- Offizieller Beitrag
Hallo Leute!
Wie schauts aus mit einer Neuauflage eines Fanmatches?
Vorschläge zu Orten und Datum bitte hier rein!
Hallo Leute!
Wie schauts aus mit einer Neuauflage eines Fanmatches?
Vorschläge zu Orten und Datum bitte hier rein!
Die Fortsetzung unseres Fanmatches wär sicher keine schlechte Idee.
Aber diesmal soll die Organisation doch bitte jemand anders übernehmen.
Und vor allem der Standort ist wirklich eine gute Frage, den die letzten beiden Jahre hatten wir Kärnten und Steiermark.
Also würd ich spontan mal Tirol, OÖ, oder Sbg vorschlagen. Bitte jemanden, sich zu Wort zu melden, der das auf die Füße stellen möchte. [winke]
wie letztes jahr schon mal vom "eismeister" vorgeschlagen, würde ich mal spontan st. ulrich am pillersee vorschlagen. ist nur eine stunde von salzburg entfernt und man könnte mal ein kleines winterclassics spielen.
da gibt es auch eine nette kantine ( [prost] ) und wenn das match nicht gerade in der hauptsaison stattfinden soll, dann gibt es auch genügend zimmer.
joah prinzipiell wär ich wieder mit dabei, zur belustigung aller *ggg*
ort ist mir eigentlich egal...
wenn es mehrere junge aufstrebende 1punkt spieler geben wird, spiel ich auch wiedermal mit,
wenn nur "profis" auf der platte stehen, eher wohl nur als zuseher 8))
da gibt es auch eine nette kantine ( ) und wenn das match nicht gerade in der hauptsaison stattfinden soll, dann gibt es auch genügend zimmer.
Eis bei den Nuaracher Bulls gibts abe rnur in der Hauptsaison oder liege ich da falsch???
als hauptsaison sind eigentlich die ferienwochen zu verstehen, sprich weihnachten, semesterferien (deutschland, niederlande, österreich). das hört sich jetzt viel an, ist aber im endeffekt nicht.
da sind bestimmt ein paar termine, an denen nicht sehr viel los ist.
wenn es mehrere junge aufstrebende 1punkt spieler geben wird, spiel ich auch wiedermal mit,
wenn nur "profis" auf der platte stehen, eher wohl nur als zuseher 8))
kumm nur her, samma mehr
zusammen bring mas schon auf einen punkt
und ich bin schon so alt das ich schon minuspunkte wert bin 8))
tja man muss der wahrheit ins aug...
,,, ahso na: du bist ha eh wie eni junger hufper am eis. und überhaupt no net alt
Ich kann zwar nicht eislaufen, aber ich komme trotzdem wenn es die Zeit zulässt.
Ich kann zwar nicht eislaufen, aber ich komme trotzdem wenn es die Zeit zulässt.
Du bist ja wohl genial. Als Vorarlberger durch und durch KAC Fan und dann noch so motiviert um überall dabei zu sein. Respekt!
Wenn mal in Klgf bist meld dich, dann gehen wir auf eins! [prost]
Hi hockeyfans,
wenn es die Zeit und meine müden Knochen erlauben, bin ich gerne wieder bereit mit meinen rostigen Kufen
euch das Leben SCHWER zu machen.
lg, nice day
O.H.
(Drauwasser [prost] natürlich inkl.)
also i sag jetzt schon seit dem ersten mal zu und werds hoffentlich endlich zu meiner 3ten teilnahme schaffen.
wenn der termin ned zw. 5.12. und 5.1. ist, bin i dabei, ansonsten is mir die anreise aus bali zu weit
i hoff das vielleicht auch oldswe, sicsche, coldy, beri und/oder PEM dabei is. (natürlich auch die anderen XBOX zocker - ausser: sandro du ned, du bist ligaspieler )
wär aber für sbg mit hotel und übernachtung, so wie damals in zell, des woa echt lässig
Wenns terminlich passt, ist es ein fixtermin.
Du bist ja wohl genial. Als Vorarlberger durch und durch KAC Fan und dann noch so motiviert um überall dabei zu sein. Respekt!![]()
Wenn mal in Klgf bist meld dich, dann gehen wir auf eins! [prost]
Danke sehr. Ja, ich werde mich bei dir melden, wenn ich dort bin, versprochen. Auf was trinken geht man immer gerne. 8))
wenn es sich terminlich ausgeht, werde ich wohl auch wieder mit aufs Eis gehen.
Dabei wird auch noch mein Fanclub ( Oma+Opa ) und der Sani ( meine Mama ) sein. Hoffe letztere hat weniger zu tun als erstere.
ich bin fix dabei! egal wo . mit st.ulrich hätt ich natürlich einen großen heimvorteil.
ich hab auch aber nichts gegen zell oder kitzbühel.
fürs fanmatch würd ich aber auch nach zagreb fahren.
Wenn der Termin passt bin ich natürlich gerne wieder dabei und wenn's ok ist würd ich wieder Photos machen. Welchen Tag würden denn die meisten bevorzugen, Samstag oder Sonntag?
Ach ja, beim letzten Match wünschte sich der eine oder andere einen Schiri...vielleicht stellt sich ja jemand zur Verfügung oder kennt jemanden....
fürs fanmatch würd ich aber auch nach zagreb fahren.
ja dann würde ich aber gerne in der Arena Zagreb spieln
Ich wär nach einjähriger Abstinenz auch wieder dabei. Würde diesmal einen Ort in Salzburg, Tirol oder auch im Ländle bevorzugen. Open-Air in (im) Bregenzerwald, das wärs (aber weeeit weg)
Im Westen könnte der Vicente vielleicht was organisieren oder?!
arena ehrwald wäre nicht schlecht aber da hab ich keine kontakte hin.
viell- kann ja der baerli75 was mit schiris organisieren 8))
Ich wär nach einjähriger Abstinenz auch wieder dabei. Würde diesmal einen Ort in Salzburg, Tirol oder auch im Ländle bevorzugen. Open-Air in (im) Bregenzerwald, das wärs
(aber weeeit weg)
Im Westen könnte der Vicente vielleicht was organisieren oder?!
Die Arena in Alberschwende "kocht" eh schon bei jedem Heimspiel.
Wenn der Termin passt bin ich natürlich gerne wieder dabei und wenn's ok ist würd ich wieder Photos machen. Welchen Tag würden denn die meisten bevorzugen, Samstag oder Sonntag?
Ach ja, beim letzten Match wünschte sich der eine oder andere einen Schiri...vielleicht stellt sich ja jemand zur Verfügung oder kennt jemanden....
Wir wünschten uns nicht irgendeinen Schiri, wir wollten DICH als Schiri!!! Also wie siehts heuer aus?
i smell "kärntner mafia"
[prost]