- Offizieller Beitrag
Also das sehe ich anders. Eine gute Saison ist immer was wert, selbst wenn man nicht Meister wird.
Versuchst du nun die Wiener zu trösten?
Also das sehe ich anders. Eine gute Saison ist immer was wert, selbst wenn man nicht Meister wird.
Eher Villach...
Eine gute Saison ist immer was wert, selbst wenn man nicht Meister wird.
Saison 1991 Meister = KAC
Saison 1990 Meister = VEU Feldkirch
Saison 1991 ist heute noch was Wert und auch noch von Interesse. Ob wir 1990 zweiter oder letzter wurden, interessiert schon seit Jahren niemanden mehr
Saison 1991 Meister = KAC
Saison 1990 Meister = VEU FeldkirchSaison 1991 ist heute noch was Wert und auch noch von Interesse. Ob wir 1990 zweiter oder letzter wurden, interessiert schon seit Jahren niemanden mehr
Du kannst es sehen wie du willst, ist dein gutes Recht. Mir persönlich ist halt eine Saison wie heuer, mal hypothetisch angenommen wir verlieren im Finale, wesentlich lieber als eine Saison wie im Vorjahr. Ganz einfach, weil die Mannschaft besser spielt, die Spiele besser anzusehen sind, die Saison etwas länger dauert (vor allem in der Zeit, in der es richtig spannend wird) und auch einfach mehr Spannung drinnen ist.
Bezüglich den offiziellen Statistiken ists mit Sicherheit wurscht, da hast schon recht...
Du kannst es sehen wie du willst, ist dein gutes Recht. Mir persönlich ist halt eine Saison wie heuer, mal hypothetisch angenommen wir verlieren im Finale, wesentlich lieber als eine Saison wie im Vorjahr. Ganz einfach, weil die Mannschaft besser spielt, die Spiele besser anzusehen sind, die Saison etwas länger dauert (vor allem in der Zeit, in der es richtig spannend wird) und auch einfach mehr Spannung drinnen ist.Bezüglich den offiziellen Statistiken ists mit Sicherheit wurscht, da hast schon recht...
Wie immer MacStasy 100% agree!
Ohne Gratton fehlt mir irgendwie der Zunder in der Partie.
Ohne Gratton fehlt mir irgendwie der Zunder in der Partie.
der zunder ist ja wohl mit craig auch vorhanden
Hmmm... Schiedsrichter Potocan/Smetana, naja...
A propos ist Smetana nicht ein Wiener
[kaffee]
edit: ja, ist er: http://www.eishockey.at/schiedsrichter/schiedsrichterkader/
Hmmm...
A propos ist Smetana nicht ein Wiener
![]()
[kaffee]
nachdem die meisten schiris, so sie parteiisch pfeifen, gegen die wiener pfeifen (subjektive beobachtung aus wien) könnt des maximal a ausgleich sein, wiewohl der hr. smetana wenn überhaupt beide gleich benachteiligt (ebenso eine subjektive beobachtung, die nicht unbedingt von allen geteilt werden muß.)
wenn man aber eure heimbilanz und unsere auswärtsstärke in einem spiel vereint brauchts no kane ausreden suchen anfangen.
die wettquote für heute wird a dementsprechend sein.
do wirds wurscht sein wer pfeift sofern sich alle aus eislaufen beschränken....
Da heute alle Spieler fitt sind wird vorraussichtlich Schellander keinen Platz im Kader haben.
Das war schon immer so wenn die KACler vorne waren, deswegen sind sie dann meist tief gefallen.
Aber in diesem Fall lohnt sich das Warten, @Heartbreaker. Sie gewinnen zwar die Partien, aber es läuft im Moment auch alles für den KAC - die können im Moment spielen wie sie wollen und bekommen immer den Erfolg. Wird nicht mehr lange so weiter gehen, dann wird sich die Sache relativieren.
da hast du nicht ganz unrecht! jedoch sind wir nicht aus gewissen verhaltensmuster diverser user so weit oben und wir werden aus eben den gründen auch nicht tief fallen! wenn uns nicht aus verletzungsgründen, wie es voriges jahr der fall war, spieler fehlen, dann sollten wir uns zumindest im spitzenfeld halten. natürlich profitieren wir unter anderem auch von der noch nicht so guten performance vieler anderer ‚topteams’, aber auch wir/der KAC sind noch lange nicht am zenit möglicher leistungen angelangt, es ist sozusagen noch einiges an potential nach oben offen! so gesehen befinden wir uns in einer sogenannten patt situation!
1:4 (ich hau das jetzt mal so lässig raus.... )
Ulmer macht das scho 1:2
Gute Chance heute für die Rodman-Brothers, um wieder mal kräftig aufzuzeigen und ein wenig aus dem Schatten der Frankos zu treten.
Wird Fortier zu ihnen gespannt, bzw. wer centert ihn sonst?
Ohne Gratton fehlt den Caps ihr Hirn, ihr Herz und zumindest ein Ei. Von daher glaub ich nicht wirklich an eine Beendigung unserer serie.
Spurgeon wird durch seine neu gewonnene Sicherheit des endgültigen Verbleibs noch befreiter spielen und zumindest 2 Knöpf machen.
Dazu der wiedergenesene Brandner und ab geht die Post.
2 min für Bouchard - lt. Weiss Strafe für Fortier und in der Wiederholung zeigen sie einen Check von Bjoernlie
tja mal 0:1
loooooooooooooooooooooooooooooooool
kein tor
Und wie sieht man jetzt, ob er drin war?
Soviel zum Wiener Schiri
da tor zu geben ist auch lustig
warum nicht?
tja mal 2:1 ... xD
oh mein gott! was ist das wieder für eine entscheidung????
der schiri kann sich gleich ein kac-trikot anziehen! und der ganze österreichische verband samt schiri-beobachter gleich mit!!!! eine frechheit sowas!
warum? puck war immer frei nachdem er dem penker durchgerutscht is und dann is er noch über die linie gerutscht.. auch kein torraumabseits
geh bitte der puck war nie über der linie. liegt ganz rechts neben der torstange.