Gratulation zum Rekord. Unglaublich stark, dieser KAC heuer!
21.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg
-
-
man kann nur den hut vor dem kac ziehen, respekt.
-
Gratulation an den KAC - verdienter Sieger in einem spannenden Match der aktuell sicher besten Manschaften in der Liga würd ich mal sagen!!!
Auch wenn wir verloren haben, aber solche Spiele will ma sehen...
-
Überragend heute endlich einmal Ratchuk - ich hätt auch das 2:0 so gsehen, dass er das Tor gemacht hat, viele gefährliche Vorstöße und starke Aufbaupasses. Ganz stark.!Für mich gestern auch der Mann des Spiels!
Spät aber doch auch mein Hallenfazit:
Anfangsphase klar auf Salzburger Seite. Dann im PP (!) oh Wunder die Führung und gleich nachgelegt. Den Stockstich vom Schuller hab ich nicht gesehen - aber selten dumm!
Das hat eigentlich zur Rückkehr der Salzburger geführt.
Im 2. Drittel die Salzburger teilweise überhart und mit dummen Fouls. Das ist nicht "meisterlich".
Die Rechnung bekamen sie ja, durch das 4:2 am Ende des Drittels. Super Goal von #25 vollendet von #39 - herrlich!
Im letzten Abschnitt recht augeglichenes Match mit dem am Ende verdienten Sieger.
Brown hat mir diesmal besser gefallen, aber manchmal ist er hinten derart cool das ich jedesmal Puls 190 hab.
Die obligatorische (100 Punkte) Schwalbe in der vorletzten Minute war auch wieder dabei. Shantz hatte sich danach nicht mehr im Griff - muss nicht sein die Diszi.
Absolutes Minus: Welser foult - sieht zum Schiri, sieht der zeigt Strafe an - foult nochmal, noch einmal... [kopf]
+ der VSV-Fan neben mir der voller Eifer dem KAC die Daumen drückte
- der KAC-Fan vor mir, den wir mit seinen kleinen Jungs extra einen guten Platz gegeben haben und 60min lang à la M. Raffl fluchte.Fachfrage:
Das Tor zum 2:0 im PP - 1:16 war noch Strafe angezeigt. Vor dem Tor wurde das (3-4fache) Foul von Welser angezeigt.
Dann eben das Tor. Danach der Stockstich von Schuller. Ergebnis: Verbliebene Strafe ist erloschen. Welser bekam (NUR) 2 min und Schuller 5+
Sollte bei angezeigter Strafe und Tor nicht die angezeigte Strafe aufgehoben werden und die "alte" Strafe weiterlaufen? -
Fachfrage:
Das Tor zum 2:0 im PP - 1:16 war noch Strafe angezeigt. Vor dem Tor wurde das (3-4fache) Foul von Welser angezeigt.
Dann eben das Tor. Danach der Stockstich von Schuller. Ergebnis: Verbliebene Strafe ist erloschen. Welser bekam (NUR) 2 min und Schuller 5+
Sollte bei angezeigter Strafe und Tor nicht die angezeigte Strafe aufgehoben werden und die "alte" Strafe weiterlaufen?Dein Ergebnis stimmt so nicht.
Die Strafe bekam Trattnig, war auch vorher so angezeigt.
Und seit heuer ist es tatsächlich so, dass die laufende Strafe erlischt und die neue auf die Uhr kommt.
Und zu deiner angesprochenen Welser-Foul-Serie: Da bekam er dann eh 2+2 (Hoher Stock und Stockschlag), etwas was bei unseren Schiris eh selten siehst, dass Folge-Fouls ebenfalls bestraft werden.
-
-
[quote='Tine','index.php?page=Thread&postID=508025#post508025']
Sollte bei angezeigter Strafe und Tor nicht die angezeigte Strafe aufgehoben werden und die "alte" Strafe weiterlaufen?
seit heuer nicht.
hier kam es zu einer regeländerung. -
Fachfrage:
Sollte bei angezeigter Strafe und Tor nicht die angezeigte Strafe aufgehoben werden und die "alte" Strafe weiterlaufen?
Hab mir gestern genau das Gleiche gedacht.
mMn hätte Welser 2+2 bekommen müssen und eine dieser 2 min Strafen hätte durch das Tor erlischen müssen.
Also wären noch die alte Strafe auf der Tafel und die 2 Min für Welser übrig geblieben.
Und natürlich die Strafe gegen Schuller, eh klar.@bärli: ok danke
-
Und seit heuer ist es tatsächlich so, dass die laufende Strafe erlischt und die neue auf die Uhr kommt..
Alles klar, finde ich ohnehin fairer!
-
- Offizieller Beitrag
Alles klar, finde ich ohnehin fairer!
genau deswegen wurde es geändert
-
auch von mir gratulation zum rekord, respekt.
sollte es zur play off paarung kac vs rb kommen wird das eine ganz geile sache.
cant wait.
-
-
Bzgl. Verletzte:
Reichel ist wieder ok.
Pirmann hat noch Schmerzen im Nackenbereich, sollte aber bis Freitag fit sein.
Geier S. hat's gröber erwischt. Er hat eine Knöchelverletzung und trägt jetzt einen Spaltgips. Fällt also wohl länger aus. -
Da ich meinen Acc. zum FreiluftSpeckDackel stillgelegt hab, starte ich mal ein cumback und gratuliere uns zum 13.
Vorweg find' ich's schade, dass die 4 Zebras zu Eis von Jahr zu Jahr immer mehr an Sehschwäche leiden, ihren Mutmaßungen über Fouls - die stattfanden oder nicht - kundtun und schlussendlich somit nicht selten über Tore, bzw. manchmal spielt-entscheidend fungiern...
Weiters fliegen die Schwalben in dieser Saison ziemlich tief, wie man gestern sehn konnte... nachdem schon bei den beiden letzen Derby's der Adler Kristler zu besgtem Vogel mutierte^^
Letztendlich war das spiel o.k. und dass die "Jungen" (beider Mannschaften) IHR Spiel spielten macht mir gewaltig Hoffnung, dass diese Saison sicher noch spitze wird, auch wenn das PlayOff leider dann für Mannschaften die die ganze bisherige Saison mit top Ergebnissen glänzten, oftmals nicht die Platzierung einfahren werden, der das ganze Jahr über bestand.
Freu mich auf die nächste Runde [winke] -
cUmback...
oh la la...
-
[Popcorn] Mann gönnt sich in den eisigen Monaten ja sonst nix^^ [kaffee]
-
auch von mir gratulation zum rekord, respekt.
sollte es zur play off paarung kac vs rb kommen wird das eine ganz geile sache.
cant wait.
für den kac auf jeden fall, momentan sind die salzburger für die klagenfurter eigentlich nur dosenfutter
-
-
-
- Offizieller Beitrag
FreiluftSpeckDackel
Ein Freund der artgerechten Tierhaltung -
Ein Freund der artgerechten Tierhaltung
bis auf ein paar
(blaue) Kollegen
-
für den kac auf jeden fall, momentan sind die salzburger für die klagenfurter eigentlich nur dosenfutter
staaarke worte aus Kärntender KAC ist absolut verdient überlegener tabellenführer,
der KAC hat mit dem nötigen quäntchen spielglück (nicht jetzt bei der letzten partie, sondern zb einmal gegen euch) sich auch den rekord hart erarbeitetdennoch wird das Lächeln bei mir immer größer, wenn ich solch "leicht überhebliche" worte les
1) is euer großer freund, bei manch Kärntner auch vulgo Kasperle genannt, nicht gerade dafür bekannt, dass sein hauptaugenmerk auf dem GD liegt
2) ist der KAC heuer gsd nicht in so nem seuchenjahr wie letzte saison, Salzburg hat halt dieses jahr bissal pech diesbzüglich; ich liste jetzt mal (sicher unvollständig) spieler auf, die mehr als 3 spiele fehl(t)en:
Divis (ein goalie is ja ned grad unbedeutend beim hockey)
Lakos
Schiechl
Lynch
Mühlstein
Maier
dazu die 3spiele-witzstrafe von Abid
wenn man da vergleicht, wie schwer sich der KAC letztes jahr tat, dann ist platz 2 durchaus in ordnungich glaub, die kasnudeln (egal ob frisch oder aus der dose) sind noch lang ned gessn
-
ich glaub, die kasnudeln (egal ob frisch oder aus der dose) sind noch lang ned gessn
va wenn man davon ausgehen kann, dass die obligatorische Einkaufstour noch ansteht!
-
-
staaarke worte aus Kärntender KAC ist absolut verdient überlegener tabellenführer,
der KAC hat mit dem nötigen quäntchen spielglück (nicht jetzt bei der letzten partie, sondern zb einmal gegen euch) sich auch den rekord hart erarbeitetdennoch wird das Lächeln bei mir immer größer, wenn ich solch "leicht überhebliche" worte les
1) is euer großer freund, bei manch Kärntner auch vulgo Kasperle genannt, nicht gerade dafür bekannt, dass sein hauptaugenmerk auf dem GD liegt
2) ist der KAC heuer gsd nicht in so nem seuchenjahr wie letzte saison, Salzburg hat halt dieses jahr bissal pech diesbzüglich; ich liste jetzt mal (sicher unvollständig) spieler auf, die mehr als 3 spiele fehl(t)en:
Divis (ein goalie is ja ned grad unbedeutend beim hockey)
Lakos
Schiechl
Lynch
Mühlstein
Maier
dazu die 3spiele-witzstrafe von Abid
wenn man da vergleicht, wie schwer sich der KAC letztes jahr tat, dann ist platz 2 durchaus in ordnungich glaub, die kasnudeln (egal ob frisch oder aus der dose) sind noch lang ned gessn
ma die armen salzburger!!!!!!!kasnudeln gibts bei uns nur selbergemachte, fertige kaufen tun nur, weist eh wer......... [prost]
-
eh - und abgerechnet wird am ende.
-
ma die armen salzburger!!!!!!!
aja, liest das in jedem spielthread?
ich wollt dir nur aufzeigen, dass dein dosenfutter vielleicht etwas zu voreilig gewählt ist -
aja, liest das in jedem spielthread?
ich wollt dir nur aufzeigen, dass dein dosenfutter vielleicht etwas zu voreilig gewählt istlies genauer, da steht, "momentan"!!!! [winke] [prost]
-
Aber ist ja schön das die Villacher zurechtgewiesen werden, die uns schon als Meister sehen.
-
-