1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Washington Capitals 13.11.2010

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 14. November 2010 um 01:22
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 14. November 2010 um 19:10

@ sische

Da bin ich eh voll bei dir, aber dass es kein 0815 Tor war sind wir uns eh einig :D

• Spezza19
    NHL
    • 14. November 2010 um 20:28

um gottes willen, hier sind ja tatsächlich mehr vanek-verliebte groupies als ich gedacht hab...

sagt mal, gehts noch ?? i sag NIRGENDWO, dass es ein 08/15 tor is, oder, dass er a masen gehabt hat, dass die caps nur blinde sind oder der gleichen, nur a TRAUMTOR is es eben ned. a tor wo da schütze 1 (in worten EINEN !!!) verteidiger nascht und dann noch den goalie schleppt, gibts vermutlich jede runde.

kummts wieder a bissl runter. und nur um mal eines klarzustellen, ich bin kein vanekbasher, ich hasse nur seine beweihräucherung, und eure reaktionen bestärken mich nur noch mehr in meiner meinung über so manchen hier drinn. trifft er mal a paar spiele ned und is ned in super form is er da größte depp. dann macht er mal ein tor, dass einem spieler/goalgetter in seiner gehaltsstufe weit regelmäßiger auskommen sollt, darf man ned mal a bissl auf die bremse steigen !?

genau deswegen woll i ja wissen, wer den beitrag auf HF.at geschrieben hat... aber 2-3 kanditaten hab ich eh schon, wenns denn einer von herinnen is.

maverick
    bei dir is es eh nix neues, dass man nix übern vanek sagen darf, deswegen nehm ich dich ja sowieso diesbezüglich ned ernste, aber bitte, nimm wenigstens den spieler der meinen NICK repräsentiert bei so einer aussage, aber ned den **********. es gibt ned viele spieler, die ma so am ***** gehn wie die #8 der hauptstädter [keks]
    btw. der hat tatsächlich ein traumtor gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=vzbmI6-YSnQ

@all

und wo genau is jetzt der müll den ich verzapfe ??

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (14. November 2010 um 20:36)

• danny1984
    NHL
    • 14. November 2010 um 21:24
    Zitat von Spezza19

die vanekbeweihräucherung is ja tw. echt ekeleregend.

Frage beantwortet?????

• Malone
    ✓
    • 14. November 2010 um 21:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

Bis auf das Wort "ekelerregend" (das finde ich in Bezug auf einen Hockeyartikel bei der heutigen sensationsgeilen Presse etwas übertrieben) - nirgends.

Es ist so wie bei Fans einer bestimmten Band, die das neueste Lied als das Beste auf Gottes Erdboden huldigen und du damit weniger anfangen kannst - du findest den Song einfach "nur" gut.

Dass du den Zorn des Khan zuziehst, damit hättest du allerdings rechnen müssen. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 14. November 2010 um 21:31
    Zitat von danny1984

Frage beantwortet?????

hm... nein. denn wenn ich mir die antworten hier durchlese, geben mir diese eh recht. mag sein, dass ich es etwas hart ausgedrückt hab, im endeffekt is es aber was
    ich mir da herinn oft denk. und nunja, ich steh da bei weitem ned alleine da. wie gesagt, ekelerregend war vielleicht etwas hart, aber i finds trotzdem schei**e.
    man sollte einfach a bissl objektiver berichten, meinen standpunkt zu der wendehalshaltung einiger user hab ich ohnehin schon kundgetan.

Malone
    damit mein ich ja ned unbedingt den artikel an sich, sondern eben was so mancher user im vanek-hype so von sich gibt. den rest dazu hab ich in dem beitrag eh schon 2mal erwähnt ;)

und zum zorn des khan, das war mir klar, aber ich kann eh damit umgehn. da dieses forum leider nimmer ganz das is, was es einmal war, is man das ja schon gewöhnt, wenn man gegen den strom schwimmt...

@traumtor
    yep, des vom nash is allerdings a traumtor, und so läßt man die gesamte verteidigung stehn und echt alt aussehn :love:

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (14. November 2010 um 21:38)

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 14. November 2010 um 21:45

Warum wird wegen jeder Kleinigkeit sofort ein riesen Aufstand zelebriert?

Immer mehr Leute sehen sich sofort persönlich beleidigt wenn wer seine gegenteilige eigene Meinung Preis gibt, genau das macht aber ein gutes Forum aus. Diskussion ist der sachliche Austausch verschiedener Standpunkte...was hier abläuft hat mit einer sachlichen Diskussion nur sehr wenig zu tun.

Vanek hat gestern seit langem wieder gezeigt was eigentlich ihn ihm steckt und ein tolles Spiel inkl. einem sehr schönen Tor gemacht. Genau diesen Zug zum Tor muss er viel mehr suchen. Ich hoffe es bleibt keine Eintagsfliege. Denn bis zum gestrigen Spiel war sein Auftreten bisher großteils leider alles andere als lobenswert.

• Malone
    ✓
    • 14. November 2010 um 21:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezza19

und zum zorn des khan, das war mir klar, aber ich kann eh damit umgehn. da dieses forum leider nimmer ganz das is, was es einmal war, is man das ja schon gewöhnt, wenn man gegen den strom schwimmt...

Ein Grund für mich mir nur mehr selten Sabres-Spiele anzuschauen, da dir jemand sowieso erklärt, was du zu denken/schreiben hast. :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 15. November 2010 um 08:36
    Zitat von Spezza19

1.) kummts wieder a bissl runter. und nur um mal eines klarzustellen, ich bin kein vanekbasher, ich hasse nur seine beweihräucherung, und eure reaktionen bestärken mich nur noch mehr in meiner meinung über so manchen hier drinn.

2.) trifft er mal a paar spiele ned und is ned in super form is er da größte depp. dann macht er mal ein tor, dass einem spieler/goalgetter in seiner gehaltsstufe weit regelmäßiger auskommen sollt, darf man ned mal a bissl auf die bremse steigen !?

ad 1.) da kann ich dir nicht ganz zustimmen ... also vl gibts da echt 1-2 die ihn "beweihräuchern", aber thats it...

ad 2.) da bin ich voll und ganz bei dir!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™