- Offizieller Beitrag
kein problem marksoft wegen dem edit für solche spezialsachen bin ich wohl zu blöd.
traunsteiner weisst du was ob der ghaleon2 wieder mit dabei wäre?
kein problem marksoft wegen dem edit für solche spezialsachen bin ich wohl zu blöd.
haben wir eigentlich sanitöter vor ort?
da ich denke dass meine Familie ( Mama, Oma, Opa ) auch zuschaun fahren wird meine Mutter wohl wieder den Sanitäter spielen ( wär ja nit das erste mal dass sie bei einen HF-Fanmatch einen verarzten musste ) sie hat lange genau als Sani beim Roten Kreuz gearbeitet.
Ich denke aber es wird ihre jetzige Arbeit beim Roten Kreuz bei den Spiel eher benötigt : Kriseninventation
Lg
Ich häts mir von der Tribüne gegeben, aber aus heutiger Sicht leider nein...
best regards
kenia...
19.3. sieht gut aus...haben wir eigentlich sanitöter vor ort?
ja, höchstpersönlich! aber, warum sagst "sani" zu mir?
schön, dass du, Vincente, dich richtigerweise angesprochen fühlst,
in der arbeit hab ich leider nicht die richtige tastatur,
es sollte ja Šani-töter heißen
Woher wissts ihr, dass der Tschick a Saini is?
kein Plan, kommt drauf an wie er gesundet
Ich kann an diesem Termin definitiv nicht, da ist Sonderschau in der Arbeit, muss ich Sa und So ran.
Und sollte diese doch noch verschoben werden, verweile ich beim Skifliegen in Planica (und Ghaleon vermutlich auch)
wär ja interessant da mal dabei zu sein, wird sich aber leider nicht ausgehen......
@hanz red dich bei einer niederlage deines teams bitte nicht auf den schiri aus!![]()
[prost]
Wegen termin weiß noh net....
aber was schirri betrifft....ich rede mich nicht an...wenn wir verlieren krieg er ein paar ums Ohren [Popcorn] [prost]
19.3. geht bei mir leider aus familiären gründen leider auch ned...
19.3. geht bei mir leider aus familiären gründen leider auch ned...
zu spät du hast schon abgestimmt
Ich kann zu überhaupt keinem termin irgendwas sagen, das hat Arbeitstechnische gründe
Werde jetzt mal darauf warten, dass ein Termin zustandekommt und dann kann ich zu einem späteren Zeitpunkt sagen ob es geht oder eben ned
OT: Gibts in BG was zum ausrüstung ausborgen (is ma shcon klar, dass ich langsam mit dieser frage nerve )
ja gibt es ich muss es nur rechtzeitig wissen
und bgd gitbs ohnehin nur den 19.3. zur auswahl
Wo findet das Game jetzt statt ?
edit marksoft
Also ich habe mal einen Kalendertermin gemacht das sollte übersichtlicher sein
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…&eventID=15
lg markus
Sorry fürs edit
eine seite vorblättern Eishockeyfreak (seite 14)
bitte alle bei obenstehnden link nochmal bestätigen bzw abstimmen
was is jetzt mit radenthein ende feb. ???
gabs da schon einen konkreten (Samstags) Termin?
also das we 26. - 27. 2. geht bei mir jetzt schon mal nimma...
in radenthein gibts ja nur sonntagstermine und die wurden kategorisch abgelehnt.
sagt wer? die kombinierte samstag fortgeh sonntag match variante is nich jedermanns sache, koennt aber auch an dir liegen
sagt wer? die kombinierte samstag fortgeh sonntag match variante is nich jedermanns sache, koennt aber auch an dir liegen
![]()
sei doch net so böse, wenn er sich so bemüht...
da hat der sebi schon recht so wirklich gefallen hat die vortag sauf danach spiel idee nicht so vielen. und sonntags ist halt schon wieder eher blöd fürs spiel weil abends dnan die spiele der jeweiligen teams sind und einige.
mir persönlich gefällt samstags spiel danach fortgeh idee auch besser muss ich sagen
sei doch net so böse, wenn er sich so bemüht...
kann man in bg (bis jetzt schauts aber nicht danach aus das es dieser termin wird, schon viele leider abgesagt) was unternehmen am abend ?
btw: ich fände es noch immer besser mit der samstag am abend essen, billigst in villach übernachten, fort gehen (weils zur zeit thema ist, man kann auch kultiviert fort gehen und muss sich nicht die birne wegschießen) und am nächsten tag gemütlich spielen variante viel besser. weil so wird alles am samtag rein gequetscht.
btw2: in radenthein gibts noch immer genügend sonntags termine.
ich persönlich fahre nicht am Vortag wohin um fortzugehen dazu hab ich einfach zuwenig zeit. das muss sich bei mir immer "in kombination" ergeben aber das ist halt meine persönliche Einstellung, anderen mag die Samstag Party sonntags spiel variante druchaus gefallen, aber was ich in den postings herausgelesen habe ist eher diue Samstags spiel dann Party variante und sontnags gemütlich heimzockeln das beliebteste.
Man möge mich eines besseren belehren wenn ich das falsch interpretiert habe
@ zigarette: mach einfach auch so ne umfrage wie der wipe (z.b. halt mit 2 sonntags terminen) und dann seh ma eh wer zu welchem termin zusagt.
ich für meinen teil wüd dann halt am sonntag vormittag anreisen zum match...