aso aso kommst du leicht auch oder wie?
nein kann leider nicht-bin rekonvaleszent(lt. wikipedia: wieder beim stark werden!)
ich wünsch euch einen schönen tag und ein super-lustiges match!
aso aso kommst du leicht auch oder wie?
nein kann leider nicht-bin rekonvaleszent(lt. wikipedia: wieder beim stark werden!)
ich wünsch euch einen schönen tag und ein super-lustiges match!
so dann pack ma mal zusammen für das event des jahres!
Viel Spaß euch Hockeyverrückten, lassts es krachen.
werd ich ausrichten fahr jetzt los. Goalie und powerhockey und mein +1 abholen!
Vielen dank wiedermal Peter, dass Du das Fanmatch in die Hand genommen hast und es wieder organisiert hast!!
Auch wenn ich noch ein kleines Entwicklungspotential sowohl eisäuferisch als auch stocktechnisch aufweise, war es doch wieder schön, Eishockeyfans aus verschieden Teilen Österreichs kennen zu lernen oder wieder zu sehen!
Sry an meine Mannschaft, wenn ich auf der Platte war, war ja meist Shorthanding Situation
Wie immer war es sehr nett!
Danke auch fürs mitspielen.
War wirklich ein nettes matcherl auch wenn die angekündigte kekserei zwischen VC und ZD doch etwas gefehlt hat.
Ausgegangen ist das ganze glaub ich 15:9 für die Roten.
Wird wohl der einzige Titel für die Roten bleiben heuer 8))
Vielleicht können die ROTEN Bullen ja die ehre der roten retten.
Ist immer interessant neue leute aus dem Forum kennenzulernen!
Bis nächstes Jahr Jungs und Mädel(s)
Danke auch c-bra fürs Fotografieren.
um keine nachrede zu haben als nicht mitglied im forum mitgespielt zuhaben - habe ich mich wohl auch gleich anmelden lassen da, damit ich ebenso mitmischen kann als +1 von WiPe
also für mich wars auch sehr lustig
und ich hab mich gut als einzige durch euch männer geschlagen ohne grobe verletzung einsatz war zwar gut aber ohne erfolg für mich naja wenn ihr mich nächstes jahr wida mitspielen lässt schaut das ganze gleich ganz anders aus -
Hallo hockeyfans!
erstmals ein DANKE an WiPe für das Organisieren des Fanmatches inkl. Sponsoren!!!
Natürlich auch ein THANKS an die Sponsoren
War wieder ein Spaß mit vielen neuen und alten (WiPe) Bekanntschaften, nächstes Jahr schlägt das
Team West Imperium zurück... [kaffee]
cu, nice evening
Onklhasi
auch von mir ein großes Danke @all das ich dabei sen konnte und danke WiPe für das organisieren der Eiszeit und des Sponsors.
war net mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen.
ne feine partie war das, bin schon mal auf die Fotos gespannt.
onklhasi
die roten werden das jahr über brav trainieren um nächstes Jahr auch als sieger vom eis zu gehen
hofffe, dass ich wieder dabei sein kann, wir haben ja noch ne rechnung offen
mfg
onklhasi
die roten werden das jahr über brav trainieren um nächstes Jahr auch als sieger vom eis zu gehen![]()
hofffe, dass ich wieder dabei sein kann, wir haben ja noch ne rechnung offenmfg
passt, aber bitte in den ersten 5 Minuten...
war netter tag. danke fürs organisieren, wipe.
das wichtigste :
keiner hat sich verletzt,
die salzburger haben nach 3 rundgängen, einen telefonat mit didi sich doch entschieden anzutreten,
keine fanausschreitungen und
das richtige team (mit den falschen farben ) hat gewonnen.
danke nochmal für den schal
wies ausschaut sind erstmal alle gut heimgekommen. bitte alle jene die fotos gemacht haben die entweder hier einstellen oder links zu den bildern posten,
oder die fotos an c-bra schicke der kann sie dann auf seine homepage stellen
wir sind eh nur unter protest angetreten aber unser rechtsvertreter VC hat uns empfohlen doch anzutreten
Wieder einmal eine lustige Partie mit no na einem verdienten Sieger. Die Kärntner Mafia + Hattrick Hanz war nicht zu bezwingen.Leider gibt das Ergebnis nicht die wahre Überlegenheit wieder. Gefühlte Torschüsse 97 zu 11 !!!
Danke nocheinmal an Veranstalter und Sponsoren.Man sieht sich spätestens beim Fanmach 2012 [prost]
Hoffentlich macht ihr mal ein Fanmatch in Kärnten - ich würd gern live-tickern oder kommentieren, je nachdem
so,ich bin auch zu Hause angekommen..........die Tasche mit den nassen Teilen lass ich mal ne Weile liegen
positv wars allemal,und Hanz der Netzter hat auch voll durchgeschlagen......eine gewisse Abgebrühtheit war selbigen heuer nicht mehr abzustreiten.
Möchte hiermit auch gleich mal mein "jipp" fürs ev. angedachte nächste Fanmatch in Slovenien abgeben-Hanz hat es sich redlich verdient!!
Mfg.Zweistein
Ausgezeichnet! Sensationell! Herausragen! Grandios! Spektakulär! Unübetrefflich!
Da waren die Schlagzeilen zum 7. Fanmatch.
Danke Leute, hat wirklich viel Spaß gemacht, euch zu treffen und natürlich mit euch zu spielen!
Ein paar alte und einige neue Bekanntschaften waren es allein schon wert, nach BG zu fahren.
Freu mich schon jetzt auf das nächste Jahr, muss ich ehrlich sagen, und mein grüner Bus mit Ausrüstungshänger steht schon parat, wieder das halbe Team Rot nach WasWeisIchDennWohin anreisen zu lassen.
Es waren schon ein paar richtig witzige Sachen dabei, ich hoffe sehr, dass C-Bra immer im richtigen Moment abgedrückt hat - nicht so wie wir am Eis *G*
Agi hat sich extrem gesteigert vom Vorjahr, eine echte Überraschung im Team Rot!
Hanz, der Knipser, scoring Hanz, sensationell, einfach den Puck rüberschieben und er macht ihn rein! Außerdem hat er heute sicher das langsamste Hakerl ever um den gegnerischen Goalie gemacht, und es hat zudem funktioniert! Außerdem war sicher der Schiri schuld!
VC mit historisch wertvoller Ausrüstung fiel ja leider um den vorausgesagten Fight gegen die olle Kippe um.. aber ich glaub der merkt sich das bis zum nächsten Jahr!
Und so vieles mehr..... ich gebe noch anderen die Gelegenheit, ein paar Highlights anzumerken
danke nochmal für den schal
Du weist gar nicht, wie gern
Hallo hockeyfans!
erstmals ein DANKE an WiPe für das Organisieren des Fanmatches inkl. Sponsoren!!!
![]()
Natürlich auch ein THANKS an die Sponsoren
![]()
Richtig! Schließe mich an, super Sache! Danke WiPe
ZitatWar wieder ein Spaß mit vielen neuen und alten (WiPe) Bekanntschaften, nächstes Jahr schlägt das
Team West Imperium zurück... [kaffee]cu, nice evening
Onklhasi
Lieber Onkel, da musst zumindest beim Bully noch ordentlich trainieren *haha*
aber einen hast mir richtig "grausig" abgenommen
Hoffentlich macht ihr mal ein Fanmatch in Kärnten - ich würd gern live-tickern oder kommentieren, je nachdem
Hatte ich vor.. erinnert mich nächstes Jahr rechtzeitig *G*
Nochmals besten Dank an alle Beteiligten - Spaß pur!
Möchte hiermit auch gleich mal mein "jipp" fürs ev. angedachte nächste Fanmatch in Slovenien abgeben-Hanz hat es sich redlich verdient!!
wenns irgenwie geht wär ich da sicher dabei.
bled oder jesenice - die location passt
haben sich meine 2 oberkärntner freunde wohl artig benommen ?
Na burschen jetzt binn auch ich zuhause ...es war sehr net euch noch einmall zu sehn und uber schirris scherzen zu horen [Popcorn] ,danke an organizatoren und sponsoren
Oooooooh wie ist das schon,ooooooh wie ist das schon.....1,2,3,4,5 noch ein....danke an spieler in meine team,spezial leute in meinen linien das sie mich sehr gut mit passen gefutert haben...beim allen Oe spieler hat sich noch mal gezeigt das sie nicht ohne Legionere spielen konnen
Aber eins muss ich noch sagen....(Sarcasm on) was hat ja der schiri heute alles nicht gepfiffen,er was so grotesk schlecht :wall: (sarkasm off) gut nurr das unsere team heute gut drauf war
[prost] [winke] [prost] [winke]
Lg (MVP???) Huanz
also ich wäre auch für Bled oder Jesenice beim nächsten mal!!
Auch von mir besten dank, war ech ein nettes spiel .
Vorallem war es mir eine Ehre mit Vicente in einer Mnaschaft zu spielen.
Freu mich schon auf nächstes Jahr um euch alle wieder zusehen.
Aber eins muss ich noch sagen.... was hat ja der schiri heute alles nicht gepfiffen,er was so grotesk schlecht :wall:
p.s. du hast vergessen:
er war wie zwiebel, die dir die tränen in die augen schießen lassen! [winke]
Hanz wie er leibt & lebt
ein internationales fanmatch wär natürlich übergenial, wobei dann zu hoffen ist, dass auch nichtkärntner den weg nach Slowenien finden werden!!
es wäre jedenfalls ein schönes zeichen für die liga!
jas leute, war wirklich ein spass, und man hat deutlicjh gemerkt dass ihr eine gaudi habt.
die bilder sind mal sortiert, 236 habens geschafft, ich hoffe es ist für alle was dabei, ihr seid ja nicht so leicht auseinanderzuhalten.
ich musste dann mal kurz heim und habs leider nicht mehr rechtzeitig ins bräustübl geschafft,.
die bilder gehen vermutlich morgen vormittag online.rst noch kleiner rechnen und der upload wird auch ein zeiterl dauern...
spiel in slovenien wäre super, v.a. weiss ich bei euch dass ich nicht umdrehen muss
Will mich auch bei wipe fürs organisieren bedanken, bei agi fürs chauffieren und bei md für den Schal...
Also über den Schiri kann man heute bestimmt nicht schimpfen, bin mir sicher er hat heute sein Bestes gegeben. Er war ja auch ein wenig gehandicapt, ein Blick auf seinen linken Ärmel sagt wohl alles - ausserdem hat er mir verraten das er heute soviel wie seit 10 Jahren nicht mehr eisgelaufen ist und der Schweiß, der permanent in seine Augen getropft ist, sein Wahrnehmungvermögen doch sehr eingeschrängt hat. Zusätzlich hat ihn sowieso die Farbe des Trikots sowie der Spruch auf der Rückseite irritiert...undundund
[keks]
War wie jedes Jahr eine Gaudi und freu mich schon aufs nächste Jahr, ein paar Bilder gibts HIERauch noch zum Schluß. Einfach lim Link links auswählen und dann rechts oben auf Vollbild.
Lg
Jetzt bin ich auch mal zu Hause angekommen.
Ich war zwar nur Zuseher beim Spiel, aber insgesamt war es schon ein tolles Event, dass müssen wir unbedingt wiederholen und beim nächsten Mal spiele ich auch mit.
Lauter super Leute, ein paar Eishockeyverrückte unter sich, so gehört sich das. Und wenn wir nächstes Mal beim Hanz ein Fanmatch machen, kann ich da übernachten. Ich brauche mit dem Zug 7,5-11,5 Stunden Fahrt, Kostenpunkt 62,00 €. 1-2 Mal muss ich umsteigen dann wäre ich da, wenn das Spiel in Jesenice wäre.
Danke Wipe für die Veranstaltung und die Sponsoren und danke Jürgen für den Schal, der bekommt einen Ehrenplatz bei mir. 8))
ich verstehe überhaupt nicht was du meinst mit den Schiritrikot @benny78 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a040.gif]
Danke für die Bilder! immer wieder nette erinnerungen
Beim betrachten de ralten Bidler fällt mir auf das mir die trikots vom Fanmatch 2010 noch fehlen wo sind die hingekommen?
Eismeister???