1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. November 2010 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 7. November 2010 um 18:34

"Konsequente Strafenauslegung." - "Ja, so kann man es auch sagen." :thumbup:
    Grandios!

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. November 2010 um 18:36

de hund pfeiffen wos zom

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 7. November 2010 um 18:40

Ob der Schwele dem Erich was zahlen muß für die Lehrstunde?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 18:43
    Zitat von quasidodo

Ob der Schwele dem Erich was zahlen muß für die Lehrstunde?

Ja, 1.50 € pro 5 Minuten. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. November 2010 um 18:44

Weiss trumpft auf! Kann seine ganzen 70 Jahre Erfahrung ausspielen!

Da klane Petrik! :D

• Él comprende
    KHL
    • 7. November 2010 um 18:44

a frechheit auch die strafe gegen spurgeon - zebras :wall: :thumbdown: [kopf] [kopf] de zerpfeifen die ganze partie :thumbdown:

yeeeeeeeees, benji!!! :thumbup: endlich machen wir auch wieder amol so ein schweinstor!!! :thumbup:

edit: kaaaaaaaaaaaassssssssssssssppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, 2:1, sauber burschen!!! :thumbup:

127.0.0.1
    KHL
    • 7. November 2010 um 18:46

DANKE schiri

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 18:47

Auch mit Schiri habt ihr keine Chance. :wall: Was für ein glückliches Goal. :wacko:

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. November 2010 um 18:49

Was für ein Trottel der Furey...

Stockstich in die Familienjuwelen - ganz klare Sache lieber Erich!

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. November 2010 um 18:50

[Popcorn]

• Elbart
    Gast
    • 7. November 2010 um 18:50

Heute noch diskutiert, dass die Derbys lei lauwarme Angelegenheiten sind, und dann das.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. November 2010 um 18:52

Jetzt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte. :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 7. November 2010 um 18:52

Großes Kino!!! [Popcorn] Endlich wieder einmal a geiles Derby!
    De Spieldauer für Furey eigentlich auch a Witz.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. November 2010 um 18:53
    Zitat von Hagbard Celine

Stockstich in die Familienjuwelen - ganz klare Sache lieber Erich!

Imho überhaupt gar nix. Das war doch bitte kein Stich?

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 7. November 2010 um 18:55

Eishockeyspieler wissen schon wo sie da hinstechen(in dem Fall aber wohl eher ha(c)ken) müssen - keine Angenehme Sache und durchaus 5min-würdig.

• danny1984
    NHL
    • 7. November 2010 um 18:56

mMn eindeutige Strafe und dann noch provozi8erend zur VSV bank zu fahren ist ja wirklich nicht nötig. Saudumm einfach nur [kopf]

• Eiskalt
    NHL
    • 7. November 2010 um 18:57

Wieder schwache Schiris, spd zwecks Stockstich sowieso lachhaft.

Wenn sie es net klar sehen sollen sie keine 5min Strafen pfeifen, solche Hornochsen....

• Roter-Sniper
    Gast
    • 7. November 2010 um 18:58

Hat ja nur geschätzte 5cm Schutzausrüstung drüber? Und der "Stich" war meiner Meinung sicher nicht spürbar für Kristler, der sterbenden Schwan spielt. Aber gut, jetzt heißts halt Gas geben.

• elmatze
    NHL

mhh bin mir ned sicher ob das wirklich a 5+Spieldauer war. Kristler hat scho gut geschauspielt. Seis drum. Derby Sieg muss her

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Der VSV heute um einiges stärker und engagierter als im letzten Derby. Die Strafe gegen Furey find ich schon in Ordnung, das Spiel war bereits unterbrochen und da braucht er dem Kristler ganz einfach nicht mit dem Schläger die Eier rasieren :D Er hätte ihn auch anschupfen können, dann hätt er maximal 2 Minuten bekommen. Trotzdem sind die Schirientscheidungen glücklich fürn VSV. Das Foul an Spurgeon wär nicht zu geben gewesen und nun in der letzten Minute war da Behinderung an Kirisits, gleich nach dem Ausgleich oder Führungstreffer noch ein Foul, das nicht gegeben wurde. Aber naja, so läufts halt manchmal. Der KAC muss aber mehr tun, spielen heute nicht wirklich gut.

Die Idee mit den Kommentatoren find ich lustig, aber der Weiss is mir echt schon zu subjektiv. Ich würds geiler finden, wenn sie gemeinsam übers Spiel reden und halt immer wieder ein bisschen Subjektivität durchscheinen lassen, vor allem bei Toren, aber nicht so wie der Enrico in jeder Situation.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 7. November 2010 um 18:59
    Zitat von danny1984

mMn eindeutige Strafe und dann noch provozi8erend zur VSV bank zu fahren ist ja wirklich nicht nötig. Saudumm einfach nur [kopf]

Die Aktion danach war saudumm - richtig! Der "Stockstich" nur noch ein Witz!
    Bitte liebe KACler ziehts im 2. Abschnitt Samthandschuhe an [kopf]

Übrigens: Raffl hat wohl zuviel mit einem gewissen Trainer zusammengearbeitet und sollte an seiner Wortwahl arbeiten [winke]

• Eiskalt
    NHL
    • 7. November 2010 um 19:00
    Zitat von Hagbard Celine

Eishockeyspieler wissen schon wo sie da hinstechen(in dem Fall aber wohl eher ha(c)ken) müssen - keine Angenehme Sache und durchaus 5min-würdig.

Angenehme Sachenh sind auch nichts fürs Eishockey. Und man weiss auch wo man hinschlägt. Mehr als 2min wegen Stockschlag ist da nicht zu geben.

Stockstich hat einfach eine andere Qualität als Vergehen als Stockschlag.

• Elbart
    Gast

"FUCKING MONGO"

Comedy vom Allerfeinsten. :thumbup:

• Él comprende
    KHL

Der Weiss macht seine Sache heute richtig gut! :thumbup: Frage mich, warum er sonst immer wie eine Schlaftablette daherredet...

@Spiel: Sehr emotional, unterirdisch schlechte Schiris, der KAC bei 5:5 einfach besser und reifer, aber unser Powerplay gefällt mir heute eigentlich ganz gut. Zu Beginn gleich das 3:1 und dann schaue ich mir einmal an, was dem KAC noch so alles einfällt...

RAAAAAAAAFFFFFFFFFFLLLLLLLL :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: hahahahahahahahaha: "Fucking Mongo" :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 7. November 2010 um 19:03

Viel. sollte man sich ernsthaft überlegen dieses "Format" dauerhaft zu etablieren.
    Muss zwar nich immer so überemotionalisiert werden wie beim Derby. Aber tut der Übertragung nur gut.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™