen medien dargestellt wird... der ist vater von kindern wie andere leute auch und hat einen fehler gemacht..
was wäre wohl, wenn dies einem Spieler eines österreichischen Vereines passiert wäre?
Goose: siehe oben.
Naja, wennst eine Strafe kriegst und beim rausfahren noch drei niederhaust muss das ja auch noch irgendwie zur berücksichtigt werden. Sonst hätte man ja einen Freibrief nachdem der Schiri das Spiel für einen beendet hat *g*
Und man kann ja beispielsweise auch durchaus nach dem Schlusspfiff noch Strafen kriegen wenns da nach Spielende noch Tumulte gibt.Bzgl. der Strafe: bis Saisonende find ich schon hart, ich hätte gefühlsmäßig bisschen mehr als Lukas gegeben, 16-18 vielleicht und das an eine weitere empfindliche aber bedingte Strafe gekoppelt. Naja, mal abwarten was dann wirklich im Urteil steht.
ja ist gut jetzt.
indeed...lächerlich.
Sorry, aber ich kann Page nennen, wie ich will, wenn ich ihn genau für das halte. Sags ihm auch gern ins Gesicht, dass er mMn die peinlichste Witzfigur in Österreich ist.
Ihr meint, dieser Kerl hat am meisten Ahnung von Hockey in Österreich? Vielleicht vom amerikanischen, aber vom europäischen Hockey hat der Typ null Ahnung!
wie man ja an den eisbären berlin wunderbar sehen kann. dieses grossartige "berliner system" hat er zusammen mit peter j. lee aufgebaut. davon werden die eisbären noch sehr lange profitieren.
aber es ist ohnehin immer das gleiche - sobald einer die heiligkeit der eishockeynation kärnten nicht huldigt, ist er schon unten durch (r. krueger lässt grüssen). der blick über den tellerrand wäre aber gerade so wichtig, damit wir nicht auf immer fahrstuhlteam nr1 bleiben und im nachwuchs endlich professionell gearbeitet wird.
mich würde ausserdem interessieren welche qualifikation du mitbringst, um page als fachmann berurteilen zu können :rolleyes
haha das ist wohl die post seit bestehen von Hockeyfans.at
Kasperl ist noch der einzige name der mir für den *piep piep* einfällt der keine beleidigung ist.
gestern hat man wiedermal gesehn was page am besten kann, wein predigen und wasser trinken !!
wie man ja an den eisbären berlin wunderbar sehen kann. dieses grossartige "berliner system" hat er zusammen mit peter j. lee aufgebaut. davon werden die eisbären noch sehr lange profitieren.
aber es ist ohnehin immer das gleiche - sobald einer die heiligkeit der eishockeynation kärnten nicht huldigt, ist er schon unten durch (r. krueger lässt grüssen). der blick über den tellerrand wäre aber gerade so wichtig, damit wir nicht auf immer fahrstuhlteam nr1 bleiben und im nachwuchs endlich professionell gearbeitet wird.
mich würde ausserdem interessieren welche qualifikation du mitbringst, um page als fachmann berurteilen zu können :rolleyes
Wow, gratuliere zum Oberschwachsinnspost! [prost]
Ich kann kaum erwarten das ein spieler so ein dummheit macht weil were sehr interesant wieviele spiele kriegt er dann
Page fur President der ...............(das " A " wort) [kopf] :wall: ....sei nicht bose RBS fans aber dann fragen sie uns andere warum nimand liebt euch (ihre team)!!! nicht fans !!!
Ich binn Jesenice fan und Olimpija ist unsere große rival, aber was hat straffsenat jetzt entschieden ist ja lacherlich und ich wurde besser nicht weiter schreiben weil ich kann etwas noch schlimares schreiben ...Pfui!!
@Hanz: RBS ist nicht der strafsenat!
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=7j_W4dufmJM&feature=player_embedded
0:04 Cross-Check #1
0:05 Cross-Check #2
0:06 Cross-Check #3
0:07 Cross-Check #4
0:08 Tätlichkeit an dem am Boden liegenden Spieler
Page fur President der ...............(das " A " wort) [kopf] :wall: ....sei nicht bose RBS fans aber dann fragen sie uns andere warum nimand liebt euch (ihre team)!!!
Geh bitte, mach Dich doch nicht lächerlich. Abid hat gerade für nix drei Spiele Sperre bekommen und jetzt auf einmal macht der Strafsenat was Pagé und Salzburg will?
@Hanz....abid 3 spiele für eigentlich nix? wenn der gratton sich beim rasieren schneidet ist auch rb schuld?
edit: bis saisonende ist weitaus zu viel!
zu viel by a flippin mile.
und manche hier laufen leider komplett aus dem ruder.