Noch wer dabei heute beim Nachzüglerduell?
1000. Spiel von Lindy Ruff hinter der Bande, wenn das kein Grund zum Feiern ist [prost]
Noch wer dabei heute beim Nachzüglerduell?
1000. Spiel von Lindy Ruff hinter der Bande, wenn das kein Grund zum Feiern ist [prost]
Bin grundsätzlich (wie immer ) dabei, jedoch finde ich keinen Stream
Denn der Kilonet funzt bei mir nicht, da ich Sopkast noch nicht drauf hab
http://www.atdhe.net/27934/watch-bu…w-jersey-devils
geht der für dich?
sopcast is aber doch zu empfehlen, denn der kilonet is einer der besten streams, die man kiregen kann.
haha "nachzügler", welch ein euphemismus ...
kellerderby hätts besser getroffen
http://www.atdhe.net/27934/watch-bu…w-jersey-devils
geht der für dich?sopcast is aber doch zu empfehlen, denn der kilonet is einer der besten streams, die man kiregen kann.
haha "nachzügler", welch ein euphemismus ...
kellerderby hätts besser getroffen
Nein der Funzt auch nicht.
Ja mit Sopcast is es so ein Problem: Das ist nicht mein Computer und wir hatten vor kurzem einen Virus und mir wurde "vorgeworfen", das dieser vielleicht von meinen ganzen heruntergeladenen Programmen (hatte eben Sopcast usw. bevor er neu aufgesetzt wurde) kommen könnte. Darum lass ich das jetzt lieber
Edit:
SO JETZT BIN ICH ON
Schau ma uns halt mal das Spitzenspiel an!
Schau ma uns halt mal das Spitzenspiel an!
Was schaust du heute, lässt du uns allein bei den Sabres
so schnell kanns gehn. so einen rebound darf man nicht haben ...
Den sollte man schon festhalten können
Na hearst, so a sch... Tor!
fat stange, wann der reingegangen wäre....
Na hearst, so a sch... Tor!
Nein das jetzt wär ein scheiß Tor geworden, wär der Puck ein wenig mehr links gewesen
Das war knapp...
Schon wieder kaum zum Anschauen!
Die Aktion als Enroth schon ausm Tor draußen war und die Scheibe Richtung Tor geschlittert ist, war lustig. Wär sie reingegangen, wärs das Highlight der bisherigen Sabres-Saison gewesen, so traurig das auch klingt...
Geh bitte Vanek was machst denn
Hallo du bist ein Goalgetter, oder solltest zumindest einer sein
Warum zum Teufel zieht hier Vanek nicht selbst aufs Tor und sucht den Abschluss!?!
POMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSS
endlich is der belagerungszustand der letzten mins mit erfolg gekrönt
RRRRRRRRROOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYY
aaaaaaaaaaaand another one for the population of pominville!!!
Und Roy with a hammer! Vanek mit dem A.
Zumindest wieder mal ein Assist vom Thomas! Aber was ist los mit ihm? Hat er Angst??? Die Aktion beim Breakaway, das hätte er früher nie gemacht. Der Zug zum Tor, der ihn früher ausgezeichnet hat, ist völlig weg!
Zumindest wieder mal ein Assist vom Thomas! Aber was ist los mit ihm? Hat er Angst??? Die Aktion beim Breakaway, das hätte er früher nie gemacht. Der Zug zum Tor, der ihn früher ausgezeichnet hat, ist völlig weg!
Das ist einfach sooo bitter, wir alle wissen was er drauf hätte, aber anscheinend hat er im Moment das Selbstvertrauen nicht um sein ganzes Potetial abzurufen.
kein wunder bei deiner ewigen raunzerei! 2:1 für buffalo, freu dich lieber!
nicht mehr ... wie kann man nur so ein dummes tor kriegen
kein wunder bei deiner ewigen raunzerei!
2:1 für buffalo, freu dich lieber!
Glaubst er liest hier mit [winke] Und die 'Führung is schon wieder dahin HAb aber heute ein gutes gefühl.,
Fuck! Der kurvt ungestört ums Tor herum...