danke ennis, selten geiler move

vs Buffalo Sabres 06.11.2010
-
- Toronto Maple Leafs
-
il:dottore -
7. November 2010 um 00:01
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Coyoten führen 2:0 gegen die Pens ca nach 16 Minuten !!!
Ps: @ Macstasy Guckst nach dem Buffalo Game mit ?
Sorry, sicher nicht! Ich bin schon mit den Spielen, die ich eigentlich noch on demand mal schauen will und noch nicht dazu gekommen bin, im Rückstand und schau eigentlich schon so viel Eishockey, dass ich schon bissl Angst hab, dass ich bald gesättigt bin. Welch schreckliche Vorstellung!
Vanek mit dem Treffer im Shootout!
Ich hoff, das gibt ihm jetzt wieder mal einen kleinen Boost, der sich dann in einen größeren Boost und dann in Topform entwickelt. Geiler Penalty-Shot von Ennis!
PS: Na jetzt ist eh wieder alles in Ordnung in Buffalo, jetzt kann schon damit begonnen werden, die Rollstuhlrampe zur Spielerbank zu installieren, falls der Lindy dann später mal nimma so gut gehen kann
Und weil er mit seinem Linienbingo heut auch noch erfolgreich war und das Spiel gedreht hat, können wir uns nächstes Spiel schon mal auf Vanek mit Ellis und McCormick freuen
-
Vanek und der Siegestreffer von Tyler im PS. Jawohl so muss es sein, endlich gewonnen. [Popcorn]
Ps: Wer guckt jetzt noch die Pens mit ?
-
passt ab jetzt gehts aufwärts! es sind noch jede menge spiele zu gewinnen!
-
- Offizieller Beitrag
zum kotzen in dem forum da!
Es zwingt dich keiner hier zu sein -
-
@ maverick: mal im ernst, überweist dir Thomas Geld auf dein konto, damit du ihn hier im Forum auf Teufel komm raus verteidigst. Du benimmst dich wie 'n Mädchen
Fakt ist nunmal das Thomas schwach spielt, und das nicht nur seit ein paar spielen. Kann verstehen daß bei manchen hier im Forum die Geduld mit ihm am Ende ist.Vielleicht wäre ein Trade zwischen Iginla und Vanek doch nicht so schlecht
-
Zitat
Vielleicht wäre ein Trade zwischen Iginla und Vanek doch nicht so schlecht
mMn machen das die Flames nie im Leben, wenn dann einen trade für nen rebuild mit vielen jungen prospects oder dgl....aber Vanek in Calgary glaub ich eher nicht!
-
vanek und ruff belieben schon schön brav beide in buffalo... wo wär denn sonst der spaß dran die sabres jedes jahr wieder versagen zu sehen .
-