Um nicht das Buffalo Game zuzutexten eröffne ich mal einen eigenen Beitrag.
Grabner spielt heute in Unterzahl, lieber wär mir aber er würde im PP am Feld stehen
Dürfte jetzt auch schon einen -2 auf seinem Konto haben, aber ich bin guter dinge, dass er heute gegen seinen "Ex-Club" ein Goal machen wird.

vs Florida Panthers 23.10.2010
-
- New York Islanders
-
danny1984 -
24. Oktober 2010 um 02:07
-
-
Wie lange geht das Game noch ?
-
Wie lange geht das Game noch ?
Hier ist gerade 1. Drittelpause, drum bin ich derzeit auch bei den Sabres und in ca 5 Minuten geht das 2. dann wieder los.
-
Hier ist gerade 1. Drittelpause, drum bin ich derzeit auch bei den Sabres und in ca 5 Minuten geht das 2. dann wieder los.
Wenns keine Overtime beim Sabres Game gibt, dann kann ich ja noch das letzte Drittel von Grabhner angucken.
-
Wenns keine Overtime beim Sabres Game gibt, dann kann ich ja noch das letzte Drittel von Grabhner angucken.
Kannst e jetzt schon gucken, das Sabres Game ist so gut wie vorbei
-
Da haste eigentlich recht, aber ich will ja nix überstürzen.
Welchen Stream benutzt du ?
-
Ich schau über Atdhe, aber der ist leider schlecht
, jedoch scheint es nix besseres zu geben.
Edit: Nach einer Strafe für die Panthers aufgrund einens Stockschlages gegen Grabner konnte Taveres den Ausgleich erzielen.
-
Neun verschiedene Streamseiten haben nur den Adthe.net Stream.
-
Wow sehr schwer zu sagen ob das ein Goal war oder nicht
Aber es wird gegebenEdit: Taveres mit dem Hattrick!!! Echt gut drauf heute der Junge.
-
uns nichts wurde aus Grabners Rache...
-
uns nichts wurde aus Grabners Rache...
Ja leider, jedoch bot der Michi eine gute Leistung udn wurde in Unzterzahl eingesetzt. Er hatte auch 2 gutre Torchancen. War eine tolle Partie gestern.