warum fehlte lugge eigentlich?
Laut Weisschwele hat er sich beim gestrigen Training an der Hand verletzt, er wollte es im 1. Drittel versuchen, ist dann im 2. aber nicht mehr auf der Bank gesessen.
*gratulation an gregor hager - vielleicht ein kac-rookie und künftiger hagomir für den kac der grad auf die welt kommt
Laut Weisschwele darf man Thomas Pöck auch zu Vaterfreuden gratulieren (natürlich zu einem anderen Kind :D).
Ich kann mich immer wieder köstlich amüsieren wie erwachsene Menschen sich von einen Maskottchen das vor der Bande vorbei fährt, sich so aufregen können.
Der Villi fährt vorbei, winkt natürlich freundlich, und da fliegen schon die Bierbecher, Snuffdosen ect, der Mittelfinger wirkt gezeigt, Leute beginnen zu schwitzen und führen sich auf wie Tschetniks auf ECT
![]()
![]()
und das neben Kinder
![]()
![]()
Leute, habts ihr keine anderen Sorgen als euch von einen Maskottchen aufziehen zu lassen?
Ja, finde ich auch sehr peinlich. Wenn 30+ jährige lässig den Mittelfinger als Argument benutzen, dann gibt's eigentlich nur noch Fremdschämen^2.
dazu nur soviel: nachdem was der setzinger mal auf der strafbank abgezogen hat im nationalteam hat für mich jeder esihockeyspieler einen freibrief
was solls...ich glaub kaum das die kac spieler alle so eine schöne sprache am eis haben
Ich glaube, dass heute beim KAC der "Cable Guy" David Schuller war, weil man immer das Hintergrundgeräusch gehört hat, wenn er im Bild war. Nur war er halt gscheid genug, im Grant die Gosch'n zu halten.
Naja, zZ is einfach der Hund drin, es läuft einfach nicht.
Linz würde, glaub ich, mit Kusshand tauschen. 8))