Lebenslange Fanmatchsperre!!! Wer stimmt zu?

7. eishockeyforum.com - hockeyfans.at Fanmatch Berchtesgaden am 19.3.2011 13-15 Uhr!
-
-
Wär gerne wieder Mal dabei, allerdings wars absehbar, daß es sich diesmal nicht ausgeht. So muss i mei stinkate Ausrüstung aber wenigstens net zusammensuchen gggg
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass! -
weil ich hab samstag (schach)meisterschaft
hmm, dieses spiel setzt eigentlich intelligenz voraus ... bist echt immer für eine überraschung gut.
schad, der zweistein hat sich schon sooo auf dich gefreut -
Hoffentlich gehn sich bei dieser Absagenserie noch 2 Linien aus. Meine lunge und zig andere Körperteile wären sehr dankbar dafür [prost]
-
Ich als "gelernter" Verteidiger kann ma wieder die "Seele" ausm Leib kotzen. super
Ich hab ghofft, dass ma wenigstens beim Fanmatch, 4 D's pro Mannschaft zambringen
-
-
hmm, dieses spiel setzt eigentlich intelligenz voraus ... bist echt immer für eine überraschung gut.
schad, der zweistein hat sich schon sooo auf dich gefreut
Solltest mal eine Partie spielen gegen den Kollegen Murati, wenn hier schon Intelligenz gefordert wird. Das Ergebnis darfst dann gern hier veröffentlichen, du alte, armselige Kreatur.
Wünsche übrigens allen anderen Mitspielern viel Spaß mit diesem planlosen Kleingeist. -
Solltest mal eine Partie spielen gegen den Kollegen Murati, wenn hier schon Intelligenz gefordert wird. Das Ergebnis darfst dann gern hier veröffentlichen, du alte, armselige Kreatur.
Wünsche übrigens allen anderen Mitspielern viel Spaß mit diesem planlosen Kleingeist.Die Niederlage sitzt anscheindend tief
mfG
anothereine weitere armselige alte Kreatur -
Lebenslange Fanmatchsperre!!! Wer stimmt zu?
Wäre eher für eine Fanmatchverpflichtung, so richtig mit Beugehaft bei nicht antreten usw.
Schade dass es nit zu den Fight des Jahres kommt ( Klitschko kennt das Gefühl ), hat VC sonst gegen einen Forumsuser Abneigungen ? Man muss ja den Publikum was bieten [Popcorn] .
Lg
-
- Offizieller Beitrag
VC wird sich wohl dann wieder den PH vornehmen 8))
-
Die Niederlage sitzt anscheindend tief
mfG
anothereine weitere armselige alte Kreatur
Nachdem du es wohl auch nicht verstehen willst, mal von vorne.Nachdem sich mittlerweile Beschwerden mehren bzw. es schon zur Tagesordnung gehört, dass sich mehrere User auf einen stürzen (siehe Thread zu Spiel 1) und es einige wohl nicht anders verstehen, wird man halt mal den anderen Weg versuchen. Hat wenig mit Grazer oder Villacher zu tun oder welchen du mir hier auch immer unterstellen willst.
Dass ein wp14 zu den ganz Gescheiden gehört, aber nur zu den Obergscheiden, ist wohl etlichen Usern bekannt. Sein Horizont ist wohl eher ein Kreis mit Radius Null, das nennt er dann seinen Standpunkt. Und Punkt. -
-
- Offizieller Beitrag
hääääää??
-
Bei mir geht sichs heuer leider nicht mehr aus.
Der Respekt vorm gegnerischen Team, aufgrund des Ausfalls vom Abwehrbollwerk djchrisko, ist doch zu groß 8))
-
Sein Horizont ist wohl eher ein Kreis mit Radius Null, das nennt er dann seinen Standpunkt. Und Punkt.
wie weit dein horizont reicht erkennt man daran das du keine smileys deuten kannst - wart ich schick dir noch einen zum üben -
wie weit dein horizont reicht erkennt man daran das du keine smileys deuten kannst - wart ich schick dir noch einen zum übenTja, wenn ein argumentativer Notstand herrscht, hat man ja noch die
Ausrede der Smileys. Wie einfallsreich. Wenigstens beginnen auch schon Vereinskollegen wie zB. MacStasy dein Klugscheißen zu erkennen. -
hancock
es is ja ganz nett, dass du für den tschikafter partei ergreifst, aber das wird er wohl selber können!
und ja er wird wohl besser als 99,9% aller user hier besser schach spielen, tut aber nix zur sache,nur frag ich mich, warum du jemanden verteidigen musst,
*der selber angibt, dass er 2mal bereits nur als joke zugesagt hat,
stell dir vor, die hälfte aller mitspieler handhaben es so wies tschikal,
wie willst da irgendwas organisieren?
*der jetzt plötzlich eine partie am samstag hat?
kA, wie es in K abläuft, aber in SBG & Wien steht der spielplan im herbst für die gesamte saison und ich denke, es wird wohl auch in Kärnten so sein.ich hab kein prob damit wenn er sagt, er kommt nicht, genausowenig, wie ich ein problem damit gehabt hätte, wenn er mitgespielt hätte,
nur die art&weise stößt obv nicht nur mir sauer auf
und dann muss man sich halt auf a bissal a blöde nachred einstellenund wennst ein prob mit wp14 hast, dann regel das mit ihm über PM oder in einem spielthread, aber ned unbedingt im fanmatch-thread,
weil das fanmatch sollte eigentlich etwas verbindendes und nicht trennendes sein!
(oder glaubst außerhalb des fanmatch würden sich manch user "den ormen, für den du partei ergreifst" in ihrer freizeit geben?)wahrscheinlich bin ich aber einfach nur anzwickt,
weil kollege sebold recht behalten hat und ich sozialromantiker an den tschikafter geglaubt hab -
-
- Offizieller Beitrag
somit freu ich mich morgen auf die traditionelle Kekserei VC gegen PH
oder wirds nur ein rededuell bei der Zigarette danach 8))
-
WiPe, wie sieht es eigentlich mit der Kader ( Team ) zusammenstellung aus?
Hast du da schon was oder habe ich es sogar evtl überlesen? 8))
-
hancock
es is ja ganz nett, dass du für den tschikafter partei ergreifst, aber das wird er wohl selber können!
und ja er wird wohl besser als 99,9% aller user hier besser schach spielen, tut aber nix zur sache,nur frag ich mich, warum du jemanden verteidigen musst,
*der selber angibt, dass er 2mal bereits nur als joke zugesagt hat,
stell dir vor, die hälfte aller mitspieler handhaben es so wies tschikal,
wie willst da irgendwas organisieren?
*der jetzt plötzlich eine partie am samstag hat?
kA, wie es in K abläuft, aber in SBG & Wien steht der spielplan im herbst für die gesamte saison und ich denke, es wird wohl auch in Kärnten so sein.ich hab kein prob damit wenn er sagt, er kommt nicht, genausowenig, wie ich ein problem damit gehabt hätte, wenn er mitgespielt hätte,
nur die art&weise stößt obv nicht nur mir sauer auf
und dann muss man sich halt auf a bissal a blöde nachred einstellenund wennst ein prob mit wp14 hast, dann regel das mit ihm über PM oder in einem spielthread, aber ned unbedingt im fanmatch-thread,
weil das fanmatch sollte eigentlich etwas verbindendes und nicht trennendes sein!
(oder glaubst außerhalb des fanmatch würden sich manch user "den ormen, für den du partei ergreifst" in ihrer freizeit geben?)wahrscheinlich bin ich aber einfach nur anzwickt,
weil kollege sebold recht behalten hat und ich sozialromantiker an den tschikafter geglaubt hab
Ich ergreife für Murati nicht Partei. Da ist es eher um diesen Klugscheißer und seine sinnlosen, persönlichen Posts, gerichtet gegen eine Person, gegangen.Beim Rest stimm ich dir zu bzw. gings mir wie erwähnt gar net um die Absage und schon gar net um den Tschick..
Andererseits hätt es mich wohl überrascht, wenn er aufgetaucht wäre. Viele Freunde, die ihm so einen Ausflug schmackhaft machen könnten, hat er hier wohl noch nicht gewonnen.
-
somit freu ich mich morgen auf die traditionelle Kekserei VC gegen PH
a geeeeh naaaaa, ned schu wieder
wobei der Vincente wird ja auch ned jünger und wird mich maybe unterschätzen :tongue:
ich glaub mannschaftsaufstellung is erst sinnvoll vor ort,
vielleicht fällt ja einem noch ein, dass er im taschenbillardfinale aufgestellt ist -
Gibt's an Stream?
-
-
Gepackt is das zeug schon mal. Freu mich schon aufs schlafn beim rausfahren.
-
Gibt's an Stream?
bei myp2p wirst sicher fündig [prost] -
wobei der Vincente wird ja auch ned jünger und wird mich maybe unterschätzen :tongue:
es stimmt sowohl das eine, als auch das andere.aber das wird keine auswirkungen haben, mein @gschpusi, weil
1. du wirst auch nicht jünger und
2. ich wegen der absage des @murrattipoi und der dadurch ausgelösten frustration (hab´ ich mich auf ihn gefreut, ährlich!) aber schon so etwas von "hot" bin.a domani!
-
Zitat von »Elbart«
Gibt's an Stream?bei myp2p wirst sicher fündig [prost]
hast noch immer nix vom @macstasy glernt? nur über espn360!
dafür kannst da dann zwischen east/west kommentar wechseln. -
Gibt's an Stream?
zu 90% werd ich wenigstens photos machen...und wie ginge ein stream?
reicht ein laptop, webcam und internet?
-
-