- Offizieller Beitrag
Mach mal einen Thread auf. Da muss heute eine starke Leistung abgeliefert werden, um die speedigen Canucks zu biegen!
Mach mal einen Thread auf. Da muss heute eine starke Leistung abgeliefert werden, um die speedigen Canucks zu biegen!
effizient sind sie ja. erster schuß, erstes tor, und ein A für vanek, gutgut
YES ENNIS!!!1
Vanek mit einem tollen Assist, und die riesenfreude über das Goal bei Vanek freut mich, vielleicht ist er jetzt endgültig in der Saison angekommen
starke Arbeit von Tom an der Bande
Ennis! Und der Thomas hat die Poiint-Streak auch schon verlängert. Bleibt noch genug Zeit, daraus ein Multi-Point-Goal zu machen. Er wirkt auf der Bank nun auch viel lockerer.
Aber die Canucks sind heuer net schlecht drauf. Mann, die haben einen Speed drauf. Und agressiv sinds auch wahnsinnig!
shit. jetzt 4:4 und Vanek sitzt
Blöd gelaufen, jetzt ist es doch nur ein 4 on 4 und Thomas sitzt die Teamstrafe in der Box ab
Warum sind eigentlich die Streams von MSG Buffalo auf ESPN immer so mies??
edit: Und jetzt noch 4 on 3 PP. Wenn die Sabres scoren, kann der Thomas schon wieder angfressen sein
ennis-roy-vanek das scheint jetzt die richtig reihe zu sein. Aber das problem könnte sein das danach einfach nix mehr kommt und mit nur einer reihe gewinnst nicht viel in der NHL. Da müssen die anderen auch ein wenig mithelfen connolly-pommers da muss einfach mehr kommen
na super 4-3 und vanek sitzt
schade da war die chance schön gemacht von roy war aber schwer für vanek puck lag schon vor dem schoner
jetzt das 2-0 denn muss der goalie natürlich haben
YEAH BABY. McCormick scores!!!!!
Niedermayr mit dem Assist, der fällt mir in den letzten Games positiv auf. Kommt langsam in Fahrt
alles o.k., die partie wiod gwonnen!
manmmann ... vanek hätte sich jetzt locker sein tor holen können
die vanekreihe macht ganz schön druck aber gewonnen ist da noch gar nix
Genau Thomas, so macht das Zuschauen wieder Spaß. Also wenn da heute kein Tor mehr kommt, dann weiß ich auch nicht. Chancen ohne Ende, leider aber auch keine verwertet. An der Motivation haperts heut nicht, er hat sogar mit gebrochenem Schläger noch versucht, die Scheibe samtm Tormann über die Linie zu schieben
Vanek heute ziemlich aktiv
ich glaub die Geburt hat ihn befreit und beflügelt
wenns die geburt war dann hoffen wir das es ihn lange beflügelt bis zur nächsten wirds ja ein wenig dauern
moin
kann mich den nur anschliessen Sabres spielen heute wie aufgrdreht
Irgendwie schon schade, dass Grabner nicht mehr bei den Nucks ist. Mir hat das Team schon getaugt irgendwie, waren schön anzusehen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er mit der bisherigen Leistung in dieser Saison überhaupt einen Roster Spot gehabt hätte und nicht sowieso bei den Islanders gelandet wäre.
Läuft das 2. Drittel schon wieder?? Mein Stream scheint irgendwie down zu sein
ja läuft schon und wie erwartet die sabres nicht mehr so gut wie im ersten
ziemlich dumm gegen das beste PP team zu slashen :wacko:
danke herr hecht
so spielt man PP da kommt man ja gar nicht mehr mit wo der puck ist.
Endlich wieder mal ein gutes und flottes Spiel, bei dem die Sabres beteiligt sind. Also die Canucks spielen mMn am schnellsten von allen Gegnern, die Buffalo heuer bisher hatte. Das wird noch ganz schwierig, die Sabres könnten wieder etwas mehr fürs Spiel tun. Im Konter sind sie aber immer noch gefährlich.
Was für ein Shift von TV
Monti macht das Goal. LET's GO BUFFALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
monti. Zweiter punkt für vanek jetzt fehlt nur noch das tor
^Vanek at his best