O Mann jetzt wirds hart.
5 on 3.

vs Buffalo Sabres 11.11.2010
-
- New York Rangers
-
danny1984 -
12. November 2010 um 00:58
-
-
u jetzt 5 on 3 Rangers....
-
- Offizieller Beitrag
Tssss, der Vanek is so von der Rolle! Vom Gefühl her glaub ich eigentlich jedes Spiel selbst nicht mehr dran, dass er ein Tor schießen könnt. Früher bin ich immer davon ausgegangen, weil er Chancen ohne Ende gehabt hat. Das kann nur bedeuten, dass er nicht mehr derselbe ist.
-
Gestern haben einige Aktionen von ihm Hoffnung aufkeimen lassen, inclusive seinem echt schön verwerteten Penalty, dafür ist die leistung heute wieder nicht gerade lobenswert.
Hoffe er belehrt uns noch eines besseren. -
das war mal wieder gut vom TV !! und führt zum Tor duch ennis... 1:1 ...at last...
-
das war mal wieder gut vom TV !! und führt zum Tor duch ennis... 1:1 ...at last...
Hab gerade fertiggeschrieben, da hat er mich schon eines besseren belehrt
Und gleich noch mal mit einer guten Aktion
Come on Thomas -
TV mit guten moves hezt
-
nix anderes vom tom erwartet!
-
- Offizieller Beitrag
Warum nicht immer mit so einem Elan wie die letzten Minuten? Oder zumindest öfter!
-
da nehmens extra ein Time-Out um ned noch ein Tor vor Ende des Drittels zu bekommen....u alles für die Kotz... 2:1 Rangers
-
echt a zustand sowas, immer vor drittelende a tor zu kriegen. der darf da ned so frei rankommen ...
-
YEAH !!!! 2:2 ... 2sek vor Drittelende... hihi
Ein "OK"-Drittel der Sabres... da geht noch mehr... vollgas im letzten Abschnitt u dann kann man das heut (locker) gewinnen !!
-
Warum nicht immer mit so einem Elan wie die letzten Minuten? Oder zumindest öfter!
überraschungseffekt!
2:2!
ich denke das geht wieder unentschieden aus, sollte man drauf wetten in nächster zeit wenn die sabres spielen! -
ja, a drittel dauert 20min
-
- Offizieller Beitrag
Hehe, geil! 3 Sekunden vor Schluss. Scheint so, als hätt das erste Tor die gesamte Mannschaft etwas geweckt. Vanek's Linie war bei allen ersten 3 Toren am Eis oder?
Der Move vom Tom vor dem Tor war klasse!
-
YES. Sabres tied the game. Dummes Tor bekommen aber gleich drauf geantwortet.
Niedermayr mit dem Assist, der gefällt mir heute ziemlich gut.
Auch Vanek scheint gegen Ende des 2. ins game gefunden zu haben. Hoffe das die Sabres das Momentum zu beginn des 3. nutzen können und in führung gehen können. -
- Offizieller Beitrag
Der Stream auf ESPN ist heute auch extraklasse! Nachdem sie gestern bei manchen Zusehern sicher epileptische Anfälle ausgelöst haben, muss man sie heute auch mal loben
-
mega schwein ... eigentlich good goal für die Rangers...puh, danke Zebra
-
seltsam, daß da nicht nachgeschaut wird, aber ok. hätte ja auch schon interference an enroth gewesen sein können davor, wohl etwas kompensation
-
Hoffe das die Sabres das Momentum zu beginn des 3. nutzen können und in führung gehen können.
also in den ersten 7 min mal nicht....
aber Enroth daweil echt strong...
JEtzt heißt dann schön langsam wieder aufwachen liebe Sabres...
EDIT:
HUUUUUGE SAVE ENROTHEDIT:
wow - was für ein mega Schwein dass Frolov die Scheibe ned rauf bekommt...komplett open net u Enroth am BodenALSO JETZT BRENNT DER HUT
-
schwimmkurs da hinten weil morrisonn failed die scheibe rauszubringen .... gleich ein paar großchancen der rangers
-
mit glück und enroth bleibts beim 2-2!
-
- Offizieller Beitrag
Haha! Das von den Rangers eben war glaub ich eine der größten Chancen, die ich mit meinen eigenen Augen gesehen hab und vergeben wurde.
-
ma he, vanek hat die pest so dermaßen hart am schläger, normal kriegt er den rein ...
-
also das ist mal ein sehr gutes PP der Sabres!! Warum nicht immer so. Connolly kann man ja a scheid kritisieren bis jetzt, aber was er mit Abstand am besten macht ist die Scheibenkontrolle am PP!!
-