geh bitte, wo kommen denn jetzt die ganzen trolle aus salzburg her, das ist ja nicht mehr zum aushalten
Was ist Dein Problem mit meinen Beiträgen?
geh bitte, wo kommen denn jetzt die ganzen trolle aus salzburg her, das ist ja nicht mehr zum aushalten
dass du und ecs die aussagen von pp völlig unkritisch nachbetet, wobei du noch halb so schlimm bist. erinnert mich ein wenig an die ignoranz der villacher trolle mit ihrem herz/kommerz geeiere.
Was hast du bitte gegen mich???
Schon langsam versteh i warum ein gewisser User nicht mehr postet
dass du und ecs die aussagen von pp völlig unkritisch nachbetet, wobei du noch halb so schlimm bist. erinnert mich ein wenig an die ignoranz der villacher trolle mit ihrem herz/kommerz geeiere.
Interessanterweise dreht sich die Diskussion in diesem Forum der Kärntner Bierseeligkeit mehr um die Aussagen von PP und den Check von Puschnik als um das schwere Foul von Hebar. Sag mir bitte: welcher Trainer, der nach dem Spiel interviewt wird, bleibt nach so einem Angriff auf einen seiner jüngeren Spieler, ruhig und sachlich? Letzte Saison wurden gegnerische Trainer von Betreuern geschlagen, wurde mit Flaschen geworfen, etc. Das wurde unter Brauchtum oder ähnlichem abgetan. Aber wenn Pagé direkt nach dem Spiel verständlicherweise emotional reagiert und seinen Spieler in Schutz nimmt, dann wird daraus eine große Verschwörungstheorie gebastelt, die einfach völlig absurd ist (und nur noch absurder wird, wenn man sich die komplett lächerliche Strafe von Abid ansieht, die zufälligerweise nach dem Spiel gegen den Verein ausgesprochen wurde, zu dem ein Drittel des Strafsenates ganz besondere Beziehungen hat).
Nicht ich bin ein Troll sondern diejenigen, die das Foul von Hebar, den Zeitpunkt zu dem es passiert ist und die Situation des Interviews komplett ausblenden und in das übliche Anti-Pagé- und Anti-Salzburg-Geschrei ausbrechen (ich lese seit zwei Jahren hier mit, ich kenne den Lieblingsfeind des Boards inzwischen). PP tut nichts anderes, als jeder Trainer von jedem Verein tut.
nichts gegen dich persönlich, sondern dein, wie schon geschrieben, unreflektiertes wiedergeben von pps aussagen.
übrigens bin ich sicher nicht der grund warum onetimer nichts mehr schreibt, ich bin höchstens an tschicks abgang schuld, der ist aber wiederum sehr leidensfähig ;).
@der fremde
er kann ihn gerne verteidigen, mir geht eher die art und weise auf die nerven, er der gott aus kanada weiß alles und wir unwissenden eben nix. das was pp macht ist tlw unter jeder würde, wenn ich mich da an diverse vergehen der unsrigen erinnere, wo unser lieber pp immer gejammert hat, dass die strafen zu hoch und was weiß ich was sind, aber sobald es gegen unsere geht wird die extremvariante verlangt.
wenn du willst können wir das thema pp gerne per pn weiter diskutieren und warum ich eine derartige abneigung gg ihn habe.
nichts gegen dich persönlich, sondern dein, wie schon geschrieben, unreflektiertes wiedergeben von pps aussagen.
übrigens bin ich sicher nicht der grund warum onetimer nichts mehr schreibt, ich bin höchstens an tschicks abgang schuld, der ist aber wiederum sehr leidensfähig ;).
@der fremde
er kann ihn gerne verteidigen, mir geht eher die art und weise auf die nerven, er der gott aus kanada weiß alles und wir unwissenden eben nix. das was pp macht ist tlw unter jeder würde, wenn ich mich da an diverse vergehen der unsrigen erinnere, wo unser lieber pp immer gejammert hat, dass die strafen zu hoch und was weiß ich was sind, aber sobald es gegen unsere geht wird die extremvariante verlangt.
wenn du willst können wir das thema pp gerne per pn weiter diskutieren und warum ich eine derartige abneigung gg ihn habe.
Quoted from "ECS17"
Ich meine nicht onetimer sondern jemanden anderen
was meinst damit???
OLEg
Über solche Dinge macht man keine Scherze
sorry aber kann ma mal wer sagen was das bedeutet ??? grml
vor vielen monden als hunde noch wölfe waren.....
sorry???
...als der rächer von Simonton für eine brutalere attacke als Hebars noch ~3 spiele bekam...
ok verstehe da war i glaub i no ka eishockeyfan
OLEg
genau, ich wars
ECS17
wer hat denn bitte explizit wegen mir das forum verlassen, das würde mich jetzt brennend interessieren
Sebi: Also mich hast schon immer wieder mal abgeschreckt.
Sebi: Also mich hast schon immer wieder mal abgeschreckt.
das ist auch gut so
das ist auch gut so
aber geholfen hats nix
aber geholfen hats nix
unterstütz mich halt [Popcorn]
Tippe hier eher auf einen Salzburger Ex-Mod
Tippe hier eher auf einen Salzburger Ex-Mod
wie meinen???
Zitatvon Aktionen mit leeren Red-Bull-Dosen gegen Red Bulls Trainer Pierre Pagé ist in Fan-Foren die Rede
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ne-hoelle.story
Na, gleich noch eine Hallensperre bis Saisonende hinterher. Aber dann bitte wieder über die rassistische Ungleichbehandlung der EBEL jammern! Die Laibacher sollten lieber Herrn Hebar durch's Dorf jagen anstatt die Salzburger für seinen Amoklauf verantwortlich zu machen. Aber so ist's natürlich einfacher. Vielleicht erwischen's ja den Puschnik auch noch mit ein paar Dosen!
Du bist lächerlich mit deinen posts. Tut mir leid aber soringst auf jede aussage von den medien auf?