1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!

• WiPe
  • 4. November 2010 um 07:49
  • c-bra
    EBEL
    • 20. März 2011 um 11:17

der bilderupload ist fertig

nein - das mit legenden am eis seid nicht ihr, sondern die "nachbargallerie"

hf at fanmatch 2011 @ c-bra.info

nutzt die buttons unter den thumbnails, einer is für download, ein anderer für die cooliris slideshow die mir besser taugt als die normale

wie gesagt, ich hoffe es ist für jeden was dabei und mir hauts getaugt, finde es super dass sowas zustandekommt

• smale#22
    HORNET
    • 20. März 2011 um 12:11

sehr, sehr schöne bilder. wie ich sehe hattet ihr eine menge spass. ich hoffe das ich nächstes jahr auch dabei sein kann.

EBEL
    • 20. März 2011 um 19:50

Also tolle Bilder. Für nächstes Jahr wirds knapp am Freitag folgt die Knie OP und ab dann 9-12 Monate bis wieder alles geht vorallem nehm ich noch immer freiwilligen Meldungen entgegen von Leuten die mir alles (Eislaufen,usw...) beibringen :thumbup:

Also auch von mir unbeteiligter Weise Gratulation dem Organisator [prost]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. März 2011 um 22:12
    Zitat von hancock

Solltest mal eine Partie spielen gegen den Kollegen Murati, wenn hier schon Intelligenz gefordert wird. Das Ergebnis darfst dann gern hier veröffentlichen, du alte, armselige Kreatur.
    Wünsche übrigens allen anderen Mitspielern viel Spaß mit diesem planlosen Kleingeist.

weißt w.p, manche habens halt eher in den füßen und händen sowie du, und können damit in ihrem heimatdorf prahlen ud andere habens halt eher im kopf.

wollt ich noch schnell gesagt haben.

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 22:25
    Zitat von ZigaretteDanach

weißt w.p, manche habens halt eher in den füßen und händen sowie du, und können damit in ihrem heimatdorf prahlen ud andere habens halt eher im kopf.

danke für die blumen lieber tschick :love: ... aber ich verdient mein geld auch eher mitn kopf ... wollt ich auch noch schnell mal gesagt haben [winke]

• remington.style
    EBEL
    • 21. März 2011 um 09:07

... wie kommts Ihr zu 'weird' Dressen?

Ajang???

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2011 um 09:41
    • Offizieller Beitrag

wer oder was ist ajang?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 21. März 2011 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

ajang ist ein persischer vorname. er kommt aber aus wien.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2011 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

ach so nein. Günther - und der kommt auch aus wien - hat sie uns für Fanmatches "geborgt"

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 21. März 2011 um 13:39

Danke für die Organisation, war wieder ein Spaß wie jedes Jahr.

Leider hab ich mich einmal zu oft verausgabt, muss auf nächste Saison noch mehr trainieren, zum MotM hats leider nicht wirklich gereicht.

Die Fotos sind auch super, auf einigen schauen wir richtig professionell aus, auf Bild 216 konnte ich mich nicht wirklich freuen, war wohl zu sehr auf meine versteckten Fingernägel konzentriert. :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. März 2011 um 19:54

Habts dann an Zenz im Bräustübl a Bluatwuascht als Ersatzdroge zahlen müssen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. März 2011 um 21:07

So, jetzt erst erlaubt es der Muskelkater, auch von meiner Seite

a. dem "Pedda" ein herzliches Dankeschön zu entbieten für die ausgezeichnete Organisation des Gigantentreffens zwischen den siegreichen Roten und den zweitplatzierten Grauen.
    b. Und den Roten ein herzliches Dankeschön für die Demonstration unbändigen Kampfeswillens, der sie nach anfänglicher Führung und zwischenzeitlicher Schwäche samt Rückstand schlussendlich auf die Strasse der Sieger zurückgeführt hat.
    c. den Grauen ein herzliches Dankeschön für die Demonstration unbändigen Kampfeswillens, der sie trotz anfänglichem Rückstand auf die zwischenzeitliche Strasse des Erfolgs und schlussendlich auf den zweiten Platz geführt hat.
    d. dem Haus- und Hofphotographen Christian für die "pics" in gewohnt guter Qualität.
    e. den vielen Gesprächspartnern für die entspannte Konversation in angenehmer Atmosphäre im Braustüberl.
    f. und dem Koch im Braustüberl für die saftige Haxn.

Grazie a tutti.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2011 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

blutig war sie nicht mehr die haxe was ich gesehen habe :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. März 2011 um 22:19
    Zitat von VincenteCleruzio

f. und dem Koch im Braustüberl für die saftige Haxn.

Die war echt klasse, dazu noch die Ripperl mit Kartoffeln und ein bisschen Gemüse. Zuguterletzt noch ein Franziskaner dazu. [prost]

• Hanz82
    EBEL
    • 21. März 2011 um 22:35

Ist das normal ?( .....alle die im team Grau gespielt hat erinert lieber essen und bier als das wichtiges an den tag...SPIEL.. :D ;) :P [prost]
    Sie konnen ruhig sagen,das fur alles Schirri schuld war :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2011 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

Spiel?? Welches Spiel?

Der Schiri war wirklich schlecht der wird nicht umsonst diese 3 punkte auf der schleife gehabt haben,

Und meine Axt von Berchtesgaden lies er auch ungeahndet, ebenso die Sense an Minidisk!! SOOOOO mag ich das :D
    Fingerspitzengefühl halt :whistling:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2011 um 23:26
    Zitat von Hanz82

Ist das normal ?( .....alle die im team Grau gespielt hat erinert lieber essen und bier als das wichtiges an den tag...SPIEL.. :D ;) :P [prost]
    Sie konnen ruhig sagen,das fur alles Schirri schuld war :thumbup:

die "roten" können sich wahrsch an gar nix mehr erinnern, weil das war doch ein sehr überraschender sieg :P
    außerdem suínd wir froh, dass wir spieler Hanz und nicht zuschauer Hanz gesehen haben, sonst hätten die Salzburger wohl aus sicherheitsbedenken abreisen müssen ^^

• Hanz82
    EBEL
    • 22. März 2011 um 09:05
    Zitat von Powerhockey

die "roten" können sich wahrsch an gar nix mehr erinnern, weil das war doch ein sehr überraschender sieg :P
    außerdem suínd wir froh, dass wir spieler Hanz und nicht zuschauer Hanz gesehen haben, sonst hätten die Salzburger wohl aus sicherheitsbedenken abreisen müssen ^^

überraschender sieg..... :thumbup: [prost]
    Und was Salzburger betrifft......Wir (Jesolo fans) sind etwas friedlicher als Olimpija fans und durfte dann egal sein ob ich gespielt habe oder nicht...hahahah ;) .....der eizige der im gafahr war,war Schirri,aber mit ihm habe ich schon am weg geplaudert und ale misverstehdnise geklert :P ;) [prost]

• Minidisk
    EBEL
    • 22. März 2011 um 11:20
    Zitat von ZigaretteDanach

so, jetzt bleibt nimma viel übrig, wo du es haben könntest.... :thumbup: :thumbup: [prost] :D [Popcorn]

• Potze
    Moderator
    • 22. März 2011 um 11:25
    Zitat von Hanz82

....Wir (Jesolo fans) sind etwas friedlicher als Olimpija fans

Wusste nicht dass Jesolo auch eine Mannschaft hat, sollte vl. doch auch mal in der kälteren Jahreszeit da Urlaub machen. 8)) :D :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. März 2011 um 11:40
    • Offizieller Beitrag

hoff, dass ich nächstes jahr auch dabei sein kann.
    vielleicht geht sich ja irgendwie eine OÖ fahrgemeinschaft aus.
    weil außer onklhasi kenn ich keinen... ;(

;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. März 2011 um 12:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

Wusste nicht dass Jesolo auch eine Mannschaft hat, sollte vl. doch auch mal in der kälteren Jahreszeit da Urlaub machen. 8)) :D :P

ja aber die Eisfläche ist immer so gestreut :thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 27. April 2011 um 02:40

meine Mutter hat heute / gestern erst ein paar Bilder vom Match gefunden :thumbup:

Das Beste :

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/5WP6Q7ZbHy.JPG]

• Benny-78
    NHL
    • 27. April 2011 um 12:58
    Zitat von Potze

meine Mutter hat heute / gestern erst ein paar Bilder vom Match gefunden :thumbup:

Das Beste :

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/5WP6Q7ZbHy.JPG]

Tja, wer so viele Tore schiesst und die andere Mannschaft derart demütigt bekommt nunmal sein Fett ab. ;)

D.h. Beide bekommen jetzt im Nachhinein eine Matchstrafe und sind fürs nächstjährige Spiel somit nicht spielberechtigt, ausser der Schiri wird bestochen. Meine E-mail habts eh.... :D

• Hanz82
    EBEL
    • 27. April 2011 um 17:19

Sch*** Schirri und "straff senat" :thumbup: ....fur diese strafen sind sicher verlierer verantwortlich,weil unsere erste linie hat die gegner vollig demontiert....nur warten das die Karntner mafia hort uber das,dann wurden die strafen sicher etwas milder ;) :P [prost]

• marksoft 9. November 2018 um 21:50

Hat das Thema aus dem Forum Fanmatches nach Eishockeyzentrale verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™