Die Eiszeit von Leopold ist kein wunder wenn du dir die Leistungen und +/- Stats von Morrisonn und Rivet anschaust. Also so gut Leopold eingschlagen hat so mies ist Morrisonn - die Mille mehr für Lydman wär gut investiert gewesen. Und bei Rivet wird das auch nix mehr mmN......

vs Tampa Bay Lightning 20.11.2010
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
20. November 2010 um 10:07
-
-
- Offizieller Beitrag
Smith wollte sich gerade für das Führungstor revanchieren.
-
Spielt nur buffalo aber der puck mag nicht ins tor
-
ja klar, jetzt stellt ruff niedermeier zu vanek und roy. was denn da los bitte
-
- Offizieller Beitrag
Ob das noch was wird? Wirklich Druck machen nicht grad!
-
btw. nödl scores !!! 4:3 philly
-
Nodl scoreeeeeees! Schönes Backhand-Tor.
-
ned nur btw... war a geile hüttn
-
- Offizieller Beitrag
Also das an Ennis war schon ein Foul denk ich!
-
toll die zebras
tripping mehrmals nicht gegeben - wtf -
da kannst echt 3mal eine strafe geben und die geben überhaupt keine [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Pfeiferl verschluckt
Endlich wieder ein Sieg gegen die Sabres
-
also das is echt ein witz, 2:1 verlieren wegen so einem scheißeigentor von lalime gegen im prinzip zahnlose bolts. wenn dann noch die refs bei den gegnern mitspielen geht halt nix
-
- Offizieller Beitrag
Das Geschenk von Lalime hat ihnen nun tatsächlich zumindest einen Punkt gekostet.
-
naja was solls tampa war echt nicht gut die zwei tore hat man sich selber gemacht(connolly,lalime). das problem ist einfach man hat nur ennis-roy-vanek danach kommt nix mehr
-
- Offizieller Beitrag
btw. nödl scores !!! 4:3 philly
Danke, jetzt hast mir die Freude genommen, wenn ich mir das Spiel morgen on-demand anschau! Mascht88, du übrigens auch
-
Good n8 @ all°!
-
- Offizieller Beitrag
Danke, jetzt hast mir die Freude genommen, wenn ich mir das Spiel morgen on-demand anschau! Mascht88, du übrigens auch
Kannst ja gleich umsteigen - die spielen noch -
Das sind wirklich verschenkte Punkte. Es ist zwar erst das erste 1/4 der Saison gespielt aber wenn sie nicht bald vorallem zu Hause konstant punkten dann wird das heuer nichts mit den PO.
Und Nödl mausert sich wirklich einfach nur
OT: Jetzt frust abbauen bei UFC 123
-
Spielt nur buffalo aber der puck mag nicht ins tor
geh schaß... anscheinend den letzten Abschnitt eh so dominiert, aber der zu mindest eine Punkt wollte heut ned sein...schade... -
- Offizieller Beitrag
Die überzeugenden Chancen waren trotz 12 Schüssen nur bedingt vorhanden. Da Tampa wenig bis gar nichts für das Spiel tat außer Zerstören (man hatte das Gefühl, die waren KO), war es ein Drittel in nur eine Richtung.
-
hi
Buffalo spielte und wurden nicht belohnt schade hätte zumindest ein Punkt mehr sein können
Chancen sind eben keine Tore auf ein neues Lets GO Buffalo -