1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 17.11.2010

• Washington Capitals
  • il:dottore
  • 17. November 2010 um 13:52
1. offizieller Beitrag
    NHL
    • 17. November 2010 um 13:52

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/capitals/images/logos/large.png]

Start: 7.00 = 01.00 MEZ

Last 10 Games
    4-4-2 vs. 8-1-1

17 Points 27
    10 Conf.Standing 1
    28 Power Play Rank 7
    23 Penalty Kill Rank 12

Roy [8] Leading Goals Semin [13]
    Roy [13] Leading Assists Ovechkin [15]
    Roy [21] Leading Points Ovechkin [25]

Also i glaub die Caps werden sich heut a bissl stärker präsentieren als am Samstag, aber hoff ma dass Miller gut drauf ist und Vanek an seine vergangen-gezeigten Leistungen anschließen kann, dann sollt a Sieg wieder möglich sein! (u somit der dritte in Folge)

• Linzer88
    NHL
    • 17. November 2010 um 14:58

fix dabei heute. Man muss schaun das ovi nicht ins spiel kommt so wie letztes mal und dann kann man schon gewinnen. Hoffe Myers hat das tor genau so gut getan wie vanek.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. November 2010 um 17:42
    • Offizieller Beitrag

Ob Ovi ins Spiel kommt oder nicht, hängt hauptsächlich von ihm selbst ab. Wenn er mal im Spiel ist, kann ihn sowieso kaum jemand bändigen. Zumal die Capitals auch noch zaus spielen, ist eine Egalisierung von Ovi kaum möglich, weil der Trainer immer die Möglichkeit hat, ihn gegen vermeintlich schlechtere Defender aufs Eis zu schicken.

Ovi kann man nicht egalisieren, das kann höchstens er selbst, wenn er einen miesen Tag erwischt ;)

Mann, bin ich schon geil aufs Spiel! Ich hatte echt schon gedacht, ich habe mich schon am Eishockey satt gesehen, weil ich mich irgendwie nicht mehr begeistern hab können. Aber nach der letzten Overtime und der starken Performance von Vanek macht das Hockey schauen wieder richtig Spaß :thumbup:

Und begeistern hab ich mich nur nicht können, weil die Spiele der Sabres bis dahin kaum anzusehen waren, aber wenn sie so spielen wie vorgestern steht einem geilen Spiel nix im Weg.

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 17. November 2010 um 18:36
    Zitat von MacStasy

Mann, bin ich schon geil aufs Spiel! Ich hatte echt schon gedacht, ich habe mich schon am Eishockey satt gesehen, weil ich mich irgendwie nicht mehr begeistern hab können. Aber nach der letzten Overtime und der starken Performance von Vanek macht das Hockey schauen wieder richtig Spaß :thumbup:

Und begeistern hab ich mich nur nicht können, weil die Spiele der Sabres bis dahin kaum anzusehen waren, aber wenn sie so spielen wie vorgestern steht einem geilen Spiel nix im Weg.

:) Mir gehts komplett gleich ... hoffentlich werd ma heut ned wieder voll enttäuscht...

• Linzer88
    NHL
    • 17. November 2010 um 18:37

jetzt kommt der winter da hat man immer lust auf eishockey. hab gestern sogar um 3uhr einfach mal ducks-stars geschaut weil ich lust auf eishockey hatte. freu mich auch schon aufs spiel heute.

• Fred
    NHL
    • 17. November 2010 um 22:33

Wird wohl ein heisser Tanz heute, hoffentlich mit dem richtigen Sieger am Ende. :rolleyes:
    bei "great 8" laufts ja im mom auch nicht so toll, hoffen wir "great 26" setzt seinen lauf fort.

see you later :sleeping:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 17. November 2010 um 23:43

Freu mich auch schon total aufs Game. Die letzten waren wirklich gute Spiele. Hoffe, dass sich heute ein gutes Spiel der Sabres wiederholt und sie mit den Caps gscheid mithalten können.

• danny1984
    NHL
    • 18. November 2010 um 00:14

Wenn die Sabres wieder so Aufgeigen wie gegen Vancouver, wird das sicher wieder ne tolle Partie. So macht Hockey echt spaß :)

• blackman
    Nachwuchs
    • 18. November 2010 um 01:28

hat jemand einen stream??

NHL
    • 18. November 2010 um 01:28

PP Sabres... vl geht schon was...

EDIT: forget it... :(

• danny1984
    NHL
    • 18. November 2010 um 01:31

Ja schon aber der is gscheit schlecht. Hab mich so auf das Game gefreut und dann so ein scheiß Stream ;( ;(

http://www.dailyfunsports.com/2010/07/ch-2.html

Naja jetzt dürfte er das Problem halbwegs in den Griff bekommen zu haben. Jetzt läufts ;)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 18. November 2010 um 01:35

Qualität auf espn ist heute auch eher bescheiden. Sabres sind im PP einfach sooo schwach!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2010 um 01:35
    • Offizieller Beitrag

Die Qualität auf ESPN heut is aber auch unter aller Sau!

Ashley muss wohl jeden Spieltag werfen, wenn wir immer so einen übermächtigen Vanek sehen wollen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • blackman
    Nachwuchs
    • 18. November 2010 um 01:36

na hoffntlich kommt noch was gscheids on...

• Blaues_Blut
    EBEL
    Zitat von MacStasy

Ashley muss wohl jeden Spieltag werfen, wenn wir immer so einen übermächtigen Vanek sehen wollen.

LOL :thumbup:

• Linzer88
    NHL

gibt heute sehr wenige streams ka warum. damit muss man leben wenn man nix zahlen möchte aber zum glück kommt das selten vor sonst gibts normal immer genug streams die gut laufen.

• danny1984
    NHL
    • 18. November 2010 um 01:39
    Zitat von MacStasy

Die Qualität auf ESPN heut is aber auch unter aller Sau!

Das tröstet mich aber auch nicht wirlich. Wenn das so weitergeht mit dem Stream werd ich nach Drittel 1 ins Bett gehen. Das ist auf jeden Fall der schlechteste Stream, den ich mir in dieser Saison "geben muss". Hab bis jetzt vielleicht 3 Minuten gesehen [kopf] [kopf] [kopf]

Zu Tom kann ich nix sagen, da ich einfach nix sehe ;( ;(

• robse
    Nationalliga
    • 18. November 2010 um 01:41

Der Stream ist perfect.. nur leider für das falsche spiel :(

http://molkevision.mo.funpic.de/

der stream fürs sabres spiel haut echt überhaupt nicht hin

NHL
    • 18. November 2010 um 01:44

5on3 für die Caps... na bravo... [kopf]

• OutLaw3011
    EBEL
    • 18. November 2010 um 01:45

Gibts heut nur den Stream von dailyfunsports, oder? Ma, so schade, hab mi auf das Spiel schon so gfreut, aber als "Diashow" kanns halt leider gar nix. :(

NHL
    • 18. November 2010 um 01:46

1:0 Caps... und weiterhin 5on4 Caps... gratuliere Buffalo

• Linzer88
    NHL
    • 18. November 2010 um 01:50

scheint nicht der tag der streamer zu sein und vl auch nicht der tag von den sabres. wünsch euch noch viel spaß werd schlafen gehen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2010 um 01:54
    • Offizieller Beitrag

Pfoah, jetzt holt mich die ganze Woche Schlafmangel ein! :sleeping:

Das Spiel tragt auch nicht grad viel dazu bei, dass ich wacher werde.

Naja, versäumts nicht viel bisher. Thomas wirkt wieder irgendwie müde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 18. November 2010 um 01:54
    Zitat von Linzer88

scheint nicht der tag der streamer zu sein und vl auch nicht der tag von den sabres. wünsch euch noch viel spaß werd schlafen gehen

Da kann ich meinem Landsmann einfach nur recht geben.
    Stream ist grausam, aber so ist es einfach, wenn man dafür nicht bezahlen will, muss man damit rechenen.

Wünsche euch ein tolles Game und schreibt brav mit, damit ich morgen auch was davon habe ;)

Good n8 @ all

NHL
    • 18. November 2010 um 01:56

2:0 meine Güte

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™