1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 24. Oktober 2010 um 00:00
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Oktober 2010 um 22:55

super beitrag gino, dem ist nichts hinzu zufügen. Gratuliere dem kac, verdient gewonnen. Wenn zwar jetzt net so klar besser was die offensive anbelangt, aber defensiv top.
    In anderen hallen wird nach so einem foul wie das von dem idioten von craig für den gefoulten applaudiert wenn er aufsteht, bei den affenkindern vom kac halt nicht ....
    Achja, wer ist eigentlich "rekordmeister" hier im forum? Zum glück gibt es in anderen lagern auch solche vollheinis ...

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2010 um 22:56
    Zitat von seanton

habens auf laola eigtl. gsagt was mitn toffe is ?

Irgendein Leiden mit Kreuz oder Seitenband... Keine genaueren Angaben, falls das überhaupt stimmt von Hr. Weiss????

• gino44
    Highlander
    • 29. Oktober 2010 um 23:03
    Zitat von Blaues_Blut

Ich bin sehr froh, dass der Andi nach diesem Check weiterspielen konnte.

Ich finds unverantwortlich, dass er noch aufs Eis gelassen wurde !

Zitat von seanton

habens auf laola eigtl. gsagt was mitn toffe is ?

Komisch, auf Adler TV gibt er kurz vor Anpfiff noch ein Interview, 15 min später läuft er nicht ein.
    Allein durch den Ausfall von Toff hat es heute wieder eine bunte Linienmischerei gegeben, das sollte zu denken geben.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 23:03
    Zitat von Tine

Wobei man da auch auf Spätfolgen acht geben muss, siehe Andy Schneider, der noch eine Partie gemacht hat und danach für Monate ausfiel.
    Hoffentlich passt alles beim Irschener-Bua.

Stimmt natürlich. Ich hoffe die Ärzte erkennen eventuelle Verletzungen früh genug und verordnen Kristler die demensprechende Schonung.

Schön, dass man sich in diesem Forum auch mit Klagenfurtern normal unterhalten kann. [prost]

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2010 um 23:04

Was willst, lowraider??

Was passt dir denn nicht???

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 23:08
    Zitat von lowraider

super beitrag gino, dem ist nichts hinzu zufügen. Gratuliere dem kac, verdient gewonnen. Wenn zwar jetzt net so klar besser was die offensive anbelangt, aber defensiv top.
    In anderen hallen wird nach so einem foul wie das von dem idioten von craig für den gefoulten applaudiert wenn er aufsteht, bei den affenkindern vom kac halt nicht ....
    Achja, wer ist eigentlich "rekordmeister" hier im forum? Zum glück gibt es in anderen lagern auch solche vollheinis ...

Im Frust nach einer Derbyniederlage schreibt man viel, auch Unbedachtes.
    Bitte bedenke, dass die Fans in der Halle genau nur den check in der einen Sekunde gesehen haben (ohne Wiederholung und slowmotion) und ihr Urteil+Emotion im Moment nur davon ableiten.
    Dass Kristler danach scheinbar glücklicherweise locker flockig weiterspielt, passt halt irgendwie - aus Hallenbesuchersicht - dazu, dass der check vielleicht als unbedenklicher als er war eingestuft sein könnte.
    Das foul wurde geahndet und wird, sofern notwendig, nachträglich vom Strafsenat mit einer längeren Sperre bedacht werden. Also, keep cool.

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2010 um 23:11
    Zitat von Tine

Im Frust nach einer Derbyniederlage schreibt man viel, auch Unbedachtes.
    Bitte bedenke, dass die Fans in der Halle genau nur den check in der einen Sekunde gesehen haben (ohne Wiederholung und slowmotion) und ihr Urteil+Emotion im Moment nur davon ableiten.
    Dass Kristler danach scheinbar glücklicherweise locker flockig weiterspielt, passt halt irgendwie - aus Hallenbesuchersicht - dazu, dass der check vielleicht als unbedenklicher als er war eingestuft sein könnte.
    Das foul wurde geahndet und wird, sofern notwendig, mit einer längeren Sperre bedacht werden. Also, keep cool.

Dem ist nichts hinzuzufügen, genau so seh ich das auch.... Als ich den Check sah, war für mich klar, dass Mike einige Spiele sitzen wird... aber wart ma ab, beklagen darf sich dann keiner..

• Benny-78
    NHL
    • 29. Oktober 2010 um 23:28

Tja, der KAC Sieg war heute leider durchaus verdient und 10 Minuten gut spielen reicht eben nun mal nicht.... :( Grats nach Klafu.
    Das Craig des öfteren nicht ganz normal "tickt" denke ich schon seit seiner "Holzhacker" Aktion gegen Edgerton damals, leider hat sich meine Vermutung heute wiedermal bestätigt... :thumbdown:

• blueboys
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 23:31

Mah echt he! Da Craig spielt schließlich um a Vertragsverlängerung beim Kac und kämpft heia um jeden Zentimeter :pinch:

Laut live scoring (Verband) hat er eine "Gross Misconduct" ausgefasst, gibt´s ws. nicht. Wenn er eine Spd bekommen hat ist er aller Sorgen ledig - keine Tippel (vorerst :evil: ) und keine Sperre. (Außer dem Andi wäre was gröberes passiert - was ich natürlich nicht hoffe - und es interessierte sich eine staatliche Institution dafür)

Leider war für uns heute nichts zu holen, der Kac für mich unerwartet kompakt. Ich hoffe, dass wir ebenso schnell zurück kommen wie nach der Sbg. Niederlage :S

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Oktober 2010 um 23:35

Was istn bitte ein gross misconduct? :D

• blueboys
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 23:37

36:40 20 Min. 41:40 - 60:00 20 - CRAIG Michael (Gross Misconduct)

K.A. :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 23:39
    Zitat von weile19

Was istn bitte ein gross misconduct? :D

Noch nie was von einem gross check ghört oder was? :D

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 23:40

ich präsentiere: Outdated NHL rules , teil 134: "Gross misconduct penalty

Similar to a game misconduct, gross misconduct penalties were eliminated from the NHL rulebook on June 20, 2007.[citation needed] It was imposed for an action of extreme unsportsmanlike conduct, such as abuse of officials or spectators, and could be assessed to any team official in addition to a player. Infractions which garnered a gross misconduct now earn a game misconduct. The penalty had last been assessed in 2000."

hach..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 23:46
    Zitat von gino44

Zwar volle Halle, aber für mich als Villacher enttäuschend, dass es diesmal nicht "unsere Halle" war - vom Aufwärmen an Stimmungsmache nur von rot-weiß. das tut weh.
    Zum Spiel: Es war nicht das große Derby, zwar flott vom Tempo her, aber durch den Kampf um jeden Zentimeter gab es wenige flüssige Aktionen und große Torchancen waren eher rar gesät. Über 60 Minuten gesehen gingen die Klagenfurter sicher als bessere Mannschaft verdient als Sieger vom Eis. Beeindruckt hat mich heute Chiodo, der eine makellose Leistung ablieferte, vergeblich habe ich auf sein obligates Ei gewartet, das uns evtl. noch in eine OT gerettet hätte. Einzelspieler ist mir bei den KAC - Feldspielern keiner aufgefallen, aber tolles Kollektiv und absolut konsequent aufgestellt, sodass kaum Platz zum Atmen da war. Grats nach Klafu.
    Von Villacher Seite kam mir ein bisschen zu wenig für ein Heimspiel, vielleicht weil einige nicht ihren besten Tag hatten, andererseits die Roten heute einfach besser waren. Gabs Chancen ( so wie der onetimer von Kristler im 1. Drittel ), war bei Chiodo Endstation.Die Tore selbst waren schön, 1 Tor in der 5min Überzahl war zu wenig. Danke übrigens dem Idioten, der nach dem 2:2 durch seine Konfetti - Einlage dem KAC zu einem zusätzlichen timeout verholfen hat, der Angriffsfluss der Blauen und die Euphorie des Ausgleiches verpuffte dadurch. So richtig hatte man auch ín den letzten 4 Minuten nicht das Gefühl, dass es heute noch klappen könnte, auch wenn wir uns im Angriffsdrittel festsetzen konnten.
    Mike Craig hat heute eindrucksvoll bewiesen, dass er die größte Mistratte in der Liga ist - sein Foul grenzt an schwere Körperverletzung, es war nicht schön anzusehen, wie Kristler blau angelaufen ist wie eine Zwetschke. Die 5+Spd. kann er getrost mit Handkuss annehmen. Zu den Klagenfurter Fans: Ihr habt durch die Wortwahl eurer Sprechgesänge über das ganze Spiel und durch die Reaktion nach dem Craig-Foul ( Verhöhnung von Kristler ) bewiesen, wer die wahren Proleten unter den Liga - Fans sind. :thumbdown:

Schätze die Hallenberichte von dir sonst echt, aber diesmal schießt zumindest bezüglich Craig und Fanclubs übers Ziel (Mistratte, wahre Proleten) hinaus. Denke, dass du morgen nach enmal Drüberschlafen dies anders sehen/posten würdest.
    Das mit der Konfetti-Pause hab ich auch bereits lobend erwähnt - Vielen Dank an die dafür verantwortlchen, offensichtlich sehr fachkundigen "Fans" des VSV. :thumbup:
    Diese Schlüsselsituation mit Momentum ohne Ende für den VSV wurde quasi durch das "beste Publikum der Liga" in unserem Sinne entschärft :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 23:51
    Zitat von R.Bourque

ich präsentiere: Outdated NHL rules , teil 134: "Gross misconduct penalty

Similar to a game misconduct, gross misconduct penalties were eliminated from the NHL rulebook on June 20, 2007.[citation needed] It was imposed for an action of extreme unsportsmanlike conduct, such as abuse of officials or spectators, and could be assessed to any team official in addition to a player. Infractions which garnered a gross misconduct now earn a game misconduct. The penalty had last been assessed in 2000."

passt also mal genau gor ned :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Oktober 2010 um 23:52
    Zitat von seanton

passt also mal genau gor ned :D

Wär was für Rypien gewesen :D

• hockeytime
    NHL
    • 29. Oktober 2010 um 23:54

grats nach klagenfurt, verdienter sieg muss ich sagen, und ich finde auch das craig das nicht mit absicht gemacht hat, er ist aus der strafbank gekommen und nach vor gestürmt weil der kac gerade einen angriff gestartet hat, und der andi ist einfach in die richtung von craig gekommen, für mich kein foul.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2010 um 23:56
    Zitat von hockeytime

grats nach klagenfurt, verdienter sieg muss ich sagen, und ich finde auch das craig das nicht mit absicht gemacht hat, er ist aus der strafbank gekommen und nach vor gestürmt weil der kac gerade einen angriff gestartet hat, und der andi ist einfach in die richtung von craig gekommen, für mich kein foul.

lol lol lol kristler war der scheibenführende und ER also der vsv hat gerade einen angriff gestartet. also ich weiß nicht was du da gesehen hast :D

• elmatze
    NHL
    • 29. Oktober 2010 um 23:57
    Zitat von hockeytime

an deiner stelle würd ich ganz schnell in deckung gehn :D [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 23:58
    Zitat von hockeytime

[Blockierte Grafik: http://www.shooped.org/home/images/memes/notsureifserious.jpg]

• high_society
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2010 um 00:01
    Zitat von gino44

Zu den Klagenfurter Fans: Ihr habt durch die Wortwahl eurer Sprechgesänge über das ganze Spiel und durch die Reaktion nach dem Craig-Foul ( Verhöhnung von Kristler ) bewiesen, wer die wahren Proleten unter den Liga - Fans sind. :thumbdown:

ja klar wir sind die bösen [Popcorn]

aber den böller den die villacher in die jubeltraube der kac spieler nach spielende geschmissen haben wird nicht erwähnt.

naja egal.

drüber schlafen und dann schaut alles schon ganz anders aus.

• Benny-78
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 00:01
    Zitat von hockeytime

..und ich finde auch das craig das nicht mit absicht gemacht hat, er ist aus der strafbank gekommen und nach vor gestürmt weil der kac gerade einen angriff gestartet hat, und der andi ist einfach in die richtung von craig gekommen, für mich kein foul. ....

Stimmt aber der Schiri hatte dann doch leider was dagegen...heast Oida, sauf weniger... [kopf]

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2010 um 00:02
    Zitat

habens auf laola eigtl. gsagt was mitn toffe is

@seanon

Toff hat schon seit einigen Tagen Probleme mit dem Knie. Man muss abwarten wie es sich entwickelt. Möglicherweise spielt er nächste Woche wieder.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 30. Oktober 2010 um 00:02
    Zitat von Tine

Schätze die Hallenberichte von dir sonst echt, aber diesmal schießt zumindest bezüglich Craig und Fanclubs übers Ziel (Mistratte, wahre Proleten) hinaus. Denke, dass du morgen nach enmal Drüberschlafen dies anders sehen/posten würdest.

soll er sagen super mike craig danke für diesen unfairen check und super kac fans genau so macht man das?

ich glaub ein bisschen kritik wirst wohl vertragen oder? auch solche ausdrücke wie sie gino verwendet haben passen schon ganz gut auf die jeweiligen personen.

das craig einer der unfairsten spieler der liga ist, wissen wir nicht erst seit heute, meist sind es die versteckten fouls die in auszeichnen. und zum kac anhang braucht man glaub ich sowieso kein wort verschwenden.

• blueboys
    Gast
    • 30. Oktober 2010 um 00:20
    Zitat von Tine

Das mit der Konfetti-Pause hab ich auch bereits lobend erwähnt - Vielen Dank an die dafür verantwortlchen, offensichtlich sehr fachkundigen "Fans" des VSV. :thumbup:
    Diese Schlüsselsituation mit Momentum ohne Ende für den VSV wurde quasi durch das "beste Publikum der Liga" in unserem Sinne entschärft :rolleyes:

Ja leider :wall:
    Und der Kerl? mit der Gasdruckhupe kann sich auch schleichen, hat schon gegen die Bulls gestört (hört sich an wie die Schlusssirene). [kopf]
    Die beiden vorgenannten Schwachsinnigkeiten habe ich GsD zuvor noch nie erlebt.

Der Trillerpfeifenheini, der heuer auch einmal vorgekommen ist, hat's anscheinend schon kapiert, dass das nicht geht. :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™