red power et al.: Wieso spielten gestern #7 und #9 mit Gittern. Soweit ich das überblicke sind die boys 29 bzw. 30 Jahre alt und Legios. btw: Starke Vorstellung der beiden (besonders #9)
[kaffee]
red power et al.: Wieso spielten gestern #7 und #9 mit Gittern. Soweit ich das überblicke sind die boys 29 bzw. 30 Jahre alt und Legios. btw: Starke Vorstellung der beiden (besonders #9)
[kaffee]
Wenn's stimmt, Respekt!
es stimmt sicher, ich war unter den Klatschenden! Und sie haben es sich verdient! Vor allem weil sie unsere Jungs vorm Spiel gegen die Nebelmenschen hoffentlich aufgeweckt haben!
War unsere schlechteste Saisonleistung seit.....hmmm vor 3-4 Jahren sind wir gegen Salzburg mal so untergegangen, haben dann im nächsten Spiel die Caps mit 10-0 oder so abgeschossen! Hab unser Team selten so kraftlos erlebt, früher war es immer nachm Fasching oder nach Geburtstagen von gewissen Spielern, aber das gestern war echt mies!
Ich weiß, einige wollen das nicht hören, aber wir haben keine konkurrenzfähige dritte Linie, auch wenn die beiden ersten gestern nix gezeigt haben, auf Dauer werden wir irgendwo auf Platz 6 oder 7 rumgurken! Ryan tut mir leid, der Typ hätte genug drauf!
Naja, mal abwarten wies gegen die Roten aussieht, eine Desaster kann ich mir nicht vorstellen, obwohl Mion dann sicher schneller reagieren würde!
Mit den Rekordfenster Millionen, müsste doch ein guter Flügel zu holen sein?!
[kaffee]
Weil #7 Beckett und #9 Cavosie haben beide ein verletzund am kopf/gesicht...Cavosie hat im vorberetung spiel im Zagreb puck ins gesicht gekommen und hat gebrochene Wange und Backett hat gegen Salzburg im fight gut auf der schnauze bekommen und hat auch große probleme mit gesicht (er hat kaum gesehn). [winke]
Danke @Hanz; Umso respektabler deren Leistung
Weiter so Steelers! JE SE NI CE =)
Alles anzeigenVillach hat drei große Probleme:
1) Tormann: Prohe und Starkbaum können zwar Helden für eine Nacht sein, aber die Konstanz lässt sehr zu wünschen übrig.
2) Verteidigung: Absolut schwächste der ganzen Liga (was ein Hr Unterluggauer und Altmann in der Bundesliga tun stelle ich hier mal zur Diskussion) Kuznig, Martin, Mitchell (für Ausländer zu schwach)
Gegen den KAC hat man gesehen was unserer Verteidigung wert ist wenn sie durch Forechecking unter Druck gerät.3) Ausländerpolitik: M.M nach ist es einfach besser in Qualität als in Quantität zu denken. Villach fehlt ein Führungsspieler an dem die Kollegen Petrik(s), Raffl usw. aufblicken können.
-> Das Schema passt genau zu dem vom letzten Jahr: Zu Begin enorm Stark aber im Laufe der Saison enorm Stark abgebaut.
Und du hast 1 großes Problem:
Wir sind in der Tabelle mit großen Abstand auf die hinter uns Dritter!!! Jetzt spielen die Burschen mal 2-3 Spiele nicht wie gewünscht (jedesmal ein 6-7 zu null Sieg) und dann ist schon wieder alles scheiße!
Die Saison ist noch lang, erst ein Drittel gespielt und jedes Team wird einen Durchhänger haben!!! Auch den KAC wirds noch treffen! Also ruhig Blut mein Freund! Heute schaffen wir im Derby die Wende und ich wette du wirst einer der Ersten sein, die dann wieder schreiben werden: "Wir werden Meister!!!"