1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs. New York Islanders 10.11.2010

• Anaheim Ducks
  • danny1984
  • 11. November 2010 um 04:12
1. offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 04:12

So nach dem Erfolgreichen Sabres Game, hoffe ich auf ein ebenso Erfolgreiches Game jetzt.
    Egal wer gewinnt, erfolgreich ist es dann, wenn Grabner punktet :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 11. November 2010 um 04:13

Yeah, i'm on! Let's go Grabse!

• danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 04:31

Da hättn sich die Ducks fast nen SH eingefangen. ;)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 11. November 2010 um 04:33

Ja, schöne Aktion von Bailey! Grabner hat auch schon einmal abgefeuert.

• danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 04:40

Sehr gute Beschreibung über Grabses "Werdegang" gerade. Die sehen Grabs gerne spielen, so wie es sich angehört hat :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 11. November 2010 um 04:44

Lässig immer die Aussagen der Kommentatoren, keiner versteht warum Grabner von Florida auf die waiver gesetzt wurde :P

• danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 04:50
    Zitat von Blaues_Blut

Lässig immer die Aussagen der Kommentatoren, keiner versteht warum Grabner von Florida auf die waiver gesetzt wurde :P

Ich verstehs ja auch nicht ;) Aber mir ist es recht, man kann nicht wissen wie es ihm in Florida gehen würde.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 11. November 2010 um 05:02
    Zitat von danny1984

Ich verstehs ja auch nicht ;) Aber mir ist es recht, man kann nicht wissen wie es ihm in Florida gehen würde.

Bis auf Tallon verstehts sowieso keiner :D Im PP bekommt Grabner noch nicht das Vertrauen des Trainers, im PK durfte er in den letzten Spielen ja meistens ran. Wenn von Grabner gesprochen wird, fälltt immer das eine Wort: SPEED! Das war auch schon in Villach in der Vorbereitung zu sehen, er ist einfach unheimlich schnell, wobei er ja selbst sagt, dass er darauf im Training keinen besonderen Wert legt, es ist anscheinend einfach eine angeborene Gabe. Ich hoffe er kann sie in Zukunft noch oft zu seinem Vorteil nutzen.

• danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 05:30

Da ich schon fast :sleeping: , hau ich mich aufs Ohr.

Good n8 @ Blaues Blut und den rest (der scheinbar schon schläft ;) )

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 11. November 2010 um 05:34

Bin auch schon ziemlich müde, werde aber noch durchhalten und hoffe auf Grabner Punkte!

• pulce
    NHL
    • 11. November 2010 um 08:26

0:1 verloren. Grabner hatte nur Sekunden nach dem Führungstreffer die große Ausgleichsmöglichkeit... super Vorstoß mit gutem Schuss und den eigenen Rebound aus der Luft auf die Querlatte und dann leider hinten runter und nicht drin...Schade.....er hatte zum Schluss hin noch ziemlich viel Eiszeit, aber die Druckphase der heute eindeutig besseren Islanders hat nichts mehr gebracht.

• danny1984
    NHL
    • 11. November 2010 um 18:37

NAja scheint so als hätte ich nicht so viel verpasst, weil ich zur hälfte schlafen ging. Vielleicht schaut heute mehr raus für Michi.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. November 2010 um 18:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Blaues_Blut

Warum verstehts keiner? Liegt doch auf der Hand. Er wurde auf die Waiver gesetzt, weil Tallon ein ungeduldiger Idiot ist, das ist der Grund! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 11. November 2010 um 22:31

Ich finde der Michi hat eine gute Partie gemacht. Bei 4-5 seiner Shifts hätte es durchaus klingeln können. Er war auf jeden Fall unter den torgefährlicheren ( :) ) Stürmern an diesem Abend. Richtig Top finde ich den Josh Bailey.

Wie lange fallen Streit ind Okposo noch aus?

• blacky3
    NHL
    • 11. November 2010 um 22:50

Streit vermutlich die ganze Saison und Okposo wird Mitte Dezember back im line-up erwartet.

• Meandor
    NHL
    • 11. November 2010 um 22:58
    Zitat von blacky3

Streit vermutlich die ganze Saison und Okposo wird Mitte Dezember back im line-up erwartet.

Danke für die Antwort. Streit muss es ja wirklich schlimm erwischt haben. Selten, dass ein Spieler die ganze Saison ausfällt.

• Malone
    ✓
    • 12. November 2010 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Linke Schulter

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™