1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Sektor der AUT Fans in Kosice

• A-WM 2011 (SVK)
  • VSV-Spittaler
  • 6. November 2010 um 21:17
1. offizieller Beitrag
  • VSV-Spittaler
    Nachwuchs
    • 6. November 2010 um 21:17

Hallo Leute,

gibt es denn einen offiziellen Sektor der AUT Supporter in Kosice, hab nur in einem anderen Post vom Sektor B35 gelesen...

Grüße aus Wien

• KAC29
    EBEL
    • 8. November 2010 um 20:20
    Zitat von VSV-Spittaler

Hallo Leute,

gibt es denn einen offiziellen Sektor der AUT Supporter in Kosice, hab nur in einem anderen Post vom Sektor B35 gelesen...

Grüße aus Wien

Ich hoffe, das viele im Sektor B35 gebucht haben. Denn ich haben dem Großteiil der Tilburg Teilnehmer ein E-Mail gesendet, das wir im Sektor B35 buchen sollten. Ich hoffe sie sind meiner Aufforderung nachgekommen.

Lg KAC29!

• Beri
    KHL
    • 8. November 2010 um 21:25

also ich hab mal B35 gebucht, mal schauen, wieviel letztendlich wirklich vor Ort sind [prost]

• mibal
    Moderator
    • 9. November 2010 um 16:22

hab am 6.10 schon B34 gebucht :(
    war auch in tilburg hab aber kein e-mail bekommen ;( wahrscheinlich weilst meien email net hats :P
    wurscht wir werden uns in kosice auch wieder über den weg laufen [winke]

• ecd
    Gast
    • 9. November 2010 um 18:33

B35 ist gebucht [prost]

• NHL99
    EBEL
    • 10. November 2010 um 00:10

hi

habt ihr alle auch schon eine unterkunft gebucht? wenn ja welche?, wo?, € ?,

die tixxs, auf welcher webside habt ihr gebucht?(hatte schon mal eine offizielle, iihf ,wurde aber auf die orig. slovakische verwiesen).da bei dieser seite fast alles auf slowakisch war tu ich mich a bissal schwer....

bitte um hinweise

lg NHL99

• Beri
    KHL
    • 10. November 2010 um 07:49

@ Unterkunft: ja schon lange gebucht, weil sich schon abgezeichnet hat, dass das Angebot sehr gegrenzt ist bzw. man relativ schwer Infos bekommt. In meinem Fall Ist es ein 3*-Hotel rund 1km von der Halle um 90EUR fürs EZ. Nicht billig, aber liegt in meinem "WM-Schnitt" der letzten Jahre. Soll ja doch ein Urlaub auch sein :)

@ Tickets: Kann dein Problem leider nicht nachvollziehen. Auf der IIHF-Seite ist links oben der Link "buy tickets", da kommst direkt auf die offizielle Seite. Dort kannst dann rechts oben noch die Sprache ändern zwischen Englisch und Slowakisch. Danach einfach registrieren, danach kannst normal buchen.

• kac glen
    Moderator
    • 10. November 2010 um 10:04
    • Offizieller Beitrag

ad unterkunft:
    bereits reserviert und schon bezahlt (!), das war voraussetzung sonst hätte ich nix bekommen. die unterkunft ist eine pension/appartement direkt im stadtzentrum.

ad tickets:
    ich brauche keine packages sondern nur die einzelen aut-tickets und die gibt es erst ab anfang feber 2011 zu erwerben.

kac glen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™