1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

20.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 14. November 2010 um 00:00
  • Geschlossen
  • DerFremde
    Gast
    • 25. November 2010 um 10:48
    Zitat von sebold

geh bitte, wo kommen denn jetzt die ganzen trolle aus salzburg her, das ist ja nicht mehr zum aushalten :(

Was ist Dein Problem mit meinen Beiträgen?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. November 2010 um 10:50
    Zitat von DerFremde

Was ist Dein Problem mit meinen Beiträgen?

dass du und ecs die aussagen von pp völlig unkritisch nachbetet, wobei du noch halb so schlimm bist. erinnert mich ein wenig an die ignoranz der villacher trolle mit ihrem herz/kommerz geeiere.

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. November 2010 um 10:57

Was hast du bitte gegen mich???

Schon langsam versteh i warum ein gewisser User nicht mehr postet

• DerFremde
    Gast
    • 25. November 2010 um 10:58
    Zitat von sebold

dass du und ecs die aussagen von pp völlig unkritisch nachbetet, wobei du noch halb so schlimm bist. erinnert mich ein wenig an die ignoranz der villacher trolle mit ihrem herz/kommerz geeiere.

Interessanterweise dreht sich die Diskussion in diesem Forum der Kärntner Bierseeligkeit mehr um die Aussagen von PP und den Check von Puschnik als um das schwere Foul von Hebar. Sag mir bitte: welcher Trainer, der nach dem Spiel interviewt wird, bleibt nach so einem Angriff auf einen seiner jüngeren Spieler, ruhig und sachlich? Letzte Saison wurden gegnerische Trainer von Betreuern geschlagen, wurde mit Flaschen geworfen, etc. Das wurde unter Brauchtum oder ähnlichem abgetan. Aber wenn Pagé direkt nach dem Spiel verständlicherweise emotional reagiert und seinen Spieler in Schutz nimmt, dann wird daraus eine große Verschwörungstheorie gebastelt, die einfach völlig absurd ist (und nur noch absurder wird, wenn man sich die komplett lächerliche Strafe von Abid ansieht, die zufälligerweise nach dem Spiel gegen den Verein ausgesprochen wurde, zu dem ein Drittel des Strafsenates ganz besondere Beziehungen hat).

Nicht ich bin ein Troll sondern diejenigen, die das Foul von Hebar, den Zeitpunkt zu dem es passiert ist und die Situation des Interviews komplett ausblenden und in das übliche Anti-Pagé- und Anti-Salzburg-Geschrei ausbrechen (ich lese seit zwei Jahren hier mit, ich kenne den Lieblingsfeind des Boards inzwischen). PP tut nichts anderes, als jeder Trainer von jedem Verein tut.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. November 2010 um 11:08
    Zitat von ECS17

nichts gegen dich persönlich, sondern dein, wie schon geschrieben, unreflektiertes wiedergeben von pps aussagen.

übrigens bin ich sicher nicht der grund warum onetimer nichts mehr schreibt, ich bin höchstens an tschicks abgang schuld, der ist aber wiederum sehr leidensfähig ;).

@der fremde
    er kann ihn gerne verteidigen, mir geht eher die art und weise auf die nerven, er der gott aus kanada weiß alles und wir unwissenden eben nix. das was pp macht ist tlw unter jeder würde, wenn ich mich da an diverse vergehen der unsrigen erinnere, wo unser lieber pp immer gejammert hat, dass die strafen zu hoch und was weiß ich was sind, aber sobald es gegen unsere geht wird die extremvariante verlangt.
    wenn du willst können wir das thema pp gerne per pn weiter diskutieren und warum ich eine derartige abneigung gg ihn habe.

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. November 2010 um 11:12
    Zitat von sebold

nichts gegen dich persönlich, sondern dein, wie schon geschrieben, unreflektiertes wiedergeben von pps aussagen.

übrigens bin ich sicher nicht der grund warum onetimer nichts mehr schreibt, ich bin höchstens an tschicks abgang schuld, der ist aber wiederum sehr leidensfähig ;).

@der fremde
    er kann ihn gerne verteidigen, mir geht eher die art und weise auf die nerven, er der gott aus kanada weiß alles und wir unwissenden eben nix. das was pp macht ist tlw unter jeder würde, wenn ich mich da an diverse vergehen der unsrigen erinnere, wo unser lieber pp immer gejammert hat, dass die strafen zu hoch und was weiß ich was sind, aber sobald es gegen unsere geht wird die extremvariante verlangt.
    wenn du willst können wir das thema pp gerne per pn weiter diskutieren und warum ich eine derartige abneigung gg ihn habe.

Zitat von sebold

Quoted from "ECS17"

Zitat von sebold

Zitat von sebold

Zitat von sebold

Ich meine nicht onetimer sondern jemanden anderen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. November 2010 um 12:13

OLEg ^^

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. November 2010 um 12:24

was meinst damit???

• sicsche
    Nightfall
    • 25. November 2010 um 12:45
    Zitat von Powerhockey

OLEg ^^

Über solche Dinge macht man keine Scherze :D

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. November 2010 um 12:46

sorry aber kann ma mal wer sagen was das bedeutet ??? grml

• Henke
    NHL
    • 25. November 2010 um 12:52

vor vielen monden als hunde noch wölfe waren.....

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. November 2010 um 12:55

sorry???

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. November 2010 um 12:56

...als der rächer von Simonton für eine brutalere attacke als Hebars noch ~3 spiele bekam...

• ECS17
    Nationalliga
    • 25. November 2010 um 12:57

ok verstehe da war i glaub i no ka eishockeyfan

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. November 2010 um 13:31
    Zitat von Powerhockey

OLEg ^^

genau, ich wars :)

ECS17
    wer hat denn bitte explizit wegen mir das forum verlassen, das würde mich jetzt brennend interessieren

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 25. November 2010 um 13:34

Sebi: Also mich hast schon immer wieder mal abgeschreckt. :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. November 2010 um 13:57
    Zitat von jo0815

Sebi: Also mich hast schon immer wieder mal abgeschreckt. :D

das ist auch gut so :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2010 um 14:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

das ist auch gut so :thumbup:

aber geholfen hats nix :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. November 2010 um 14:29
    Zitat von WiPe

aber geholfen hats nix :P

unterstütz mich halt [Popcorn]

• Malone
    ✓
    • 25. November 2010 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

Tippe hier eher auf einen Salzburger Ex-Mod

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. November 2010 um 07:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Tippe hier eher auf einen Salzburger Ex-Mod

wie meinen???

• DerFremde
    Gast
    • 28. November 2010 um 12:33
    Zitat

von Aktionen mit leeren Red-Bull-Dosen gegen Red Bulls Trainer Pierre Pagé ist in Fan-Foren die Rede

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…ne-hoelle.story

Na, gleich noch eine Hallensperre bis Saisonende hinterher. Aber dann bitte wieder über die rassistische Ungleichbehandlung der EBEL jammern! Die Laibacher sollten lieber Herrn Hebar durch's Dorf jagen anstatt die Salzburger für seinen Amoklauf verantwortlich zu machen. Aber so ist's natürlich einfacher. Vielleicht erwischen's ja den Puschnik auch noch mit ein paar Dosen!

• Stylaz
    GOON
    • 28. November 2010 um 13:01

Du bist lächerlich mit deinen posts. Tut mir leid aber soringst auf jede aussage von den medien auf?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™