1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 29.10.2010

• Atlanta Thrashers
  • il:dottore
  • 29. Oktober 2010 um 17:26
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 03:46

WAS WAR DENN DAS JETZT BITTE ...

da steht der Typ VÖLLIG frei in schießt quasi ins leere Tor... 3:2 für Atlanta... [kopf] [kopf] [kopf]

und Miller lässt a die scheibe mitn stick hinter tor einfach durch... da passts wieder mal hinten u vorn ned...

• Fred
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 03:47

kaleta du depp :thumbdown:

NHL
    • 30. Oktober 2010 um 03:56

Grier u niedermayer san jo a so für die Fisch in der Offensive!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2010 um 03:59
    • Offizieller Beitrag

Meine Güte, Miller mit dem Geschenk und danach gleich wieder eine Strafe genommen. Ich glaub, die Sabres haben so gut wie durchgehend 8 oder 10 Minuten in Unterzahl gespielt. Und auch so saublöde Fouls dabei! Wie willst da gewinnen? Nicht alle Teams haben ein PP, das nix zammbringt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 04:11

Ennis is der einzige der sich heut ein Tor verdient hätt! Der einzige der in der Offensive herumwirbelt. Alle andren könntest mit an nossn Fetzn durch die Hallo jogn

• danny1984
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 04:15

Also auf der Leistung des 2. u. 3. Drittels kann man Aufbauen, aber leider nur wenn man vorhat bei den kommenden Drafts an 1. Stelle zu sein ;)

NHL
    • 30. Oktober 2010 um 04:17

9sek remaining und die Sabres machen wie in alten zeiten original noch den Ausgleich...

Zitat von danny1984

Also auf der Leistung des 2. u. 3. Drittels kann man Aufbauen, aber leider nur wenn man vorhat bei den kommenden Drafts an 1. Stelle zu sein ;)

:thumbup:

blacky3
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 04:19

lucky bounce :thumbup: war aber davor auch gut von myers gemacht...

• danny1984
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 04:20

Doch noch der Ausgleich gelugen!!

NHL
    • 30. Oktober 2010 um 04:28

byfuglien spaziert ganz normal durch die Abwehr u macht das OT-Goal...

Sabres ghörn alle mal gscheid abgfloscht.

• danny1984
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 04:28

War auch nicht anders zu erwarten, als das die OT in die Hosn geht!

Good n8 @ all

blacky3
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 04:29

Naja aber 1 Punkt ist zumindest besser, als a Stein am Schädel. ;) :D

Also in dem Sinne, gn8 @all und hoffen wir , dass morgen besser geht...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2010 um 04:32
    • Offizieller Beitrag

Big Buff mit einem geilen Tor zum Matchwinner in der OT. Die Sabres haben zumindest noch einen Punkt gerettet. Geschlagen haben sie sich selber.

Zumindest können wir uns auf Vanek nächsten Frühling im Team freuen. Und auch auf einen relativ hohen Draft Pick für die Sabres beim nächsten Draft. Also ich glaube nicht, dass das was wird mit den Playoffs.

Vanek keine Punkte gemacht, trotzdem nicht schlecht gespielt wie ich finde. Ein paar Sachen gibts schon, die man anmerken sollte. Ich weiß auch nicht warum, aber er fährt eigentlich überhaupt nie mehr selbst mit der Scheibe ins Angriffsdrittel. Früher hat er noch oft in der neutralen Zone ordentlich Fahrt aufgenommen und sich dann durchgetankt. Das war es ja auch grad, was ihn ausgezeichnet hat. Genug Körpergewicht, um sich durchzukämpfen und auch die nötigen Skills, um am Gegner vorbeizukommen.

Meiner Meinung nach übernimmt er diesbezüglich zu wenig Verantwortung. Hat er Angst, dass er einen Fehler macht???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 08:41
    Zitat von MacStasy

Meiner Meinung nach übernimmt er diesbezüglich zu wenig Verantwortung. Hat er Angst, dass er einen Fehler macht???

...und dann wieder von Ruff gebenched wird...?

I find dass Vanek gestern a ganz "ordentlich" gespielt hat. Meine Erwartungen sind ja nicht mehr sehr hoch weil er einfach nicht mehr der "alte" ist und es auch nicht mehr werden wird. Ennis hat jetzt seinen Part vor ein paar Jahren eingenommen. Aber er hat ein paar sehr gute Pässe gespielt, Scheiben erobert und stand wie immer seinen Mann im Slot...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 30. Oktober 2010 um 10:25

Keine gute Partie von Miller, hab ihn selten so unsicher gesehen. Man sollte zwar nach +/- 10 Spielen die Kirche im Dorf lassen aber die PO's werden diese Saison für die Sabs eine echte wenn nicht zu große Herausforderung.

• Linzer88
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 14:24

da hab ich ja glück gehabt das ich nach dem 1.drittel schlafen gegangen bin. somit hab ich das beste gesehen der rest schwach wie immer.

und miller kann natürlcih auch nicht immer alles rausholen. wenn man jedes spiel als goalie der matchwinner sein soll passiert das schon mal das man einen schlechten tag hat

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™