1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 26.10.2010

• Philadelphia Flyers
  • Balerion the Black Dread
  • 26. Oktober 2010 um 20:10
    127.0.0.1
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 16:31
    Zitat von sicsche

/pro Wiedereinführung der Monarchie!
    Dann hättma das Kopitar Problem auch gelöst
    Tom - Anze - Grabs im Nati

meinst wirklich Grabs wäre bei einer Monarchie Auswahl im Nationalteam? :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Oktober 2010 um 16:36

Also zumindest sicher nicht in den ersten beiden Linien

• Linzer88
    NHL
    • 29. Oktober 2010 um 16:45
    Zitat von Mascht88

Haha. "That's your first good hit in the year." :D

:thumbup:

127.0.0.1
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 16:49

Tor:
    Halak
    Vokoun

Verteidigung:
    Chara - Jurcina
    Kaberle - Kubina
    Visnovsky - Zidlicky

Sturm:
    Vanek - Kopitar - Hossa
    Havlat - Elias - Jagr
    Palfy - Plekanec - Gaborik

und dann noch einige aus anderen Teilen welche auf Grund der gemeinsamen K.u.K. Liga stark geworden wären....
    Damit wären wir schon ein paar Mal Weltmeister geworden....

• Adlerblut
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 17:11
    Zitat von onetimer79

100% Agree :thumbup:

@Adlerblut:

Ich habe mich so ca. im Alter von 15 für die Nhl angefangen zu interessieren,lustigerweise waren es damals die Rangers 8| ,heute
    für mich absolut undenkbar ein Rangersfan zu sein :thumbup: .
    Vaneks Weg verfolge ich eigentlich seit dem College,Grabner und Nödl sind mir ehrlich gesagt erst in den letzten Jahren ein Begriff geworden.
    Klar ist das man durch Vaneks Aufzeigen in der Nhl ein wenig zu einem Buffalo Fan wird,Philly z.b. kann ich trotz
    Nödl trotzdem irgendwie nicht leiden K.A. warum genau ;) und das ganze obwohl Nödl ein Wiener ist.

Mittlerweile,seit einigen Jahren wo mich Eishockey mehr interessiert als Hufball :D (ja auch die Zeit gab es bei mir mal),sind die Habs
    mein absolutes Lieblingsteam detto die Ducks (ja auch ich bin so ein masochist).
    Beide Teams spielen die letzten Jahre,ausgenommen der SC Cup Sieg der Ducks und die Habs letztes Jahr in den Po, mehr schlecht als Recht
    und geben Ihre besten Spieler her.(siehe Habs mit Koivu, Markov,Souray Streit,Halak).
    Trotzdem interessieren mich die anderen Spiele genau soviel wie die Spiele der drei oben genannten und kann daher deiner Einstellung nicht ganz folgen.
    In der Ebel könnte ich das eher verstehen,wenn die Caps in den Po ausscheiden interessiert mich das Finale,so wie letztes Jahr
    Salzburg-Linz eher weniger.

Die Nhl bietet mit ihren 82 Spielen alleine im Gd schon viel Action dazu kommen noch das Winterclassics,Heritage Classic etc.
    Dann kommen die Po,die mmn. eigentlich nicht zu überbieten sind da hat man als Fan eigentlich alles drinn: Spannung,Tempo,Nervenkitzel,Action.
    Vom Tempo und der Härte muss ich gar net anfangen zu reden,oder?

Wenn es von der Zeit her möglich ist schaue ich so oft wie möglich eigentlich ein Nhl Spiel,genau so gerne wie das Nhl on the Fly Magazin
    auf Espn America, und wenn Po sind schaue ich eigentlich auch regelmässig da ist das Sc Final fast Pflicht [Popcorn]
    Siehe Red Wings-Pens vor 2 Jahren,da bin ich auch bis zum Schluss munter gebleiben weils einfach so geil war ^^

Also Adlerblut ich denke mal das du das etwas"unglücklich" geschrieben hast,überdenk noch mal bitte deine Sichtweise,
    denke eher das das Forum schon Tschick After gestört ist und solche "Aussagen" manche einfach "anders" verstehen als sie gemeint sind :D :D

Lg Onetimer

Alles anzeigen

Natürlich schaue auch ich mir andere Spiele an, nur ist es eben so - ob der begrenzten Zeit - dass ich für ein Grabse (nona), Vanek oder Nödl auch mal aufstehe, wenn die Zeit vielleicht etwas knapp ist. Aber außerhalb der Playoffs um 1 oder 3 aufzustehen, nur um mir ein NHL Spiel ohne Österreicherbeteiligung anzusehen (wenn die Zeit hald schon knapp ist), ist da was Anderes. Weshalb mich als Österreicher ein Kopitar interessieren soll, verstehe ich auch überhaupt nicht.

Ich verfolge die NHL z.B. seit dem ersten EA Titel nur hald seit Vanek, Grabse und Nödl intensiver (natürlich auch dank der Livestreams).

• morti
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 18:49

wobei bei vanek auch ein wenig der anreiz weg ist lange aufzubleiben. bei den sabres geht nichts weiter und er selbst wirkt auch nicht so als ob er die vergangen leistungen noch toppen könnte. mich interessieren grabner und nödl zur zeit mehr.

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Oktober 2010 um 20:32
    Zitat von DrTux

meinst wirklich Grabs wäre bei einer Monarchie Auswahl im Nationalteam? :P

Wir wollens net übertreiben :) Erstmal Slowenien, Ungarn und Kroatien wieder "einverleiben" - der wahre Background der EBEL :) Wir bereiten nur alle drauf vor gg

• mibal
    Moderator
    • 29. Oktober 2010 um 23:10
    Zitat von sicsche

/pro Wiedereinführung der Monarchie!
    Dann hättma das Kopitar Problem auch gelöst

da bekomme ich tränen in den augen wenn ich an die "nationale meisterschaft" denke
    vom nati team her ganz zu schweigen.
    aber ganz ohne schmäh, so ein k&k pokalbewerb könnte auch schon was....
    meister aus cz, sk, ukr, rum, hun, hr, sl, it, a :D bräucht ma blos an blaublütigen sponsor und schon hät ma an klassen event mehr. [prost]

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 23:14
    Zitat von mibal

bräucht ma blos an blaublütigen sponsor und schon hät ma an klassen event mehr.

man ruft nach mir? :D

• maverick
    NHL
    • 29. Oktober 2010 um 23:20
    Zitat von morti

wobei bei vanek auch ein wenig der anreiz weg ist lange aufzubleiben. bei den sabres geht nichts weiter und er selbst wirkt auch nicht so als ob er die vergangen leistungen noch toppen könnte. mich interessieren grabner und nödl zur zeit mehr.

was hast dir erwartet? das er alle gegner im alleingang aus der halle fetzt? was siehst denn bei einem nödl und was kannst dir von einem grabner noch erwarten?
    seltsam was sich manche da in die tasche lügen!
    wenn der nödl und der grabner mal zusammen 10% der punkte vom vanek haben kannst mir mit dem käse wieder kommen! :whistling:
    ansonsten bitte schweigen!
    nicht falsch verstehen denn ich freue mich ünber jeden punkt von nödl und grabner wie ein hutschpferd aber trotzdem sind sie um lichtjahre von einem vanek entfernt!

• morti
    EBEL
    • 30. Oktober 2010 um 01:00

du verstehst mich falsch. das „vanek schauen“ hat nicht mehr den reiz von früher weil er einfach schon eine feste größe in der liga ist (grabner und nödl nicht). vor 2,3 jahren habe ich mich noch wahnsinnig über jeden treffer gefreut und jetzt nehme ich es halt zur kenntnis wenn er einen reinhaut. er ist einfach wer und das kann ihm keiner nehmen.

• maverick
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 01:05
    Zitat von morti

du verstehst mich falsch. das „vanek schauen“ hat nicht mehr den reiz von früher weil er einfach schon eine feste größe in der liga ist (grabner und nödl nicht). vor 2,3 jahren habe ich mich noch wahnsinnig über jeden treffer gefreut und jetzt nehme ich es halt zur kenntnis wenn er einen reinhaut. er ist einfach wer und das kann ihm keiner nehmen.

alles klar, da sind wir ja komplett einer meinung! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™