z.B. der haut mir in de fressn, i gib an crosscheck dann gregi a strof der fucking mongo
In der Halle hörst das nicht, die Wortwahl erschüttert mich aber nicht, wennst selber jemals am Eis gestanden bist. Da hörst ganz andere Sachen.
z.B. der haut mir in de fressn, i gib an crosscheck dann gregi a strof der fucking mongo
In der Halle hörst das nicht, die Wortwahl erschüttert mich aber nicht, wennst selber jemals am Eis gestanden bist. Da hörst ganz andere Sachen.
Nur hätten sie das schon 10min früher machen müssen, da der Klagenfurter Sektor es geschafft hat, schon vor der Partie die Eismeister zu einer zusätzlichen Eisreinigung ausrücken zu lassen. Heutiges Ziel der Wurfgeschosse: Villi.
na,was hat denn der brave Villi, vulgo. ATU Bremsscheibenverkäufer getan???Warn´s wieder seine obszöne Gesten mit dem Schläger in Richtung Auswärtssektor??
Des Hendl is so arm,das glaubst ja selber nimma!!!
Da redest du von "wenns jemals selber am Eis gestanden bist",dann müßtest ja genau DUden Stockschlag gegen Craig ganz anderst sehen,denn der ging genau hinter den Handschuh-und das kann verdammt weh tun
Zitatdas schauspielstudium das kristler nebenbei machen muss ist mir bislang aber entgangen, oder war er damals in irschen in der laienspielgruppe
wurde dort nicht aufgenommen, da die plätze schon restlos an kac´ler vergeben waren. "flying pirmann" lässt u.a. grüßen...
in anerkennung an den kampfgeist und auch an das masel des kac hat sich mein hund bereit erklärt als role model zu fungieren - deshalb hab ich jetzt auch einen avatar- ich kann mich in meinem mehr als 25jährigen kac-fandaseins an so viele situationen erinnern, wo dem kac das eizerl glück gefehlt hat und in der heurgigen saison habe ich das gefühl wir kriegen es mit zinsen zurück - wenns lei so weiter geht;-) vielleicht ist der heutige zittersieg auch ganz gut, damit die überheblichkeit nicht einzug hält. nächste challenge: den siegesserienrekord brechen:-)
persönliches fazit des heutigen abends:
*doppelconference auf servus ist eine topidee -
gary venner ist einfach der einzig wahre "experte" - bitte öfter!
*die liga sollte sich schleunigst was einfallen lassen das schiriniveau ( und jetzt jammer ich nicht mal über die entscheidungen contra-kac sondern im allgemeinen) zu heben
*rene swette ( mein robert mak der jetztzeit;-)
*raffl ist zwar ein leidlich guter hockeyspieler leider aber ein intellektuell unterdurchschnittlicher alberich - schade dass man fehlen von social correctness ( sprichwort mongo) nicht ahnden kann
* hoffentlich unterbricht die liagapause nicht den spielfluss des kac
*gratulation an gregor hager - vielleicht ein kac-rookie und künftiger hagomir für den kac der grad auf die welt kommt
wurde dort nicht aufgenommen, da die plätze schon restlos an kac´ler vergeben waren. "flying pirmann" lässt u.a. grüßen...
Stimmt warum fliegt er einfach her wenn er 2mal vorm tor von hinten "niedergschoben" wird [prost]
Bitte, das versteh ich jetzt wirklich nicht. Glasklarer Stockstich von Furey, Kristler ist nicht zu Boden gegangen oder hat sonst irgendetwas oscarreifes begangen ( im Gegensatz zu Craig beim "Stockschlag" von Kaspitz ), also was wirfst ihm vor????? Ob der Aussetzer von Furey so übercool ist ( Anlegen mit der Villacher Bank ), soll jeder selber entscheiden.
In der Wiederholung ist klar zu sehen, dass da nicht einmal annähernd sowas wie ein Stich von Furey war. Sowas passiert in jeder Partie x-mal. Und Kristler ist danach sehr wohl völlig überzogen zu Boden gegangen.
Der Stockschlag an Craig, dür den Kaspe raus musste, ging in der Wiedrholung klar ersichtlich von Damon aus - hässliches Foul, weit und breit keine Schauspielerei von Craig.
Fureys Aktion finde ich cool, weil er ganz klar versucht, einen mit raus zu nehmen, das macht in dieser Situation jeder Spieler, der Mumm hat. Da hätt er nämlich ganz schön Watschen kassieren können. Aber sehr brav die Villacher in dieser Situation, ob einem das als Fan gefällt, ist wiederum Geschmackssache.
Tine: Aber zumindest sind wir uns einig, dass heute beim Derby endlich wieder Pfeffer drin war und nicht so ein lauwarmes Geplänkel. Dass die Einzelaktionen der Hauptdarsteller verschieden interpretiert werden, ist klar.
Bei aller Freude über den Derbysieg: Die heutige Defenisivleistung war alles andere als berauschend, auch wenn man dem VSV zu Gute halten muss, als Heimteam ordentlichen Druck erzeugt zu haben. Aber die vielen Unkonzentriertheiten trugen schon dazu bei, dass wir heute kräftig ins Schwimmen kamen. Swette sei Dank konnten die Villacher aus einer deutlichen Chancenmehrheit kein Kapital schlagen.
Schirilieistungen: lächerlich kleinlich, aber dazu wurde ohnedies schon alles geschrieben.
Hundertpfund entwickelt sich immer mehr zu einem Führungsspieler und hat auch die nötige Ruhe vor dem Tor.
, Die "Cable guy"-Prolokommentare eines M. Raffl kommen vielleicht bei Pubertierenden gut an, ich finde die Aktion verzichtbar.
mfG
die rotjackenkommen
selbst der schiriexperte (schiffauer) war es glaub ich hat nach der wiederholung gesagt das die strafe überzogen war und mit 2 min. zu anden gewesen wäre.
von einen stick war das sowiso weit entfernt. siehe post vom kimi.
naja raffl war der cable guy. was der nach ein paar sekunden spielzeit von sich gibt war etwas, sagen wir mal niveaulos.
ich hab lieber den raffl als oberprolo in der mannschaft also sonst wen, wenn er an guten tag hat macht er genau durch diese art 3 treffer
na,was hat denn der brave Villi, vulgo. ATU Bremsscheibenverkäufer getan???Warn´s wieder seine obszöne Gesten mit dem Schläger in Richtung Auswärtssektor??
![]()
Des Hendl is so arm,das glaubst ja selber nimma!!!
Da redest du von "wenns jemals selber am Eis gestanden bist",dann müßtest ja genau DUden Stockschlag gegen Craig ganz anderst sehen,denn der ging genau hinter den Handstuh-und das kann verdammt weh tun
Ich kann mich immer wieder köstlich amüsieren wie erwachsene Menschen sich von einen Maskottchen das vor der Bande vorbei fährt, sich so aufregen können.
Der Villi fährt vorbei, winkt natürlich freundlich, und da fliegen schon die Bierbecher, Snuffdosen ect, der Mittelfinger wirkt gezeigt, Leute beginnen zu schwitzen und führen sich auf wie Tschetniks auf ECT
und das neben Kinder
Leute, habts ihr keine anderen Sorgen als euch von einen Maskottchen aufziehen zu lassen?
, Die "Cable guy"-Prolokommentare eines M. Raffl kommen vielleicht bei Pubertierenden gut an, ich finde die Aktion verzichtbar.
dazu nur soviel: nachdem was der setzinger mal auf der strafbank abgezogen hat im nationalteam hat für mich jeder esihockeyspieler einen freibrief
was solls...ich glaub kaum das die kac spieler alle so eine schöne sprache am eis haben
Also der Sieg heute war sehr glücklich. Die Villacher besser aber in der Chancenauswertung sehr mager. Rene Swette im Tor war heute eine Macht. Ohne ihm hätten wir sicher verloren. Zu den Schiris sag ich lieber nichts. Die haben auf beiden Seiten einen Sch.. gepfiffen. Zu viele Strafen gepfiffen die keine waren, und wenn ein Foul war, entweder nichts gegeben oder den falschen geschickt. Ich bin glücklich über den Sieg, denn im nachhinein fragt niemand mehr wie der Sieg war sondern da zählen nur die 2 Punkte.
Zitat, Die "Cable guy"-Prolokommentare eines M. Raffl kommen vielleicht bei Pubertierenden gut an, ich finde die Aktion verzichtbar.
Und ich finde die ganze "Cable Guy"-Geschichte absolut verzichtbar, die bringt genau Nüsse. Muss nicht sein, dass man in der Drittelpause derartige "Auszucker" noch extra einspielt und so manche Spieler in ein falsches Licht rückt. Ich will jetzt bei Gott nicht den Raffl verteidigen, aber wer selber Sport betreibt, weiß, dass man in gewissen Situationen einfach überreagiert und Raffl ist sicher nicht der einzige Eishockeyspieler, der solche Worte benutzt.
leider leider, wenn man so viele chancen vergibt, darf man sich über die niederlage nicht beschweren.
damon für mich heute der beste villach, aber auch ohne glück oder killerinstinkt beim abschluss.
wo waren raffl und ferland heute?
ach ja, raffl war cable guy.
die beiden die enttäuschung des abends. klar dass raffl 16sek vor schluss der held des abend werden will, aber entweder schießt er platziert oder gibt an damon ab.
und im pp zuvor hat er die scheibe so leichtfertig verloren, das war fast schon fahrlässig.
alles in allem ein packendes spiel mit dem falschen sieger, aber wir sind selbst schuld.
zum glück gibts jetzt mal 2 wochen pause
Und ich finde die ganze "Cable Guy"-Geschichte absolut verzichtbar, die bringt genau Nüsse. Muss nicht sein, dass man in der Drittelpause derartige "Auszucker" noch extra einspielt und so manche Spieler in ein falsches Licht rückt. Ich will jetzt bei Gott nicht den Raffl verteidigen, aber wer selber Sport betreibt, weiß, dass man in gewissen Situationen einfach überreagiert und Raffl ist sicher nicht der einzige Eishockeyspieler, der solche Worte benutzt.
Stimmt schon, einspielen hättens des nit müssen, das war das eigentliche Problem. Wobei der Raffl weiß doch, dass er das Mikro dabei hat, dann kann/soll er sich zumindest dieses eine Mal zusammenreißen. Keine Frage, dass auch andere Spieler beider Lager viel Blödsinn daherreden, aber nicht jeder hat a Mikro um den Hals.
gut dass ma jetzt 2 wochen pause haben, bei einigen leistungsträgern läufts momentan im abschluss genau gor ned.
Zitatam ende hat sich halt wiedermal ausgezahlt das man (im gegensatz zum gegner) immer voll auf 4 linien setzt
also platzer und martinz hatten heute (sogar nach dem 2:3) genügend eiszeit, daran ist es sicher nicht gelegen. wennst so ein 2. drittel verlierst dann verzweifelst einfach und bist vom kopf her nicht mehr in der lage noch mal zuzusetzen, mit körperlicher müdigkeit etc hat das genau nix zu tun, denn die beiden die die doppelshifts gfahren sind waren eh noch unsere besten.
Verdient hätte sich der VSV den Sieg heut um einiges mehr als der KAC!! So viele Chancen und wir bringen einfach nichts rein . Naja, zZ is einfach der Hund drin, es läuft einfach nicht. Bin jetzt auch froh über die Pause, danach starten wir hoffentlich wieder durch!!
Verdient hätte sich der VSV den Sieg heut um einiges mehr als der KAC!! So viele Chancen und wir bringen einfach nichts rein
. Naja, zZ is einfach der Hund drin, es läuft einfach nicht. Bin jetzt auch froh über die Pause, danach starten wir hoffentlich wieder durch!!
Sei froh das es jetzt im November der Hund drin ist (obwohl so richtig der Hund ist ja nicht drinnen). Irgendwie hat mir der VSV heute nicht so schlecht gefallen, es hat halt nur das kleine Glück gefehlt.
Von mir aus kann der Kac noch 20x gewinnen, aber das ist noch lange nicht der Meistertitel für den KAC.
Ich habe aber dann aber lieber das Glück dann in Feber
Der VSV war heute eindeutig die aktivere und bessere Mannschaft, aber mit einer katastrophalen Chancenverwertung.
Im 2. Drittel gab's 4 Sitzer, da dürfen wir uns nicht beschweren, wenn das Spiel mit 6:1 bereits entschieden ist.
Dazu kam auch viel Pech, glaube 3 Stangenschüsse. Letztendlich war's auch viel Unvermögen.
Der KAC war heute ganz schwach und nur mit einem brauchbaren Drittel, was am Ende gereicht hat.
Ob glücklich oder nicht juckt keinen mehr in ein paar Tagen.
Swette zeigte eine überragende Leistung, Hut ab!
Im letzten Drittel haben mir sehr gefallen: Hundi und Pirme.
Schirileistung war einfach nur derb. 2 Drittel lang jeden Mist pfeiffen und im letzten Abschnitt beinahe alles rennen lassen.
Keine Linie, kein Gespür, niente. Penalty war nie im Leben einer und die Aktion von Furey war auch kein Stockstich, dazu noch etliche Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.
Einfach nur Top waren heute Schwele und Weiss, hatte da anfangs meine Zweifel ob das was wird, aber vor allem Weiss hat seine Rolle perfekt angenommen.
Ab geht's in die wohl verdiente Pause. Derbysieg Nr 2 in Villach, 8 Punkte vor den Bullen, netter Abend.
Und wenn der Mion noch soan wie in Strong holt dann brauch ma die letzten Spiele mit der Canchenauswertung nit jammern.Sunst werden wir in Februar a nix reissen.Schau ma amoal [Popcorn]
ich sag nur, schade um die vielen vielen vergebenen chancen .....................
die fehlende linie bei den schiris war schon recht irr, was im letzten drittel auf einmal alles durchgegangen ist war sensationellst. wenn kristler im ersten drittel den selben check anbringt wie im letzten geht er fix mind. für 2 + 10 auf die bank.
ich bin noch so kranitg, so ein spiel noch zu verlieren ist echt fahrlässig und dumm, dumm, dumm, dumm, dumm, dumm.
Leer, matt, ausgebrannt und wenn wir mal eine gute Phase haben geht nix rein. Es funktioniert zur Zeit einfach sehr sehr wenig. So sehe ich unsere Jungs momentan.
1,2 und 3 kannst nach der heutigen Partie wohl streichen.Was bleibt ist das Pech und Unvermögen das uns momentan weiter an der Fersen klebt. Schade, heute hätten wir uns mindestens 1 Punkt verdient aber auch 2 Punkte wären drin gewesen.
Gesamt bin ich aber mit der Leistung heute durchaus zufrieden, das Glück wird schon wieder zurückkommen. Trotzdem schmerzt's ein wenig, umso mehr nach einer guten Leistung wie heute.
Btw. der ehemalige Bremsscheibenverkäufer vom A.T.U ist schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr das Maskottchen des VSV und auch heuer nicht, ich kann mir nicht vorstellen das jener bei jedem Heimspiel von Wr.Neustadt nach Villach fährt....
Aus vorbei Katastrophe! Chancenauswertung ist zum Speibn. Razingar zurück hinter die Karawanken schießen am besten.... aber wenns läuft dann läufts sieht man beim KAC. Nach der WH bei der Servus Hockey Night muss ich auch sagen, dass Kristler ziemlich unsportlich gehandelt hat, denn das war nie und nimmer ein Stockstich. Aber aus dem 5min PP ist soweiso kein Tor entstanden. Conclusion: Eigentlich unverdienter Sieg von Celovec aber Sieg ist Sieg. Dem VSV kommt die Pause nun glaube ich recht gelegen.