TRAUMTOR VON VANEK !!!!
Hut ab! GEIL!
TRAUMTOR VON VANEK !!!!
Hut ab! GEIL!
energieanfall Er kann es ja doch noch
WAS war den DAS für ein weltklasse tor? genau das haben wir nie mehr gesehen von ihm. da find ich gar keine worte dafür. einfach nur weltklassen
WAS FÜR EIN SPIEL VON VANEK hahah, die halle steht kopf
WHAT A GOAALLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und warum geht das nicht öfter bitte??!
Ich hoffe, dass ihm so ein Tor jetzt echt den Boooost gibt für die nächsten Games!
GENIAL
YEAH BABY!! Wo war dieser Vanek bis jetzt????????? ICH WILL DAS ÖFTER SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VANEK IS BACK (hoffentlich)
vanekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!
oag, des schaut so einfach aus. aber er hatte schon vorhin pech mit der deflection, also hat wenigstens das gscheit hingehauen
Traumgoal!!!!!
echt mega klasse Tor... wie schon gesagt ... energieanfall
Sehr geiles Tor von TV! Und jetzt weiter so!
Jetzt is er wohl wieder der Held am HF-Board 8))
wenigstens hat er wieder mal gezeigt das er so tore auch noch immer machen kann. es scheint einfach ein kopfproblem zu sein bei ihm. vl helfen die zwei tore jetzt man kann es nur hoffen buffalo braucht vanek. wichtig war das ruff ihm heute auch endlich wieder das vertrauen gegeben hat und nicht gleich wieder nach dem schlechtne beginn umgestellt hat.
jetzt können wir alle gut schlafen morgen werden wir uns das tor noch ein paar mal anschaun
psssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt [keks]
Jetzt is er wohl wieder der Held am HF-Board 8))
I think that was the best Sabres goal I've seen in a couple years. My god. ( aus dem hf board)
Soooooooo gefällt mir der Kerl
Wahnsinn! Ich hab jetzt richtig ungläubig gebrüllt als es klar war, dass er den macht, nachdem er beim Tormann schon vorbei war!
Ich hab mich immer schon gefragt, warum er das nie mehr probiert. Das war immer seine größte Stärke, mit viel Schwung ins Angriffsdrittel. Es hat auch immer gut geklappt, wenn ein anderer die Scheibe an der Blauen liegen lasst und er mit Schwung von hinten kommt.
Ich hoffe, er erfängt sich jetzt und kann wieder im Rhythmus eines 40-Tore-Mann scoren, und wenn nicht, dann wenigstens eines 30-Tore-Manns!
Lange mussten wir auf diesen Augenblick warten
Er kann es noch immer.
Und sein Torjubel war auch der Hammer. Teilweise sieht es so aus als würde er sich über Tore gar nicht freun, aber das war jetzt ganz anders. Schien so als wäre ihm auch ein riesen Stein "runtergefallen". Mach weiter so Thomas. SO LIEBEN WIR DICH
so, Vanek is wieder da
tolles Spiel der Sabres tolles Tor von Vanek ich habe euch doch gesagt die gewinnen heute
jetzt gehts aufwärts
muss noch einen spieler herausheben: mmn ist der Leopold der beste offensiv defender der sabres seit campell....
was der typ meter macht ist unglaublich. geht oft in den slot bietet sich an. und wenn die scheibe verloren geht ist er blirtzschnell wieder hinten. große klasse und heute wurden seine bemühungen auch gleich wieder mit 3 assists belohnt 8)) ganz verdient second star hinter vanek.......
Heut hat er mit 21:30 auch die meiste TOI (und auch PPtime) aller Forwards.