1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

A. Hebar bis Saisonende gesperrt

• blueboys
  • 21. November 2010 um 13:16
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. November 2010 um 19:38
    Zitat von R.Bourque

touchè :D. ich denke dennoch, dass gerade du mir in der sache zustimmen wirst?

Er hätt ja selbst gern eines! :P

• R.Bourque
    KHL
    • 21. November 2010 um 19:42
    Zitat von Rantanplan2910

meinen platz neben der frau heidi kriegt er nicht. 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. November 2010 um 19:43
    Zitat von Rantanplan2910

krieg i eh zu weihnachten :P

• Spezza19
    NHL
    • 21. November 2010 um 19:48
    Zitat von ridinggiants84

Und der wahnsinnige Volltrottel Lukas (um deinen Jargon zu verwenden) hätte den Gratton umbringen können.......

nana, jetzt übertreibt mal ned...
    prinzipiell kann sowas bei jeder aktion passieren, die irgendwie im kopf und genickbereich einschlägt (boarding, charging, etc...) aber wenn man beim lukas foul genau hinschaut, sieht man sehr wohl, dass er ihn zuerst auf der schulter trifft...

ich will den garned wieder aufwärmen, aber der vergleich is einfach total lächerlich. bobby hat sicher nicht geplant, den gratton umuznieten. ob er sich jetzt schützen wollt oder ned, lass ich jetzt mal dahin gestellt, aber es war auf jeden fall eine kurzschluss reaktion und sicher NED geplant.

wie man die ganze aktion mit der hebar-attacke vergleichen kann, bleibt mir schleierhaft. auf den am boden liegenden einzuschlagen (angedeutet !? wer immer das behauptet, rauchts weniger...) ist einfach das letzte und das macht die sache für mich 100 mal schlimmer als alle anderen aktionen bisher. das sind gezielte schläge ins genick !!! wenn hier eine sperre unter 15 spiele rausschaut, mach ich mir in zukunft KEINE gedanken mehr über den strafsenat.

p.s. das foto mit den händen vom kevin in der höhe, ist bitte NACH dem check. beim check an sich sind die hände angelegt. ich bleib dabei, das war ned mehr als 2 min für charging...

• elmatze
    NHL
    • 21. November 2010 um 19:55

Ich mach jetzt mal a deppn Rechnung.

Lukas 1 Stockschlag gegen Kopf

Hebar 3 StockCHECKs gegen Kopf 1 Schlag gegen den Kopf an ?Fischer? und dann nocheinmal ein Faustschlag auf Puschnik.

Lukas(12Spiele) * 4 gleiche Attacken plus grobe unsportlichkeit = 48 Spiele + halt noch was für den einen Faustschlag gegeben werden kann.

Ich weiß is Sinnlos und natürlich nicht so Handzuhaben, aber ich denke schon das die Strafe in so einer Höhe ausfallen sollte!

• Potze
    Moderator
    • 21. November 2010 um 19:59
    Zitat von R.Bourque

kannst du bei dem zitat bitte angeben, wo das her ist? ich finde das schon sehr bedenklich. nicht wegen dem starfsenat, sondern generell. da kann ja jeder kommen und bilder zusammen montieren, wie er sie grade braucht.

Tschuldide von den [Kleine Zeitung Eiskalt Blog auf Facebook

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. November 2010 um 21:57
    Zitat von elmatze

Ich mach jetzt mal a deppn Rechnung.

Lukas 1 Stockschlag gegen Kopf

Hebar 3 StockCHECKs gegen Kopf 1 Schlag gegen den Kopf an ?Fischer? und dann nocheinmal ein Faustschlag auf Puschnik.

Lukas(12Spiele) * 4 gleiche Attacken plus grobe unsportlichkeit = 48 Spiele + halt noch was für den einen Faustschlag gegeben werden kann.

Ich weiß is Sinnlos und natürlich nicht so Handzuhaben, aber ich denke schon das die Strafe in so einer Höhe ausfallen sollte!

??? hab das video jetz noch ein paar mal angesehn und von diesen zahlreichen attacken hebars nicht wirklich viel gesehn - zu der attacke von lukas - es ist ein unterschied ob das spiel schon 20 sekunden abgepfiffen ist und es nichtmal irgendwo eine rudelbildung gibt oder nicht, die weiteren attacken hebars sind im affekt zu beurteilen was man von der attack des hrn. lukas wohl nicht behaupten kann

• markok
    Knipsmeister
    • 21. November 2010 um 22:01

http://tinyurl.com/23b9a4m

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. November 2010 um 22:11
    Zitat von VSVrulz

??? hab das video jetz noch ein paar mal angesehn und von diesen zahlreichen attacken hebars nicht wirklich viel gesehn - zu der attacke von lukas - es ist ein unterschied ob das spiel schon 20 sekunden abgepfiffen ist und es nichtmal irgendwo eine rudelbildung gibt oder nicht, die weiteren attacken hebars sind im affekt zu beurteilen was man von der attack des hrn. lukas wohl nicht behaupten kann

Zitat von VSVrulz

aehm hallo? schaut ihr euch alle ein anderes spiel an oder hört ihr auf zu denken, oder wollt ihr den armen slowenen schützen weil das zur zeit im trend liegt oder was ist mit euch das ihr diese situation so beurteilt???

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. November 2010 um 22:13
    Zitat von VSVrulz

?? hab das video jetz noch ein paar mal angesehn und von diesen zahlreichen attacken hebars nicht wirklich viel gesehn

frage mich grad, welches video du jetzt gesehen hast ... !?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. November 2010 um 22:13

google ist toll^^ aber wirklich fairer kommentar von hebar

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. November 2010 um 22:19

In der Wiederholung (Pause bei Fehervar - VSV) auf dem großen Bildschirm sieht die Sache dann doch etwas ärger aus, als auf dem kleinen ruckelnden Stream Bild. Muss meine Meinung über den Check ändern, denn da sah man wenig Schuld vom Puschnik und auch die Nachbehandlung sieht um einiges heftiger aus.

So was blödes, wenn er dem Puschnik eine anraucht bleibt alles im überschaubaren Bereich, so wird man möglicherweise ein Exempel statuieren wollen oder müssen.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. November 2010 um 22:21
    Zitat von Almöhi

so wird man möglicherweise ein Exempel statuieren wollen oder müssen.

Ohne die 2 Aktionen zu vergleichen wollen: Das hats beim Bobby auch gheißn.

• c-bra
    EBEL
    • 21. November 2010 um 22:25
    Zitat von markok

http://tinyurl.com/23b9a4m
    hmm - sehr holprige google übersetzung, aber wenigstens scheint hebar sich ordentlich zu entschuldigen.

• blueboys
    Gast
    • 21. November 2010 um 22:56
    Zitat von seleeekta

wenn er noch 2-3 mal crosschecks in den nacken des bereits am bauch liegenden

kannst du eigentlich zählen? ich komme auf zweimal nachstoßen.

Zitat von Burakowsky

Zu viele (auch der Herr Jäger von der Kleinen) lassen sich von Emotionen treiben

Sehe ich andersrum Hr. Jäger macht die Emotionen /Meinung.

Ad Fotomontage: Ist va. bei der KLZ ein sehr beliebtes Stilmittel in allen Ressorts. Wenn man sich vergleichsweise das Agenturbild (GEPA) ansieht, ist dort wo in der Zeitung "Blut fließt" die Hose eines stehenden Bullenspielers zu sehen :sleeping: .

EBEL
    • 21. November 2010 um 23:11

Immerhin eine faire Reaktion und Entschuldigung, so solls sein - auch wenn die Aktion natürlich unentschuldbar und extrem dämlich wär.
    Die Vergangenheit hat ja gezeigt dass es auch Sportler gibt (nieeeemals würd ich damit den Bobby meinen!) die nicht die Eier für sowas haben. ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. November 2010 um 23:19
    Zitat von sicsche

Ohne die 2 Aktionen zu vergleichen wollen: Das hats beim Bobby auch gheißn.

Die Aktionen kann man auch nicht vergleichen.

Das Dumme ist, das Hebar die Möglichkeit gehabt hätte, dem Kevin mit der linken Hand den rechten Weg zu weisen, wenn ihm schon vorkommt, dass ihn derselbe gerade sehr geärgert hat. Nach ein paar Watschen, die dem Kevin sicher in kein psychisches Tief gestürzt hätten, hätte das südländische Blut aufgehört Blasen zu werfen und mit etwas Glück kommt er mit einer Bankstrafe davon.

Der Boby kann das nicht machen und genau diese Ohnmacht wird zu dieser sinnlosen Aktion geführt haben. Wenn der Lukas dem Beni eine anraucht, dann muss im Interesse seiner eigenen Gesundheit sichergestellt sein das letzterem mit sofortiger Wirkung die Füße einschlafen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. November 2010 um 23:27

8 Spiele für den crosscheck ins Gesicht und 12 für die crosschecks in den Nacken. Dann wären wir bei 20 Spiele, alles was drunter liegt ist wohl ein Witz.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 22. November 2010 um 00:50
    Zitat von lowraider

frage mich grad, welches video du jetzt gesehen hast ... !?

laola1.tv

• eisbaerli
    Gast
    • 22. November 2010 um 06:28
    Zitat von #25

Die Vergangenheit hat ja gezeigt dass es auch Sportler gibt (nieeeemals würd ich damit den Bobby meinen!) die nicht die Eier für sowas haben. ;)

der war gut :thumbup:

über den schlumpfrulz ein wort zu verlieren erübrgt sich. der wär vermutlich mit dem anziehen der eisen scho überfprdert. ;)

was mich mehr wundert ist dass markok und noch ein user nicht sehen, dass die hohe hand und stock ( also jenes foto welches sie für einen beweis eines crosscheckes oder ähnliches hernehmen ) nach dem check vom puschnik war. ich bin weder ein freund vom puschnik und schon gar nicht vom veit, aber man kann doch nicht auf grund von vereinsaschenbechern die situation so verdrehen .

die entschuldigung vom hrebar zeigt dass er dann doch ein wenig was einsieht.

• Luis
    Gast
    • 22. November 2010 um 06:59

Sogar solche Szenen wird zu sehr durch die Vereinsbrillen gesehen. Jeder Trainer sollte seinen Spielern beibringen, den Gegner und die Gesuhnheit seines "Arbeitskollegen" zu respektieren. Somit auch sagen, was passieren könnte. Aber es wird meist erst Theater gemacht wenn es schon passiert ist, bzw. gar dem "eigenen" Spieler getroffen hat. Meine dies allgemein! Die Trainer sind ja meist schon ältere Herren, die sollten da Vernunft walten lassen. Es würde auch die Möglichkeit bestehen, einen eigenen Spiele auf die Bank zu setzten wenn er die Anweisung des Trainers nicht befolgt. Daher ist für mich der Trainer für dumme Aktionen der Spieler meist mitverantwortlich.
    Solche Szenen, Berichterstattungen schaden dem Eishockeysport!

FAIR PLAY!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2010 um 09:06
    • Offizieller Beitrag

laut krone von heute 22.11. sagt der strafsenatschef das Hebar bis Saisonende gesperrt wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • markok
    Knipsmeister
    • 22. November 2010 um 09:27
    Zitat von WiPe

laut krone von heute 22.11. sagt der strafsenatschef das Hebar bis Saisonende gesperrt wird.

Wenn das wirklich in der Krone steht dann stimmt eh 100%. Nicht.

• Blauadler
    KHL
    • 22. November 2010 um 09:47
    Zitat von markok

Wenn das wirklich in der Krone steht dann stimmt eh 100%. Nicht.

Keinen Glauben der Krone schenken. Und außerdem: Mehr als 15 Spiele werden es hoffe ich nicht werden. Es gibt nichts Schlimmeres als eine Saisonsperre. Außerdem hat Puschnik selbst SChuld daran. Fährt er diesen Check gegen Hebar nicht, passiert gar nichts. Er sollte auch 5-7 Spiele bekommen. Aber nur weil er eine Puschnik ist, wird da wohl gar nichts passieren. KAC-Bonus halt X( ... aber ich hoffe beide bekommen eine gerechte Strafe.

Weil irgendwer das Foul mit dem von Lukas vergleicht. Bei Lukas war es während einer Spielunterbrechung. Das Hebar-Foul war aus dem Spiel heraus. Daher sicher nicht 12*4 Spiele oder was da auch immer absurdes gefordert wird.

Ich möchte auf jeden Fall beide in dieser Saison noch sehen, da beide gute Spieler sind.

• Kato
    Nationalliga
    • 22. November 2010 um 09:55
    Zitat von LANZE24

Aber nur weil er eine Puschnik ist, wird da wohl gar nichts passieren. KAC-Bonus halt X(

Kleiner Fehler, das ist der Sohn von Gerhard Puschnik - VEU Feldkirch.

Einmal editiert, zuletzt von Kato (22. November 2010 um 10:00)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™