ich würd ma ja gern grabner gegen nödl anschaun aber ich bekommt den stream nicht zum laufen also bleibt nur dieses etwas an spiel
dieser vl.?
ich würd ma ja gern grabner gegen nödl anschaun aber ich bekommt den stream nicht zum laufen also bleibt nur dieses etwas an spiel
dieser vl.?
Der von Kilonet oder wie ?
jup genau der buffert zwar aber bild bleibt schwarz kein ton
open ice danke der geht gut
Also mittlerweile bin ich felsenfest überzeugt davon, dass zur Zeit der KAC die Buffalo Sabres aus der Stadthalle schießen würd!
das ist eine absolute Gemeinheit was millionenschwere erfahrene NHL Spieler hier abliefern !!
Man könnt jetzt jeden hernehmen, aber was zum Teufel ist denn bitte mit diesen Vanek los... des is jo a Wahnsinn was der am Eis aufführt
schrecklich einfach nur schrecklich da is er auch der erste krapfn. i geh schlafen die können mich mal :wall:
So wie alle spielen, macht es auch Vanek. Zum wegrennen das ganze Theater, ich glaube alle Spieler wollen das Ruff endlich fliegt.
Sehr schwach,was die sabres da abliefern. Kommen ja kaum ins gegnerische drittel.
naja, schau ma, was der Cherry für ein Sakko heut anhat
ich halte es mit trapattoni: diese mannschaft ist schwach wie eine flasche leer
Also mittlerweile bin ich felsenfest überzeugt davon, dass zur Zeit der KAC die Buffalo Sabres aus der Stadthalle schießen würd!
Naja, so ein unmotiviertes Rumgegurke und einfach-raus-Fahren bei verlorenem Stock (16 sek. vor Drittelende [kopf] ) würd's da wohl nicht geben. Siehe nach bei Shantz, Jeffrey. [Popcorn]
Werden die Kanadier jetzt eigentlich auch schon so kriegsverrückt wie die US-Amis???
Der einzige, der bei den Sabres mit Herz und vollem Einsatz spielt ist McCormick!
ich kapier einfach nicht wie man auf einmal so extrem schlecht spielt. Man kann ja mal a Tief haben usw., aber davon samma ja schon weit entfernt. Da fehlt es ja jedem an allem! Da wird herumgekurvt wie in einer leichten, ganz schwachen Trainingseinheit... Ok, die Sabres-Spieler können ned schießen - des wiss ma eh seit JAhren ("schießen" 40x aufs Tor u machen 1-2 Tore), aber man hat ja angeblich noch mehr "toughness" geholt im Sommer...also i hab von toughness noch ned wirklich was gesehen...wenns nur wenigstens tough wären...
Roy-Connolly_Kaleta
Vanek-Ennis-McCormik
Die Linienmischerei von Ruff kapiert kein Schwein...
Monti schnappt sich heut fix noch Komisarek u haut ihm die Fresse ein
im powerplay mehr verteidigen müssen und der scheibe nachjagen is schon irgendwie eine demütigung
Unglaubliches PP :wall:
Freu mich schon auf VSV-KAC morgen
SO EINE PEINLICHE VORSTELLUNG WIEDER
I glaub, jeder schießt sein erstes Saisontor gegen die Sabres
Die Kommentatoren analysieren die Probleme der Sabres sehr genau
naja, schau ma, was der Cherry für ein Sakko heut anhat
Ein unauffölliges! Sogar er versagt heut in vollen Zügen!
Net zum Anschauen was die da zusammenspielen. Also ich muss echt sagen, da schau ich mir lieber ein EBEL-Spiel an, bevor ich mir so ein NHL-Spiel anschau. Da passiert ja so gut wie gar nix!
gn8
Das kann man sich ja echt ned anschaun ... ja - gebt Ruff nächstes Mal sein 1000stes NHL Game u dann bitte hauts den hochkantig raus - es geht einfach nicht mehr mit dem. Es spielt zwar jeder einzelne sowas von an Topfn zamm, aber diese 73 Linienwechsel innerhalb von an Game san ohne Worte...u dann steht er a noch so provokant ganz emotionslos hinter der Bank. Gott - man könnt ihn ja so würgen... :wall:
Die Linienmischerei von Ruff kapiert kein Schwein...
Doch, er selbst! Und er is schließlich die Obersau!
hoi. Vanek wieder mal am eis
hat der schon mehr als 2 shifts in dem drittel?
Eine kleine Vorentscheidung ist gefallen, musste ja so kommen... :wall:
jetzt habens es gar glaub ich sehr verständlich gesagt, warum ein Vanek nicht am Eis ist und wenn, dann mit der 4. Linie...und im "close up" hat man es auch sehr schön "gesehen"!!
Roy trifft, geht doch. Nur mehr 2:1....