1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!

• WiPe
  • 4. November 2010 um 07:49
  • Wien206er
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2011 um 22:19

Wieso denn grad ich? :(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Januar 2011 um 22:24
    Zitat von ZigaretteDanach

also wie gesagt wenn intresse am standort radenthein besteht und mir ein-zwei termine die in frage kommen genannt werden die in frage kommen, könnte ich mich um die umsetzung kümmern plus rundherum (essen - schlafen - villach stadtrunde).

heuer lieber organisieren weil mitn mitspieln klappts nicht so bei mir.

ich komme und spiele mein bestes linxlinxes kalabrisches hockey, wenn - wie von ihm jahr für jahr angekündigt und dann immer unter den fadenscheinigsten gründen abgesagt - ZigaretteDanach höchstpersönlich auf der platte steht. und zwar mit dem team, das gegen das team spielt, in dem ich einen auf stay-at-home defender mache.

für diese eine partie hole ich sogar aus london meinen edelstahlshaft zurück, der in madame tussauds "hall of horror" ausgestellt ist, und löt ihm die bestens eingespielte, kleine, sehr handliche und messerscharfe CHRISTIAN-PRO-ACE-SLAP-SOOK-DIAMOND-DESIGN-Schaufel hinein, die mir der hanson m. össmer überlassen hat.

also, was ist tschick?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2011 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wien206er

Wieso denn grad ich? :(

weil du so deinem Team am meisten helfen kannst,

du bist quasi der gegenpart zu powerhockey :D 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wien206er
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2011 um 22:31
    Zitat von w.p.14

passt, du wirst als goon gegen den tschick eingesetzt. statt dem gitter bekommst ein vollvisir und einen mundschutz (wegen dem pfefferspray mein ich) :thumbup:

Mal sehen, werd wohl mal eislaufen gehen und sehen ob ich es überhaupt noch kann, sonst lieg ich ja nur im weg herum gg

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 22:34

v.c fordert zigarette zum duell.

auf busson - eishockey stil?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. Januar 2011 um 22:52

Ich würde auch kommen, ich kann zwar nicht mal eislaufen aber zum zu gucken reichts. :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 23:00
    Zitat von VincenteCleruzio

ich komme und spiele mein bestes linxlinxes kalabrisches hockey, wenn - wie von ihm jahr für jahr angekündigt und dann immer unter den fadenscheinigsten gründen abgesagt - ZigaretteDanach höchstpersönlich auf der platte steht. und zwar mit dem team, das gegen das team spielt, in dem ich einen auf stay-at-home defender mache.

für diese eine partie hole ich sogar aus london meinen edelstahlshaft zurück, der in madame tussauds "hall of horror" ausgestellt ist, und löt ihm die bestens eingespielte, kleine, sehr handliche und messerscharfe CHRISTIAN-PRO-ACE-SLAP-SOOK-DIAMOND-DESIGN-Schaufel hinein, die mir der hanson m. össmer überlassen hat.

also, was ist tschick?

ich habe nur darauf gewartet. danke vincente

und wenn ich auch verteidiger bin, werden wir uns nicht so oft begegnen und wenn du das aus london (greg) holst dann brauchst an guten anwalt. :thumbup:

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2011 um 23:04
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich würde auch kommen, ich kann zwar nicht mal eislaufen aber zum zu gucken reichts.

Ah geh, soviel eislaufen wie ich wirst doch können, ansonsten spielen wir beide rammbock und fahren zusammen....

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 23:06

ich würde es kollegen v.c. getrost zutrauen sich selbst perfekt zu verteidigen (achtung: doppelte bedeutung).

Einmal editiert, zuletzt von Henke (12. Januar 2011 um 23:15)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Januar 2011 um 23:26

... und wenn ich auch verteidiger bin, werden wir uns nicht so oft begegnen ...

keine bange, @tschick! mehr als ein einziges "aufeinandertreffen" ( :pinch: ) wird es ohnedies nicht geben.

und die feinheiten des so genannten "erlaubten risikos" auch beim eishockey, das die strafrechtler erfunden haben und die staatsanwaltschaften und gerichte praktizieren, damit die ebel, die nl usw nicht zu "häfenligen" verkommen, werden dich danach überhaupt nicht mehr interessieren. glaub mir.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. Januar 2011 um 23:27
    Zitat von Wien206er

Ah geh, soviel eislaufen wie ich wirst doch können, ansonsten spielen wir beide rammbock und fahren zusammen....

Ich bin bisher satte 10 mal eislaufen gegangen. :D Aber deine Defensivetaktik könnte funktionieren gg Hast ne Ausrüstung ?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. Januar 2011 um 23:27

keine bange, @tschick! mehr als ein einzigen "aufeinandertreffen" ( :pinch: ) wird es nicht geben.

und die feinheiten des so genannten "erlaubten risikos" auch beim eishockey, das die strafrechtler erfunden haben und die staatsanwaltschaften und gerichte praktizieren, damit die ebel, die nl usw nicht zu "häfenligen" verkommen, wird dich danach überhaupt nicht mehr interessieren. glaub mir.

top die wette gilt?

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2011 um 23:32
    Zitat von Eishockeyfreak

Ich bin bisher satte 10 mal eislaufen gegangen. Aber deine Defensivetaktik könnte funktionieren gg Hast ne Ausrüstung ?

Zitat von Eishockeyfreak

Zitat von »Wien206er« Zitat von »Eishockeyfreak« Ich würde auch kommen, ich kann zwar nicht mal eislaufen aber zum zu gucken reichts. Ah geh, soviel eislaufen wie ich wirst doch können, ansonsten spielen wir beide rammbock und fahren zusammen....

Eishockeyausrüstung oder Erste Hilfe Paket?

• Защитник
    EBEL
    • 12. Januar 2011 um 23:33
    Zitat von Potze

Also wenn du EX-NHL-Profi bist kannst auch mitspielen ( bekommst dann halt einen Kinderschläger und keine Schlittschuhe )

Naja, ich hab unter anderem mal ein paar Spiele für die Hooters gemacht. Profi war ich damals leider nicht. :P
    Allerding jetzt schon seit 3 Jahren (Verletzungsbedingt bzw. aus beruflichen Gründen) nicht mehr gespielt.

Wenn du dir das mit dem Schläger nochmal überlegst, kram ich evtl. einen meiner, noch jungfräulichen, Titan 4020 aus dem Keller :whistling:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Januar 2011 um 23:49

top die wette gilt?

warum das fragezeichen? und von welcher wette faselst du?

ich will eine garantie, dass du geschneuzt, gekampelt und korrekt adjustiert auflaufen wirst, damit ich nicht umsonst anreise.

also her mit einer bankgarantie über 5.000 euro (das ist mein derzeitiger tagessatz für geistig anspruchlose tätigkeiten) für den fall deiner "verhinderung" egal aus welchen gründen auch immer - eine bankgarantie der hype alpe adria wird aus naheliegenden gründen freilich nicht akzeptiert.

als begünstigen der bankgarantie lass einsetzen den "sig. vincente cleruzio, 1 via santa lucia al parco, 89100 reggio di calabria", schick´ sie mir rechtzeitig an die angegebene adresse und ich "komme" garantiert.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 13. Januar 2011 um 00:02

warum das fragezeichen? und von welcher wette faselst du?

ich will eine garantie, dass du geschneuzt, gekampelt und korrekt adjustiert auflaufen wirst, damit ich nicht umsonst anreise.

also her mit einer bankgarantie über 5.000 euro (das ist mein derzeitiger tagessatz für geistig anspruchlose tätigkeiten) für den fall deiner "verhinderung" egal aus welchen gründen auch immer - eine bankgarantie der hype alpe adria wird aus naheliegenden gründen freilich nicht akzeptiert.

als begünstigen der bankgarantie lass einsetzen den "sig. vincente cleruzio, 1 via santa lucia al parco, 89100 reggio di calabria", schick´ sie mir rechtzeitig an die angegebene adresse und ich "komme" garantiert.

das ? deswegen weil du vielleicht noch dein bestes stück einziehst und muffensausen kriegst ... [winke] :thumbup: .

aber ja, wenn es nicht unbedingt zu weit weg ist und da ich heuer in einem betrieb arbeite wo ich immer sonntags und jeden 2ten samstag frei habe (weißt eh gastronomie ist nicht so wie im beton buisness, hät ich halt was gscheids glernt) kann ich dir garantieren das sich dein besuch (für mich ;) ) auf jeden fall gönnt.

und sollte es wirklich vielleicht in radenthein stattfinden, würde ich das organisatorische auch übernehmen und dann bin ich ja fast gezwungen dabei zu sein.

btw: zwecks bankverbindung: habe ein hypo konto in liechtenstein, hoffe das ist ok für dich?

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 13. Januar 2011 um 00:19

Ich empfehle für die Nachspielzeit Backhendl und Austesten der 40 Biersorten beim Ulli in der Gartenrast. :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Januar 2011 um 00:27
    Zitat von Wien206er

Eishockeyausrüstung oder Erste Hilfe Paket?

I hoab koa Ausrüstung, i hoab nöd moal Eisloafschuah... :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 00:46
    • Offizieller Beitrag

und sollte es wirklich vielleicht in radenthein stattfinden, würde ich das organisatorische auch übernehmen und dann bin ich ja fast gezwungen dabei zu sein.

da soch sonst eh niemand aufdrängt würde ich als Vater der Idee vorschlagen du amchst das, am besten Termine im März würde ich sagen, vorzugsweise Samstag nachmittag/abend damit man eventuell danach noch mal an glorreiche Zeiten der ersten Fanmatches anschliessen kann :D

und so fit wie der iceman mittlerweile ist wird der doch sicher auch wieder mla mitspielen. und leute wie der

avavtar, spezza19, djchrisko, schurli, maxtwenty, eismeister, leftwing17, legionär, hiob ,daywalker50 (auch wenn er sich hier abgemeldert hat) usw usw

der Maskotchenkiller kac glen, der kac dragon20, avalanche, vicente c, powerhockey, traunsteiner, ghaleon, hockeyfan, onklhasi, eiskalt,..... hab sicher einige vergessen die im laufe der jahre dabei waren. ach ja zb kinderwahn und lexus72 die leute aus den letzten beiden jahren weiss ich nicht da konnte ich leider nicht dabei sein.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. Januar 2011 um 00:48

das ? deswegen weil du vielleicht noch dein bestes stück einziehst und muffensausen kriegst ... [winke] :thumbup: .

@tschick, ich hätte mich "dir zuliebe" (nicht wegen meiner notorischen tierliebe) mit einem einzigen "aufeinandertreffen" mit dir begnügt, mit solchen ansagen zwingst du mich geradezu, es nicht kurz und schmerzlos, sondern lang und schmerzhaft zu machen. denk´ das nächste mal einmal an dich selbst, bevor du solchen quatsch schreibst. und welches "beste ding" soll ich einziehen sollen? wir wollen doch nicht miteinander *icken, ich will dich nur mit der kleinen scharfen auf den edelstahlstick aufgelöteten schaufel von CHRISTIAN so richtig herpanieren!

aber ja, wenn es nicht unbedingt zu weit weg ist und da ich heuer in einem betrieb arbeite wo ich immer sonntags und jeden 2ten samstag frei habe (weißt eh gastronomie ist nicht so wie im beton buisness, hät ich halt was gscheids glernt) kann ich dir garantieren das sich dein besuch (für mich ;) ) auf jeden fall gönnt.

jetzt geht diese herumeierei so wie all die jahre zuvor schon wieder los. jetzt sag einmal, welche existentiellen ängste dich plagen bei deinen küchendiensten, wenn du dir anscheinend nicht einmal vorstellen kannst, einfach nur - dienst hin oder her - "blau" zu machen, wenn du schon die chance auf ein rendezvous mit vincente hast. soll ich mit deinem chef kalabrisch reden, damit er dir am spieltag auf jeden fall frei gibt?

btw: zwecks bankverbindung: habe ein hypo konto in liechtenstein, hoffe das ist ok für dich?

du sollst nicht nur in radenthein oder wo sonst auch immer "dabei" sein, du sollst auf der platte stehen - nur dort ist unser persönliches match wegen "erlaubten risikos" straffrei, ist das so schwer zu verstehen?

und wo du dein konto hast, spielt doch für die bankgarantie keine rolle (der @gertl kann dir per pn eine bankgarantie sicher so gut erklären, wie er mir vor jahren die strafrechtlichen feinheiten des falles "rick wilson" erklärt hat). entscheidend für mich ist nur, dass die garantie von einer bank kommt, die - das spiel wird vermutlich an einem samstag oder sonntag stattfinden - am montag danach noch existiert und nicht bereits in konkurs gegangen ist. das ist meine einzige sorge, weil ich mich mit insolvenzverwaltern noch nie gerne herumgeschlagen habe und quoten unter 100 % meiner forderungen grundsätzlich verabscheue.

deshalb akzeptiere ich eine bankgarantie der hype alpe adria bank international oder einer ihrer töchter, egal wo immer, keinesfalls.

• danny1984
    NHL
    • 13. Januar 2011 um 01:05

Da ich nicht wirklich eishockey Vollprofi, sondern eher Vollpfosten bin, und keine Ausrüstung habe, stellt sich mir die Frage ob diese bei den bisherigen Matches zur verfügung gestellt wurde oder ob diese selber mitzubringen wäre????
    Würde mir scon sehr gefallen wenn dies zustandekommen würde

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Januar 2011 um 01:07

eine bankgarantie der hype alpe adria wird aus naheliegenden gründen freilich nicht akzeptiert.

:thumbup: :thumbup:

also ich denke, das kann man sich nicht entgehen lassen, wobei ich dieses jahr sehr anghängt bin terminlich, warum ned der 23.2.?^^
    und tschik, ich will nur daran erinnern, dass der betonmischer bereits 3oder4mal dabei war, also von schwanz einziehen kann da ja wohl weniger die rede sein ;)
    ich würds sehr begrüssen, wenn kapazunder, wie der eishockeyfreak oder wien206 mitspielen, vielleicht kann man dann mal ne nullpunkter linie aufstellen,
    die aber (trotz allen sportlichen ehrgeizes der beiden teams) genauso ihre eiszeit bekommt,
    auch wenn dann wohl beide goalies die besten skater am eis sein werden :D

tante edith hat einen weiteren starspieler aus den staaten verpflichtet :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 13. Januar 2011 um 01:07

Egal wo dieses Match auch immer stattfinden möge, bitte jemand eine Kamera mitnehmen, den "Fight des Jahrhunderts" aufnehmen und an hockeyfights.com schicken! Bitte! Danke![Popcorn]

Einmal editiert, zuletzt von Blaues_Blut (13. Januar 2011 um 04:19)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 01:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

warum ned der 23.2.?

weils ein mittwoch ist und ich da keine zeit habe :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Januar 2011 um 01:38