1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 06.11.2010

• Toronto Maple Leafs
  • il:dottore
  • 7. November 2010 um 00:01
  • Blair
    NHL
    • 7. November 2010 um 02:12

der roy is im moment der einzige, der seinen punkteplan erfüllt ...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2010 um 02:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

hoi. Vanek wieder mal am eis 8|

hat der schon mehr als 2 shifts in dem drittel?

Er brauch sich aber echt net wundern. Langsam fängt sein Spiel an zu nerven. Weiß nicht, ob ich mir das noch lang antue mit ihm. Da wechsel ich lieber zum Grabner, bei dem hab ich eh schon eher das Gefühl, dass er ein Tor schießen könnt als der Tom. Normalerweise müsst ma ihm mal alle ein Mail über seine Seite schreiben, die sich gewaschen hat! Vielleicht würds ihm helfen, wenn ihn einer drauf aufmerksam macht, dass er aufm besten Weg ist, der überbezahlteste und überbewerteste Sabre aller Zeiten zu werden!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • maverick
    NHL
    • 7. November 2010 um 02:22
    Zitat von MacStasy

Er brauch sich aber echt net wundern. Langsam fängt sein Spiel an zu nerven. Weiß nicht, ob ich mir das noch lang antue mit ihm. Da wechsel ich lieber zum Grabner, bei dem hab ich eh schon eher das Gefühl, dass er ein Tor schießen könnt als der Tom. Normalerweise müsst ma ihm mal alle ein Mail über seine Seite schreiben, die sich gewaschen hat! Vielleicht würds ihm helfen, wenn ihn einer drauf aufmerksam macht, dass er aufm besten Weg ist, der überbezahlteste und überbewerteste Sabre aller Zeiten zu werden!

wennst schon beim schreiben bist schreibe gleich an die trainer und den rest der hundstruppe auch eine mail! aber eh nix neues der vanek ist an allem schuld! zum kotzen in dem forum da!
    und wo der vanek ist muss der grabner erstmal annähernd rankommen, bisher hat er null bis überhaupt nix erreicht wennst es wissen willst!
    oder bist stolz am grabner wenn er bei einer 2:7 niederlage das 1:6 macht? :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 7. November 2010 um 02:30

auf jedenfall stolzer als wenn vanek bei spielen mit 1 oder 2 tor differenz weder tor noch assist macht, wo gerade das (toreschießen) seine aufgabe ist. im moment würd ich alles nehmen, gültige schlittschuhtore, per kopf, mit den eiern ..., hauptsache rein.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2010 um 02:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

wennst schon beim schreiben bist schreibe gleich an die trainer und den rest der hundstruppe auch eine mail! aber eh nix neues der vanek ist an allem schuld! zum kotzen in dem forum da!
    und wo der vanek ist muss der grabner erstmal annähernd rankommen, bisher hat er null bis überhaupt nix erreicht wennst es wissen willst!
    oder bist stolz am grabner wenn er bei einer 2:7 niederlage das 1:6 macht? :thumbup:

Dass die anderen scheiße spielen, ist kein Argument, der Vanek soll selbst mal gut spielen!!! Aber von ihm siehst null aufbäumen, null! Im Gegenteil, wenn das Team schwach spielt, nutzt er die Gelegenheit, um ebenfalls oder sogar noch mehr unterzutauchen. Was soll das für ein Argument sein, dass die anderen auch schlecht spielen? Und ich hab nie gesagt, dass er an allem schuld ist, aber er sollt zumindest das machen, wofür er sein Geld bekommt und wenn mein Team, in welchem ich der höchstverdienende bin und eigentlich von mir erwartet wurde, dass ich einer der besten All-Time-Goal-Scorer des Teams werde, dann kann man sich zumindest erwarten, dass er sich mal voll reinhaut!! Ob Roy oder Pominville der unbeliebteste Spieler der Sabres wird, ist mir wurscht, beim Tom aber nicht. Im letzten Spiel ist er vor eigenem Publikum bei seinen ersten 2 Scheibenkontakten sogar ausgepfiffen worden. Das kommt auch nicht von irgendwoher.

Und warum kommst außerdem immer nur mehr her, wenn die Sabres / Vanek schlecht spielen? Merkst es also eh selbst, dass es a Katastrophe ist und kommst her, um ihn zu verteidigen, weil dir schon erwartest, dass Kritik geübt wird oder wie?

• blacky3
    NHL
    • 7. November 2010 um 02:35

Nödl scoooores!!! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 7. November 2010 um 02:36

andi nödl scores 2:1 philly --> auf sowas sind wir doch gerne stolz :D vlt. sogar das GWG :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 02:37

Nödl wird langsam zum Goalgetter :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 7. November 2010 um 02:39
    Zitat von Blair

auf jedenfall stolzer als wenn vanek bei spielen mit 1 oder 2 tor differenz weder tor noch assist macht, wo gerade das (toreschießen) seine aufgabe ist. im moment würd ich alles nehmen, gültige schlittschuhtore, per kopf, mit den eiern ..., hauptsache rein.

und grabners aufgabe ist das tore verhindern oder wie? wart mal ab wenn grabner mal richtig kohle verdienen sollte, dann reicht euch das ehrentor bei weitem nicht mehr und er wird genauso zur sau gemacht! geht eh um nix anderes beim vanek! der pure neid bei manchen hier, man könnte meinen sie müssten vaneks gehalt bezahlen! rennt halt im moment nicht bei ihm ,w as solls ist schon besseren passiert! deswegen geht die welt nicht unter!

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. November 2010 um 02:41

Grabner also Schuld das bei Vanek und den Sabres net läuft... alles klar!

• maverick
    NHL
    • 7. November 2010 um 02:41
    Zitat von MacStasy

Dass die anderen scheiße spielen, ist kein Argument, der Vanek soll selbst mal gut spielen!!! Aber von ihm siehst null aufbäumen, null! Im Gegenteil, wenn das Team schwach spielt, nutzt er die Gelegenheit, um ebenfalls oder sogar noch mehr unterzutauchen. Was soll das für ein Argument sein, dass die anderen auch schlecht spielen? Und ich hab nie gesagt, dass er an allem schuld ist, aber er sollt zumindest das machen, wofür er sein Geld bekommt und wenn mein Team, in welchem ich der höchstverdienende bin und eigentlich von mir erwartet wurde, dass ich einer der besten All-Time-Goal-Scorer des Teams werde, dann kann man sich zumindest erwarten, dass er sich mal voll reinhaut!! Ob Roy oder Pominville der unbeliebteste Spieler der Sabres wird, ist mir wurscht, beim Tom aber nicht. Im letzten Spiel ist er vor eigenem Publikum bei seinen ersten 2 Scheibenkontakten sogar ausgepfiffen worden. Das kommt auch nicht von irgendwoher.

Und warum kommst außerdem immer nur mehr her, wenn die Sabres / Vanek schlecht spielen? Merkst es also eh selbst, dass es a Katastrophe ist und kommst her, um ihn zu verteidigen, weil dir schon erwartest, dass Kritik geübt wird oder wie?

wenn ich immer kommen würde wenn die sabres schlecht spielen müsste ich auf der tastatur pennen, nur ist mir bewusst das eine mannschaft weder in guten noch in schlechten zeiten nur aus einem spieler besteht! denk mal darüber nach!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2010 um 02:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

rennt halt im moment nicht bei ihm ,w as solls ist schon besseren passiert! deswegen geht die welt nicht unter!

Es rennt nicht im Moment, sondern mit Ausnahme von ca. 15 Spielen seit über einem Jahr nicht bei hm. Und das ist bedenklich! Die Welt geht nicht unter, richtig, aber mir würds schon sehr leid tun und ich möchte schon noch gern mal den Vanek sehen, wie er noch vor ein paar Jahren war.

• maverick
    NHL
    • 7. November 2010 um 02:43
    Zitat von Hagbard Celine

Grabner also Schuld das bei Vanek und den Sabres net läuft... alles klar!

schwachsinn aber wenn ich höre das ein grabner besser ist wie ein vanek muss ich mir vor lachen in die hose machen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2010 um 02:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von blacky3

Nödl scoooores!!! :thumbup:

Geil!!! Also der Andi ist die positivste Überraschung des österreichischen Eishockeys heuer. Nicht nur, dass ihm alle kaum Chancen auf einen Roster Spot eingeräumt haben, er spielt nichtmal in der vierten, sondern immer in einer der vorderen Reihen. Und Laviolette hat mehrmals erwähnt, dass er sehen möchte, was er offensiv zustande bringen kann und jetzt scort er sogar regelmäßig seine Tore. Wenn er diesen Level nur halbwegs halten kann, ist er ein Regular Top 9 NHLer :thumbup:

Warum immer so kompliziert Thomas? Schupf die Scheibe beim Rebound einfach hoch rüber!

• Stefan1403
    hoho
    • 7. November 2010 um 02:52

nödl first star

• blacky3
    NHL
    • 7. November 2010 um 02:54
    Zitat von MacStasy

Geil!!! Also der Andi ist die positivste Überraschung des österreichischen Eishockeys heuer. Nicht nur, dass ihm alle kaum Chancen auf einen Roster Spot eingeräumt haben, er spielt nichtmal in der vierten, sondern immer in einer der vorderen Reihen. Und Laviolette hat mehrmals erwähnt, dass er sehen möchte, was er offensiv zustande bringen kann und jetzt scort er sogar regelmäßig seine Tore. Wenn er diesen Level nur halbwegs halten kann, ist er ein Regular Top 9 NHLer :thumbup:

Warum immer so kompliziert Thomas? Schupf die Scheibe beim Rebound einfach hoch rüber!

Genau so ist es! Und es ist ja vor allem nicht nur so, dass er jetzt regelmäßig scored, sondern seine ganze Spielweise, sein Einsatz und jetzt auch seine Offensivenqualitäten kommen immer besser zum Vorschein und sollte er so weitermachen, wird er seinen Top 9 Platz im Line-up der Flyers auch behalten... :thumbup:

ps. sry für off topic ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 02:56

Die Coyoten führen 2:0 gegen die Pens ca nach 16 Minuten !!!

Ps: @ Macstasy Guckst nach dem Buffalo Game mit ? :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2010 um 03:01
    • Offizieller Beitrag

Da Knochen! :thumbup:

Da hätt normal der Thomas stehen sollen, wenn er wie üblich bei Empty Net am Eis gestanden wäre!

• Blair
    NHL
    • 7. November 2010 um 03:02

der knochen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. November 2010 um 03:08
    • Offizieller Beitrag

Der kleine D(e)re[code=c]k Roy is so a elendiger Geitler! Wie offen soll da Tom denn bitte noch stehen??

• Fred
    NHL
    • 7. November 2010 um 03:12

Der Check zur Bande hat den Tom offenbar aufgweckt

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 03:13

Jetzt bin ich gespannt ob Vanek zum Penaltyschießen antreten darf...

• Fred
    NHL
    • 7. November 2010 um 03:17

Enroth hat zu kurze Füaß

• Stefan1403
    hoho
    • 7. November 2010 um 03:17

er kann es ja noch so wollen wir das sehen vom vanek ;) leider aber der ausgleich

• Fred
    NHL
    • 7. November 2010 um 03:19

Frech, frech, aber wirkungsvoll :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™