1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

21.R.: Fehervar Alba Volan 19-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 16. November 2010 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. November 2010 um 17:52

Frage zur (kleinen) Keilerei zwischen Bacher und Orban. Meiner Erinnerung nach (wenn ich mich irre, erübrigt sich meine Frage) hatten die beiden bzw. zumindest einer ja die Handschuhe ausgezogen. Egal ob die Keilerei vom Ref jetzt als hart oder "leicht" angesehen wird, ist er bei weggeworfenen Handschuhen nicht regeltechnisch verpflichtet eine Minor zu geben? Gab/Gibt es da nicht mal so einen Passus?

• Meandor
    NHL
    • 22. November 2010 um 18:06

Die Ungarn waren ganz klar besser, haben 50 Minuten Druck gemacht und diese Partie verdient gewonnen.

Trotzdem muss man sich auf VSV-Seite fragen, inwieweit es akzeptabel ist, dem Gegner derart hinterherzulaufen. Die Initiative wurde fast ausschließlich den Ungarn überlassen - wenn die ihre Chancen nützen, gibt es ein sehr peinliches Debakel. Und dann sieht man noch, wie Kaspitz und Ferland (wobei zweiterer momentan völlig von der Rolle ist) lässig in die Kamera grinsen. Also da frage ich mich schon, was Strömwall und Stewart bei einer Pausenrede zu sagen haben.

Schon klar, man kann in einem Grunddurchgang nicht 54 Runden lang die Zähne fletschen, aber oft kommt es mir so vor, als wenn die Burschen das zu leicht nehmen. Wir haben gestern an der Bande 90% der Zweikämpfe verloren und brav zugeschaut, wie sich die Ungarn minutenlang in unserem Drittel festgesetzt haben. Bei den Gegentoren war auch der deckende Mann immer zu weit weg. Also so lässig braucht man gar nicht in die Partie gehen, weil sonst gehts weiter nach unten.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2010 um 18:11

genau so sehe ich das auch meandor....

• Horst Adler
    EBEL
    • 22. November 2010 um 20:35

Meandor: so ist es leider zur Zeit. Zum von dir angesprochenen Debakel möchte ich noch dazu sagen, dass wir unserem ausgezeichneten Torhüter-Duo zu verdanken haben, dass solche Watschen bislang ausgeblieben sind (außer das 1:5, wobei Prohe da auch keine Schuld trägt.)
    Die zwei sind zur Zeit der einzig verlässliche Rückhalt.

Und zum Trainer: so sehr ich Strömwall schätze, ich befürchte dass seine Standpauken nicht den erwünschten Eindruck bei den Spielern hinterlässt.

• ivize
    Nationalliga
    • 22. November 2010 um 22:31

Hab ich das Ganze wieder auf servustv angeschaut (einfach toll, das die Spiele wiederrufbar sind).
    Villach hat im 1. Drittel richtig gefaehrliche Konters geführt- und zwar das Alle in Unterzahlsituationen!
    So was können wir uns in der Zukunft nicht leisten, wenn wir um einen PO Platz kaempfen wollen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. November 2010 um 07:39

für mich war sowieso überraschend das die head-refs "nur" 2+2+10 gegeben haben und keine 5+spd ... mMn eine gute entscheidung ... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™