1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Landesligen

Wer holt sich heuer den Klagenfurter Eishockeycup?

• Burnaby Joe
  • 8. November 2010 um 11:55
  • Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 8. November 2010 um 11:55

In den ersten Runden der neuen Saison machen Titelverteidiger EC Lions weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben - haben bisher nur gewonnen, auch gegen den ersten Verfolger Hypo...

Im Mittelfeld starteten die ASCUS Rangers unerwartet gut und kämpfen mit Teatro, Weissenbach, Post und Pullnig um den ersten Verfolgerplatz nach den 2 aktuellen Spitzenteams.
    Schaffen die Lions wieder den Cup oder brechen sie noch ein? Was meint ihr? Auch in der Scorerliste sind sie aktuell ja voran mit den Topscorern Suppik und Altvater...

• Präsi Lions
    Nachwuchs
    • 8. November 2010 um 12:06

da man mir eventuell befangenheit vorwerfen könnte... äussere ich mich zunächst nicht dazu [Popcorn]

• Fridolin
    NHL
    • 8. November 2010 um 14:23

Naja bisher schauts ganz gut für uns aus :) , es sind aber noch viele Spiele zu absolvieren und alles ist möglich. Nebenbei ist schon relativ schwer für die Lions zu spielen, weil jeder Gegner extrem defensiv an die Sache herangeht, hoffe aber trotzdem das wir unsere Serie weiter ausbauen können, mittlerweile ja schon Saisonübergreifend 17 Spiele ungeschlagen, da hat sogar der KAC das nachsehen [Popcorn] .

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (8. November 2010 um 15:38)

• marksoft 8. November 2018 um 21:12

Hat das Thema aus dem Forum Kärnten (Elite-Liga, Eishockeycup, etc.) nach Salzburger Landesliga verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™