1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 2. November 2010 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 7. November 2010 um 23:29
    Zitat von Kimi Räikkönen

warum fehlte lugge eigentlich?

Laut Weisschwele hat er sich beim gestrigen Training an der Hand verletzt, er wollte es im 1. Drittel versuchen, ist dann im 2. aber nicht mehr auf der Bank gesessen.

Zitat von rennratte

*gratulation an gregor hager - vielleicht ein kac-rookie und künftiger hagomir für den kac der grad auf die welt kommt

Laut Weisschwele darf man Thomas Pöck auch zu Vaterfreuden gratulieren (natürlich zu einem anderen Kind :D).

Zitat von Ken Strong

Ich kann mich immer wieder köstlich amüsieren wie erwachsene Menschen sich von einen Maskottchen das vor der Bande vorbei fährt, sich so aufregen können.

Der Villi fährt vorbei, winkt natürlich freundlich, und da fliegen schon die Bierbecher, Snuffdosen ect, der Mittelfinger wirkt gezeigt, Leute beginnen zu schwitzen und führen sich auf wie Tschetniks auf ECT :thumbup: :thumbup: :thumbup: und das neben Kinder :?: :?: :?:

Leute, habts ihr keine anderen Sorgen als euch von einen Maskottchen aufziehen zu lassen?

Ja, finde ich auch sehr peinlich. Wenn 30+ jährige lässig den Mittelfinger als Argument benutzen, dann gibt's eigentlich nur noch Fremdschämen^2.

Zitat von Stefan1403

dazu nur soviel: nachdem was der setzinger mal auf der strafbank abgezogen hat im nationalteam hat für mich jeder esihockeyspieler einen freibrief :D
    was solls...ich glaub kaum das die kac spieler alle so eine schöne sprache am eis haben ;)

Ich glaube, dass heute beim KAC der "Cable Guy" David Schuller war, weil man immer das Hintergrundgeräusch gehört hat, wenn er im Bild war. Nur war er halt gscheid genug, im Grant die Gosch'n zu halten. ;)

Zitat von VSV 22

Naja, zZ is einfach der Hund drin, es läuft einfach nicht.

Linz würde, glaub ich, mit Kusshand tauschen. 8))

• gm99
    Biertrinker
    • 7. November 2010 um 23:36
    Zitat von Elbart

Laut Weisschwele hat er sich beim gestrigen Training an der Hand verletzt, er wollte es im 1. Drittel versuchen, ist dann im 2. aber nicht mehr auf der Bank gesessen.

Lugge ist heute gar nicht eingelaufen; er war sicher im ersten Drittel auch schon nicht auf der Bank (allenfalls hat er es beim Aufwärmen probiert, habe aber nicht so wirklich darauf geachtet).

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. November 2010 um 23:40

lugge hat eine handverletzung und hat kurzfristig w.o. geben müssen..auf der bank war er sicher nicht.

• blueboys
    Gast
    • 7. November 2010 um 23:50

VSV hat heute als bessere Mannschaft verloren, das schmerzt, stimmt aber auch zuversichtlich. Weiters positiv, dass wir mitten im GD stecken, und so gesehen NIX passiert ist.
    Merke Klagenfurt, Du bist noch lange nicht Meister, auch wenn Dir die hohle Politik schon nachreist.

Top Leistung vom Rene Swette, der könnte tatsächlich der Nachfolger vom Divo werden, im Nationalteam. :thumbup:

Bin gespannt, ob es für Fury eine Sperre gibt - nicht fürs Speering - sondern für den Ausraster danach :?:

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (7. November 2010 um 23:57)

• nile
    EBEL
    • 8. November 2010 um 01:15
    Zitat von blueboys

Merke Klagenfurt, Du bist noch lange nicht Meister, auch wenn Dir die hohle Politik schon nachreist.

Hab ich was verpasst :?:

Zitat von blueboys

Bin gespannt, ob es für Fury eine Sperre gibt - nicht fürs Speering - sondern für den Ausraster danach :?:

Eine Sperre wofür? Klär mich auf, aber das ist doch genau gar nichts passiert als er zur Spielerbank fuhr.

• tchibirev
    KHL
    • 8. November 2010 um 01:56

*** swette
    ** damon (aus sicht kac)
    * erich weiss (sein bestes spiel)

• Adlerblut
    Gast
    • 8. November 2010 um 03:12

Die Schiedsrichterbesetzung ein Armutszeugnis für diese Liga. Ich habe es schon mal geschrieben und schreibe es auch gerne nochmal, die sollen ihren Scheiss in ihrer eigenen Liga pfeifen, heute war das Kärntnerderby und endlich mal wieder richtig Stimmung am Eis, geile Härteeinlagen und harte Checks wie es eben sein soll und die beiden Vollpfosten zerpfeifen alles. Vielleicht könnten sich der VSV und KAC ja dahingehend zusammentun, als das nächstes Mal auch wirklich ordentliche Schiedsrichter pfeifen dürfen, somit hätte das Schreckensduo heute das letzte Kärntnerderby zerpfiffen.

Das Spiel spiegelt den derzeitigen Stand wieder, dem überlegenen Tabellenführer sind sowohl Glück (x Mal Stange) und ein überragender Torhüter (Swette) hold. Trotzdem hat der VSV für mich heute als bessere Mannschaft verloren, ehrlicherweise hätten wir aber auch noch 2 Stunden spielen können und das verflixte dritte Tor wäre nicht gefallen, so Tage gibt es. War aber alles in allem eine gute Reaktion auf die Blamage vom Freitag.

Die Pause kommt aber wohl zum richtigen Zeitpunkt, der Start in die Meisterschaft war gut und sicher besser, als es viele sog. Experten erwartet haben. Wir sind im vorderen Drittel zu finden und haben - bis auf den KAC - alle Großen geschlagen. Beim Erzfeind dürfte nach diesem Spiel die Frage nach dem Einser mehr als nur eindrucksvoll beantwortet worden sein.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. November 2010 um 06:11
    Zitat von w.p.14

selbst der schiriexperte (schiffauer) war es glaub ich hat nach der wiederholung gesagt das die strafe überzogen war und mit 2 min. zu anden gewesen wäre.

allerdings wären dann 2+2+10 zu geben gewesen. wieder eine situation die man so oder so auslegen kann wiedas forum hier beweist. 5+ spd schon etwas hart wie ich finde , aber vertretbar. mehr zu denken gibt mir die tatsache, dass es jetzt schon zum 2. mal passiert das ein einziger spieler des kac eier zeigt und eine ganze mannschaft erstarrt zu einer säuke und schaut wie ein mädchenpensionat. ;) :D

Zitat von gino44

In der Halle hörst das nicht, die Wortwahl erschüttert mich aber nicht, wennst selber jemals am Eis gestanden bist. Da hörst ganz andere Sachen.

dass es am eis solche worte gibt ist ja kein geheimnis. nur wenn ich dies dann 25 sek nach einer aktion auf der strafbank als cable guy von mir gebe ,dann weiss ich nicht. abgesehen davon dass eine beleidigung einer gruppe vpn menschen stattfindet, die es ohnehin im leben schon schwer genug haben . noch schwerwiegende finde ich jedoch dies auszustrahlen. hier wäre eine wiedergutmachung an der personengruppe ein netter zug.

zum spiel gibts nicht viel zu sagen . die roten vor allem i nder defense nur halb bei der sache. teilweise wurde gegrinst bei fehlern. der vsv mit chancen für 5 spiele scheitert einmal mehr an swette und eigenem unvermögen. hät gerne den cable guy gehört bei seinem sitzer kurz vor ende [Popcorn] ansonsten wurde zum spiel eh schon alles gesagt

refs ziehen keine linie dirch wenn ich das 3. drittel hernimm. erschreckend auch die lines mit mind 5 abseitsfehlentscheidungen.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 8. November 2010 um 07:18

Was auch auffiel: einige überaus gelungene Sprechchöre der KAC-Fans:
    1.) "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" von Fans deren Mannschaft erst Tage zuvor durch ein Schlittschuhtor gewonnen hat
    und noch intelligenter die
    2.) "Hu...söhne" Bin mir nicht sicher, ob das als Anfeuerung für die eigene Mannschaft oder als Selbstbeschreibung zu verstehen ist. Könnte aber auch der Titel eines Buches über die 100-jährige Geschichte des Klubs sein. :)

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 8. November 2010 um 07:27
    Zitat von Mike Lowell

1.) "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" von Fans deren Mannschaft erst Tage zuvor durch ein Schlittschuhtor gewonnen hat

Scheinst auch ein ganz großer zu sein... Welcher FC schreit das nicht nach solcher 5+ Strafe.
    Vlt formulieren sie es ein wenig anders aber im Endeffekt kommts aufs gleiche raus.

Den 2. Punkt muss ich auch nicht unbedingt haben aber die Beschreibung kannst dir auch sparen.
    Danke

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. November 2010 um 07:36

frag mich was man von "als bessere mannschaft verlieren" kaufn kann ?(
    fakt ist das man gestern nicht fähig war die durchaus anständig herausgespielten chancen in tore umzumünzen wobei swette auch einige male sehr gut gehalten hat. wenn er so weitermacht kann er ein ganz großer werden ;)

zum thema refs ...
    besteht da überhaupt die möglichkeit als teilnehmendes team irgendwas zu machen? .. ich meine so wie es derzeit abläuft kann es ja nicht weitergehn.
    im 1ten drittel wird nahezu jeder check gepfiffen und im letzten drittel kaum noch ein pfiff. da soll sich noch jemand auskennen. :S

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 8. November 2010 um 07:44
    Zitat von dany_

zum thema refs ...
    besteht da überhaupt die möglichkeit als teilnehmendes team irgendwas zu machen? .. ich meine so wie es derzeit abläuft kann es ja nicht weitergehn.
    im 1ten drittel wird nahezu jeder check gepfiffen und im letzten drittel kaum noch ein pfiff. da soll sich noch jemand auskennen.

Dabei kam in der ersten Drittelpause noch die Aussage vom ServusTV Experten:
    Die Refs müssen nur schaun das sie ihre Linie beibehalten. Leider ist wiedermal das Gegenteil eingetroffen :S

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. November 2010 um 07:46
    Zitat von AntiUltras

Dabei kam in der ersten Drittelpause noch die Aussage vom ServusTV Experten:
    Die Refs müssen nur schaun das sie ihre Linie beibehalten. Leider ist wiedermal das Gegenteil eingetroffen :S

vl gilt ja eine linie nur fürs jeweilige drittel :P

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 8. November 2010 um 08:56
    Zitat von Mike Lowell

2.) "Hu...söhne" Bin mir nicht sicher, ob das als Anfeuerung für die eigene Mannschaft oder als Selbstbeschreibung zu verstehen ist. Könnte aber auch der Titel eines Buches über die 100-jährige Geschichte des Klubs sein. :)

Das VSV-Niveau erreichen wir trotzdem nicht, e.g. "Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück" oder "Srečno KAC".

• Horst Adler
    EBEL
    • 8. November 2010 um 09:43

Mich wundert ein bisschen warum hier nicht über den Penalty diskutiert wird. Vielleicht kann ein anderer Beobachter noch etwas Aufschluss geben.

Ryan hatte nach seinem Solo ja die Scheibe im Tor versenkt, danach wurde aber trotzdem auf Penalty entschieden.
    Liege ich erstens damit richtig, und zweitens, wenn ja, ist das überhaupt erlaubt dass der Schiri trotz eines Tores dann auf Penalty Shot entscheiden kann??

Danke

• flachzange
    EBEL
    • 8. November 2010 um 09:46

Horst Adler: scheibe war an der außenstange und war nie drinnen.

mein highlight war das interview vor dem spiel mit einem lieben forumsmitglied das mit farben zu tun hatte :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. November 2010 um 09:48
    Zitat von KönigAllerClubs

Das VSV-Niveau erreichen wir trotzdem nicht, e.g. "Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück" oder "Srečno KAC".

ganz schwacher vergleich.
    aber wie schon öfters hier im forum bemerkt ... alle sind super, nur die vsv fans nicht .... aber die kac fans machen ja alles immer toll ! :thumbdown:
    Mike Lowell: du darst nix negatives über andere vereine schreiben ... gehts noch ? wie kannst du sowas nur tun ? du darfst nur schlechte sachen über villach sagen !!!

VSV fanclub: könntet ihr mal bissl schneller eure lieder trällern ? dann würde man auch nicht einschlafen. danke

Kac fans: alles im allem eine top leistung ! gute stimmung bei euch ... im gegensatz zu unserer stimmung

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 8. November 2010 um 09:49
    Zitat von blueboys

Wie meinst du das bitte :?:

• DMW8
    EBEL
    • 8. November 2010 um 09:50

Ryan hat die Stange getroffen

• Beri
    KHL
    • 8. November 2010 um 09:51

ob glücklich, oder nicht, ist wurscht, zwei Punkte sind zwei Punkte. Andererseits könnte man sagen, dass das effizientere Team gewonnen hat, somit also durchaus verdient :)

ne im Ernst, das ist das "Schöne" bei solchen Serien, wie sie der KAC im Moment hat -> Wenns läuft, dann läufts *1€ für Phrasenschwein zückt*
    Beim KAC können im Moment alle Linien scoren, im Tor sind wir sehr solide aufgestellt mit Swette und auch Chiodo. Einzig die Defensive sorgt immmer wieder für Schwierigkeiten, wie z.B. Reichel gestern kurz vorm Ende. Das die Meisterschaft noch lange ist, ist aber auch klar, trotzdem bringt eine solche Serie schon mal ein wenig "Luft", um auch mal eine Negativ-Serie verkraften zu können

Mike Lowell: wie konnten die bösen, bösen KAC-Fans das auch nur machen. Korrekt hätte erster Schlachtruf natürlich "Auch mit Schiri habt ihr keine Chance" lauten müssen :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 8. November 2010 um 10:27

die grösste sauerei ist ja wohl das ein paar rotzlöffel sogar nach dem match (als die kacler noch mal raus sind) sie mit sämtlichen gegenständen beworfen haben. diese präpotenten alöcher haben die sachen sogar extra zusammengeklaubt. und diese ordneraffen schaun zu. sogar ein fankontaktkiebara fand es nicht der mühe wert etwas zu tun! eine schande so etwas :wall:

• vsv14
    EBEL
    • 8. November 2010 um 10:33

Mein hatte mit der u17 training beim vorletzten Derby für manche der Jungs ein Erlebnis bis von Kac-Sector H......... kam.Saubere Leistung war selber in der Halle habe es auch so wahrgenommen und es Ärgert mich Heute noch.Wir haben eine junge und gute Mannschaft die in ein bis zwei Punkte noch eine Verstärkung gut tun wuerde und bis Februar ist noch genug Zeit [winke]

• chris_021
    Hobbyliga
    • 8. November 2010 um 10:34

mit hohler politik wird wohl christian scheider gemeint sein , wobei ich den gestern nicht gesehen habe.

@ schlachtgesänge : da gibts von beiden seiten ziemlich niveaulose aber irgendwie gehört das zum hockey dazu ! ohne diese schlächtgesänge wäre es doch nur halb so lustig ( wobei ich mich an diesen hur***söhnenrufen nicht unbedingt beteiligen muss)

• Horst Adler
    EBEL
    • 8. November 2010 um 10:54
    Zitat von flachzange

Horst Adler: scheibe war an der außenstange und war nie drinnen.

Aso, alles klar. Hat von unserer Position wie ein Tor ausgesehn, deswegen haben auch gefühlte 500 Leute um mich herum gejubelt und danach geschimpft, wie er den nach dem Tor einen Penalty geben kann...

Danke.

• coach
    YNWA
    • 8. November 2010 um 11:33
    Zitat von Kimi Räikkönen

die grösste sauerei ist ja wohl das ein paar rotzlöffel sogar nach dem match (als die kacler noch mal raus sind) sie mit sämtlichen gegenständen beworfen haben. diese präpotenten alöcher haben die sachen sogar extra zusammengeklaubt. und diese ordneraffen schaun zu. sogar ein fankontaktkiebara fand es nicht der mühe wert etwas zu tun! eine schande so etwas :wall:

es gibt sie eben in jedem lager, die vollpfosten die gesunde konkurrenz und ein bissl sticheln (was ja dazugehört) mit purem hass dem gegner gegenüber verwechseln.
    beim vsv gibs davon wohl die meisten.
    ganz cool war es auch für einige das interview eines vsv-fans (welches sehr fair war) immer wieder mit "kalt du sau!" - rufen zu stören. und welchen spaß sie dabei hatten [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™