1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.R.: EC Rekord-Fenster VSV-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 21. November 2010 um 00:00
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. November 2010 um 21:27

Oida watt ist denn mit Villach heute los? I packs nöd.... [kopf]

• iceman
    LaLaLand
    • 26. November 2010 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

die sind noch geschockt weil da raffl ned zu ihnen gekommen ist

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. November 2010 um 21:32
    Zitat von iceman

die sind noch geschockt weil da raffl ned zu ihnen gekommen ist

:thumbup:

Ps: 3:5 :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 26. November 2010 um 21:35

Dumme Schlümpfe versauen mir meine Wette. Alles hat gepasst bis auf den Umfaller von blau weiß *argl*

8))

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2010 um 22:26
    Zitat von Stylaz

Am meisten geht mir der mitchell auf die nerven. So lustlos. :pinch:

jop, da stimm ich dir 100% zu.

• coach
    YNWA
    • 26. November 2010 um 22:32
    Zitat von lowraider

jop, da stimm ich dir 100% zu.

lt. einem sehr geschätzen villacher user hier ist mitchel über brown (kann (nur) im moment sogar stimmen) u. ratchuk zu stellen !

• andreas22
    EBEL
    • 26. November 2010 um 22:33

Da bin ich wieder mal in Villach und dann muss ich mir so ein Spiel anschauen...
    10 min vor Ende zu spielen beginnen ist etwas wenig :thumbdown:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. November 2010 um 22:36

absolute wahnsinnsvorstellung unserer adler. so was in der form hab ich in villach noch nie gesehen. und das die mannschaft für eine wirklich "schwule" leistung 2 drittel lang (völlig zurecht!!!) ausgepfiffen wird auch nicht.
    bis auf berntl und damon alle eine absolute vorgabe. und meinen vergleich von langfeld mit dicas nehm ich zurück. ais respekt ver cassimirro! also den einkauf hatten wir echt nötig.
    und vom trainerteam kommt auch nichts. wir spielen seit wochen den gleichen lauwarem scheiss ohne gscheid eis zu laufen, ohne körper, ohne allem! was trainieren die denn bitte??
    alles in allem war das heute eine richtige schande!
    und zu mitchell: bitte ab in den flieger nach pardubice ;(

• coach
    YNWA
    • 26. November 2010 um 22:39
    Zitat von Kimi Räikkönen

s ohne gscheid eis zu laufen, ohne körper,

und zu mitchell: bitte ab in den flieger nach pardubice ;(

genau DAS sollte ja die grosse stärke des vsv heuer sein, oder !?

zu mitchell, siehe meinen post weiter oben.

@langfeld
    er hat immerhin schon 2 tore !?!?!

• Meandor
    NHL
    • 26. November 2010 um 22:49

Ich habe in der Halle wirklich gehofft, das wir diesen Ausgleich NICHT mehr schießen. Denn sie haben es verdient diese Partie zu verlieren und sollen nun auch die Konsequenzen tragen.

Langte Zeit des Spiels habe ich gedacht, ich sehe nicht richtig. Wir haben gespielt wie....wie sag ichs am besten...wie Männer, die auf Männer stehen! Hinten 3-4 Meter weg vom Mann, kein einziger gewonnener Zweikampf, kein Check, keiner denkt mit, keiner läuft für den anderen - ja und so kommen wir sogar gegen komplett nakte Laibacher zu einer verdienten Heimniederlage.

Wir haben den Auftritt eh alle gesehen. Diese Mannschaft kann Eishockey spielen - gut sogar. Aber da will sich anscheinend niemand weh tun, niemand die Hände schmutzig machen. Kampfgeist und Ehre gleich null - einen Schande für jeden Villacher.

Strömwall scheint immer über den vernünftigen Weg gehen, viele Einzelgespräche, taktische Analysen und dergleichen. Was diese Mannschaft aber braucht ist eine starke Hand. Auf Deutsch gesagt, gehört ihnen ordentlich in den Hintern getreten, da braucht man nichts groß analysieren. Ich bin dafür einmal einen Razingar, Ryan oder Mitchell für 2 Partien auf die Tribüne zu setzen :!: und dafür lieber Platzer, Meinhardt oder Göhringer spielen zu lassen. Die sollen da oben nachdenken, warum sie überhaupt hier sind und für welchen Verein sie da spielen.

Also so eine lustlose Vorstellung habe ich noch selten gesehen. Das ist halt ärgerlich, weil ich ganz genau weiß, dass wir eine gute Mannschaft haben. Nur muss man halt aus den Spielern auch was rausholen können. Strömwall & Stewart sind hier nicht von der Schuld freizusprechen - der Holst hat zwar keine Ahnung von taktik, aber hat gewusst wir man die Spieler heiß macht. Wie gesagt, spielen können eh alle, aber den Arsch reisst sich bei uns niemand auf. Und deswegen verlieren wir die Spiele.

Damit nicht alles negativ ist: Damon bemüht sich wirklich, der hat nur Pech im Abschluss. Unsere Torleute machen auch einen guten Job. Starkbaum hat alles in allem gut gehalten. Zum Rest - SCHÄMT EUCH!

• gino44
    Highlander
    • 26. November 2010 um 22:53
    Zitat von Meandor

Wir haben gespielt wie....wie sag ichs am besten...wie Männer, die auf Männer stehen! Hinten 3-4 Meter weg vom Mann

Wenns so wäre, ständen sie wohl unmittelbar hinter dem Mann .... :D
    Muss ja heute wirklich peinlich gewesen sein, scheinst ziemlich geknickt zu sein.

• DMW8
    EBEL
    • 26. November 2010 um 22:54

Wahnsinn...komm grad aus der Halle.
    Miese Stimmung, aber nicht wegen des Schneefalls [kopf]

Grundsätzlich muss man mal die ersten zwei Drittel vom dritten trennen, denn in letzterem war gegen Ende zumindest der Wille wieder zu sehen.
    Da haben wir dann aber auch nur mehr mit zwei Linien gespielt, zB ohne Ryan...und das völlig zurecht.
    Mittlerweile ist die Saison lang genug, um ein Urteil fällen zu können, und Ryan ist mehr als entbehrlich. Ihm fehlen nicht nur stocktechnisches Geschick und Übersicht, sondern auch 20kg. Wahnsinn.
    Ähnliches gilt für Razingar. auf was wartet er? einen Anruf aus der NHL?!
    Mitchell, den ich immer verteidigt habe, hat heute katastrophal gespielt. nach dem 5. (kapitalen!) Fehlpass hab ich aufgehört zu zählen.
    Kaspitz leider außer Form, aber er kann wenigstens was.
    letztendlich haben wir dann eh noch knapp verloren, was natürlich keine Entschuldigung für die ersten 50 Minuten sein darf.

aber der eigentlich Wahnsinn sind unsere Fans, die angeblich besten der Liga!!
    Kritik ist angebracht, und mitunter auch ein Pfeifkonzert. aber die eigene Mannschaft nach dem Match verhöhnen, dass Spieler wie Kaspitz oder Damon nur noch den Kopf schütteln, das ist wirklich traurig :cursing:
    Unter Support verstehe ich was anderes. das ist unterste Schublade. wir haben jetzt zwei Spiele hintereinander verloren und nicht gut gespielt, aber wir sind doch nicht seit 2 Monaten sieglos, dass man so unsportlich und respektlos mit der eigenen Mannschaft umgehen muss!
    shame on u :thumbdown:

• User
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 22:57

Gratulation an Laibach!!!!!!!!!!!!!! Sehr gutes Spiel gegen den Verein mit fast 200 Seiten Transfergeflüstertäumerein, das haben, glaube ich, alle anderen Vereine zusammen nicht geschafft. Aber Egal.

Natürlich kommt der Schmerz dazu Raffl nicht bekommen zu haben, weil das Geld einfach fehlt. Aber kein Wunder gegen die Dosen. Dafür hat aber euer heissgeliebter Spieler heute bei seinem ersten Auftritt gleich eine schöne Strafe bekommen. 3 Spiele Sperre mindestens.

Also trotzdem positiv das Ganze sehen.

• Elbart
    Gast
    • 26. November 2010 um 22:59
    Zitat von Meandor

Wir haben gespielt wie....wie sag ichs am besten...wie Männer, die auf Männer stehen!

Wenn das "am besten" ist, dann fehlen mir echt die Worte.

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. November 2010 um 23:01

Martinz 3 Punkte :thumbup:
    Kaspitz 3 Punkte :thumbdown:
    Mannschaft: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Trainer :thumbdown: :thumbdown:

"FANS" :wall: :wacko: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :pinch: X( ;( ;( ;( [kopf]

Kaspitz hat in Ungarn einen Gegentreffer verschuldet und heute nach seinem dritten Fehlpass in Folge das EN-Goal. Aber momentan kannst niemanden in Einzelkritik nehmen, es ist der ganze Haufen einfach zum plärrn. Ausnahmen sind die Goalies, Martinz, Platzer, Essmann und vom Einsatz her noch am ehesten die Petriks, wobei der Benji anscheinend 0 Selbstvertrauen hat...
    So zu verlieren schmerzt wirklich sehr als Fan, für die "Mannschaft" ist es nur verdient und nicht hoch genug.

• Meandor
    NHL
    • 26. November 2010 um 23:01
    Zitat von gino44

Muss ja heute wirklich peinlich gewesen sein, scheinst ziemlich geknickt zu sein.

Ich habe kein Problem mit einer Niederlage, wenn die Einstellung passt und alles gegeben wurde. Gutes Beispiel Salzburg zuhause: 2:3 verloren, aber für mich persönlich ganz, ganz tolle Leistung. Aber sowas wie heute zipft mich an...stimmt. Wir haben gespielt wie die Waschweiber und das ist nicht akzeptabel. Ist ist mir so vorgekommen, als wenn es die Spieler richtig angezipft hat, heute spielen zu müssen, so wie unser Fußballnationalteam. Ich bin halt Blau-Weißer, sowas will ich nicht sehen...

• explayer
    Gast
    • 26. November 2010 um 23:03

Na und, war kein VSV Tag - wird wieder kommen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2010 um 23:05
    Zitat von DMW8

aber der eigentlich Wahnsinn sind unsere Fans, die angeblich besten der Liga!!
    Kritik ist angebracht, und mitunter auch ein Pfeifkonzert. aber die eigene Mannschaft nach dem Match verhöhnen, dass Spieler wie Kaspitz oder Damon nur noch den Kopf schütteln, das ist wirklich traurig :cursing:
    Unter Support verstehe ich was anderes. das ist unterste Schublade. wir haben jetzt zwei Spiele hintereinander verloren und nicht gut gespielt, aber wir sind doch nicht seit 2 Monaten sieglos, dass man so unsportlich und respektlos mit der eigenen Mannschaft umgehen muss!
    shame on u :thumbdown:

die waren doch besoffen, wie immer !!! voll arm die 3 typen ..... :thumbdown:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. November 2010 um 23:07

Ich bin hier ganz bei Meandor....traurige Vorstellung, nur die Krtik an Langfeld find ich nicht gerechtfertigt, für mich heut einer der besten in unseren Reihen!
    Hab meine Wut kurz weggeschaufelt....aber die Vorstellung war zum kotzen!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. November 2010 um 23:08
    Zitat von Meandor

Ich bin dafür einmal einen Razingar, Ryan oder Mitchell für 2 Partien auf die Tribüne zu setzen

wozu ? denen ist das doch wurscht ... so wie die motiviert sind ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. November 2010 um 23:09

freut mich fürn martinz dass es jetzt endlich mit seinen ersten ebel-toren geklappt hat, hat er sich redlich verdient.

• Horst Adler
    EBEL
    • 26. November 2010 um 23:09
    Zitat von lowraider

wozu ? denen ist das doch wurscht ... so wie die motiviert sind ...

Lass die Oberliga-Truppe spielen. Hast zwar das gleiche Ergebnis, aber dafür ein tolles Match ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 26. November 2010 um 23:11

Seit fast 5 Jahren kommen immer dieselben Thesen.... Wir sind schon seit einiger Zeit nur noch Mittelmaß.... Für mehr fehlt uns die Tiefe und Klasse im Kader. Ist doch augenscheinlich, dass die wenigen Leistungsträger bereits nach wenigen Wochen der Meisterschaft ausgepowert sind und vor allem von den gegnerischen Teams neutralisiert werden. Und spielerisch sind wir ebenso schon so lang nur noch mau.... Was sollen die Fans dann noch honorieren? Das manche ihr Trikot spazieren führen, ohne den Willen alles zu geben zu zeigen? Ich bin zwar seit fast 2 Jahrzehnten Abobesitzer, aber der Reiz sich jedes Spiel anzusehen ist schon seit geraumer Zeit verflogen, denn irgendwann geht einem dass ewige Gejammere vom Mgmt. schon so am Senkel. Vor allem wenn man sieht dass sich an der Sittuation nix ändert.

• Stylaz
    GOON
    • 26. November 2010 um 23:14

Naja mit allen würd ich nicht so hart ins gericht gehn. Hinten zb martin und vorallem kuznik sehr konsequent und teilweisen offensiv explosionen.
    Vorne allen voran damon! Rackert probiert .... Aber abschluss. Das der noch schlafen kan bei 5 hunderter pro spiel. :)
    langfeld, najo einsatz ist da, punkten tut er auch. Mit damon teilweise dipsidudl hockey. I glaub der kommt noch.
    Last but not least Martinz! top partie, 2 tore

Starkbaum hat vielleicht bei den ersten beiden unglücklich ausgesehen. Aber der junge hat teilweise mörder saves gemacht.

• hockeytime
    NHL
    • 26. November 2010 um 23:20

ich würd mal unseren trainer in frage stellen. wenn die spieler unmotiviert rumlaufen,frag ich mich manchmal schon ob er hinter der bande alles im griff hat?
    ich sehe kein system, da wird einfach irgedwie probiert ins gegnerische drittel zu kommen, alles auf zufall aufgebaut, die linien werden bunt gemischt, es ist halt nirgends eine ordnung vorhanden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™