7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat die Ortschaft oder so nen Bahnhof ?
ja gibts ist sogar nicht mal sooo weit weg von der eishalle. aber von salzburg aus mit dem zug nach bgd ist es eine kleine weltreise leider
aber es sind ja ein paar sbger dabei vielleicht kann dich da wer vom bahnhof mitnehmen nach bgd
-
MITFAHRGELEGENHEIT!
Ich fahre von Klagenfurt weg, kann dann von dort oder natürlich auch von am Weg liegenden Orten jemanden mitnehmen.
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Restplätze: 3
wenn einer Goalie ist, nur 2 und falls jemand einen kleinen Anhänger hat für die Taschen dann 4Am besten ihr schreibt mir ein SMS, online bin ich zu selten: 069910466685
-
bei mir kann es gut sein dass ich zuerst in Salzburg nächtige und dann von da aus die Reise nach Berchtesgaden antrete.
Wenn ich genauer Bescheid weiß kann ich noch eine Person ( Seat Ibiza, der is normalerweise schon mit einen Eishackler an Bord überladen ) mitnehmen.
LG
-
Ich würde natülich auch kommen. Müsste mich hald jemand vom Hauptbahnhof Salzburg mitnehmen.
Eislaufen kann ich eh nicht, aber als Fan kann mich gebrauchen. [prost]
-
- Offizieller Beitrag
ja wenn du rechtzeitig da bist dann kann ich das machen. aber zieh dich warm an in der eishalle ist es saukalt!!!
-
ja wenn du rechtzeitig da bist dann kann ich das machen. aber zieh dich warm an in der eishalle ist es saukalt!!!
Ich nehme den ersten Zug , dann bin ich um 2 Minuten vor 12 Uhr am Salzburger Hauptbahnhof.
-
- Offizieller Beitrag
ui das ist knapp ich sollte ja rechtzeitig in der halle sein wenn die anderen auftauchen.
wie fährt der zug? kannst du da vielleicht schon zb freilassing aussteigen
-
ui das ist knapp ich sollte ja rechtzeitig in der halle sein wenn die anderen auftauchen.
wie fährt der zug? kannst du da vielleicht schon zb freilassing aussteigen
Nein, eben leider nicht, aber ich habe ne andere Möglichkeit gefunden !!!
Wenn ich mit dem Zug um 6:48 Uhr vom Feldkirch Hauptbahnhof los fahre, bin ich um 11:07 am Hauptbahnhof Salzburg ist das besser ?
Das heißt für mich wiederum, dass ich um 5:30 Uhr aufstehen muss, dann um 6:18 Uhr von Klaus Bahnhof weg fahre, dann bin um 6:30 Uhr beim Felkirch Hauptbahnhof und dann kommt 6:48 Uhr der Zug nach Salzburg.
-
- Offizieller Beitrag
ja das wäre perfekt. auch wenns dir eine sehr kurze nacht beschert
-
ja das wäre perfekt. auch wenns dir eine sehr kurze nacht beschert
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ich habe noch was gefunden, aber das ist wohl jetzt krank eh.
Zuerst um 5:30 Uhr aufstehen, dann um 6:18 Uhr von Klaus Bahnhof nach Feldkirch Bahnhof fahren, da bin ich dann um 6:30 Uhr. Um 6:48 Uhr geht der Zug nach Salzburg, bin dann um 11:07 Uhr beim Bahnhof Salzburg. Da bin ich dann auf Bahnhsteig 3 AB. 5 Minuten später kommt der S-Zug nach Bad Reichenhall auf Bahnhsteig 1. Dann bin ich um 11:32 Uhr am Bahnhof Bad Reichenhall und dann bin ich auf Bahnhsteig 1. Auf Bahnsteig 1 kommt um 12:04 Uhr, also 19 Minuten später der Berchtesgadener Land Bahn Zug. Wäre dann um 12:37 Uhr in Berchtesgarden. Von da weg müsste ich zur Eishalle laufen, weiß aber nicht mal wo die ist.
Ich Summer bin ich dann wenn man von 6:48 Uhr weg rechnet, 5:49 Stunden unterwegs. Wenn man von 5:30 Úhr weg rechnet, da wo ich auf stehe, wäre ich 7 Stunden und 7 Minuten auf dem Weg.
Geschweige denn bin ich noch nie mit einer S-Bahn bzw dem Berchtesgadener Land Bahn Zug gefahren.
Angaben habe ich der ÖBB Seite entnommen.
-
- Offizieller Beitrag
versuchs mal über https://www.eishockeyforum.at/www.mitfahrzentrale.at da kann man biiligst mit anderen leuten quasi überall hin fahren
-
versuchs mal über https://www.eishockeyforum.at/www.mitfahrzentrale.at da kann man biiligst mit anderen leuten quasi überall hin fahren
Ne, lieber nicht. Da fahre ich lieber mit dir mit, auch wenn ich dich nicht kenne. Du bist mir lieber als so ne Mitfahrzentrale Seite, du bist ja meine einzige Fahrgelegenheit. Sonst bin hilflos und verloren und so ein komplizierte Fahrt wie ich oben geschrieben habe, möchte ich sehr gerne mit dir mitfahren.
-
- Offizieller Beitrag
ich meinte auch von feldkirch nach salzburg und nicht von salzburg nach berchtesgaden
-
Bus Salzburg-Berchtesgaden
Salzburg Hbf (Engelbert-Weiß-Weg/Forum-Kaufhaus) 11:15 ab
Berchtesgaden Hbf (Busbahnhof)19.03.11 12:01 an -
Bus Salzburg-Berchtesgaden
Salzburg Hbf (Engelbert-Weiß-Weg/Forum-Kaufhaus) 11:15 ab
Berchtesgaden Hbf (Busbahnhof)19.03.11 12:01 anIn 8 Minuten müsste ich die Haltestelle finden. Befindet sich die Haltestelle dort wo die vielen Taxis warten ? Ich war schon ein paar mal am Bahnhof von Salzburg, ich kenne mich da einigermaßen gut aus. Jetzt muss ich noch herausfinden welche Liniennummer der Bus hat. Danke für die Hilfe erst mal.
-
Ich Summer bin ich dann wenn man von 6:48 Uhr weg rechnet, 5:49 Stunden unterwegs. Wenn man von 5:30 Úhr weg rechnet, da wo ich auf stehe, wäre ich 7 Stunden und 7 Minuten auf dem Weg.
.
ähm, so einen Höllenritt tu ich mir regelmäßig an. Von Villach HBF bis nach Dornbirn sinds ja auch um die 7 Stunden...und wenn dir der Railjet in Salzburg vor der Nase wegfährt (konnte am FR noch schön seine Rücklichter sehen), bist dann satte 8:15 Stunden unterwegs.
-
Ja,an den Taxis vorbei rechts um die Ecke. Bus Nummer 840 und die vorletzte Haltestelle (Berchtesgaden Schießstättbrücke) ist nur ein paar Meter
von der Halle entfernt. -
ich bas jetzt fixiert!
19.3.2011 13-15 Uhr Berchtesgaden
Super, bin dabei. Mal schaun, ob ich verletzungsfrei bleiben kann bis dahin. -
- Offizieller Beitrag
dann ab auf die couch bis dahin
-
freu mich scho! wird sicher ein spaß
-
melde mich hiermit auch für Berchtesgaden an.
Mfg.Zweistein
-
Bin auch dabei.
-
aha, die 2 herren machen selber auf mobil 8))
-
müssen wir ja wenn du uns im stich lässt. [kaffee]
-