1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 24. Oktober 2010 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Oktober 2010 um 21:07
    • Offizieller Beitrag

Tine: Das seh ich nicht so. Villach hat 3:30 Minuten mit der besten PP-Formation spielen können und die Ausruhmöglichkeit für die PK-Einheit des KAC kompensiert das nicht, weil im PP immer die Mannschaft mit dem Spielervorteil das Spielgeschehen beherrscht. Da ists wichtig, deine besten am Eis zu haben. 1er PP gegen 1er PK ist gefährlicher als 2er PP gegen 2er PK.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • il:dottore
    NHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:07

ok - jetzt hab ich die Wiederholung von hinten (Rücken Craig) gesehen und muss sagen, dass des echt sehr sehr hart ist und glaub nicht mehr wirklich fair... Geht echt gegen den Kopf! Hat von der andren Perspektive für mich nicht ganz so ausgesehen.

• chucky
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 21:08
    Zitat von LANZE24

@ onetimer: Craig fährt von der Strafbank herein und checkt den aus dem Lauf kommenden Kristler mit voller Wucht mit dem Ellbogen gegen den Kopf... meiner Meinung nach keine Spieldauer sondern eine Matchstrafe

na geh...mindestens lebenslänglich....der kristler soll halt mal den kopf heben...das der craig den "zusammenstoß" nit verhindern hat wollen is ne andere geschichte

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Oktober 2010 um 21:09

GO RED GO !!! [Popcorn]

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:09
    Zitat von il:dottore

geh bitte - so ein Blödsinn. Der steht da ganz normal seinen Mann checkt Kristler ja mit voller Wucht, aber der hat bitte nicht 1sek. aufgeschaut und hat den Kopf voll unten! Soll sich Craig auflösen? Er hätt ihm auch vorbei lassen können, ja ....

Schaut Kristler in diesem Moment oder a bissl früher auf u hat eine etwas gestrecktere angespanntere Körperposition, dann schreit hier niemand auf!

Aber ich seh auch ein, dass sich Craig in diesem Fall auch umfahren hätt lassen können ...

Bla Bla Bla [kopf]

• Burakowsky
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:10
    Zitat von seanton

den hit kann man vergleichen, die spielertypen natürlich nicht

Geh bitte, Seanton!
    Deine Posts nach oder vor dem Spiel sind ganz okay, aber während des Spiels .............
    Sieh dir noch mal in Ruhe beide Checks an und dann denk´ mal in Ruhe nach ........
    Ausserdem: 5 + Spieldauer wegen unkorrekten Körperangriffs wurde gegeben. Von daher ..........

@ Lanze

Gerade du sprichst übern Herburger?
    Mein Klodeckel ist intelligenter als du !!!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. Oktober 2010 um 21:12

geh bitte - so ein Blödsinn. Der steht da ganz normal seinen Mann checkt Kristler ja mit voller Wucht, aber der hat bitte nicht 1sek. aufgeschaut und hat den Kopf voll unten! Soll sich Craig auflösen? Er hätt ihm auch vorbei lassen können, ja ....

Schaut Kristler in diesem Moment oder a bissl früher auf u hat eine etwas gestrecktere angespanntere Körperposition, dann schreit hier niemand auf!

Aber ich seh auch ein, dass sich Craig in diesem Fall auch umfahren hätt lassen können ...

Natürlich hätte Kristler aufschauen können, nur ändert das nichts daran, dass der Check voll gegen den Kopf ging. Und ein Spieler hat natürlich auch immer, während er den Puck führ,t ein Auge auf die Anzeigetafel gerichtet um vorherzusehen, dass ihn jemand von der Strafbank kommend checken könnte. :wall:

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 21:12
    • Offizieller Beitrag

Bis auf den Ellbogen stimmt es - und gesehen hat ihn Kristler sicher nicht, aber nicht nur weil er den Kopf unten hatte.

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:13

@ Elbart:
    Oida der war fies,aber wenn im Winter Hufball Pause hat dann rennens eh wieder die Bude ein :thumbup:
    Bumm der Thread wird sicher die 50 Seiten locker schaffen ohne das der "Psycho"
    alias Lanzes und Jean Lucs Liebling aktiv mitgespielt hat [keks] :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Oktober 2010 um 21:14
    Zitat von Burakowsky

Geh bitte, Seanton!
    Deine Posts nach oder vor dem Spiel sind ganz okay, aber während des Spiels .............
    Sieh dir noch mal in Ruhe beide Checks an und dann denk´ mal in Ruhe nach ........
    Ausserdem: 5 + Spieldauer wegen unkorrekten Körperangriffs wurde gegeben. Von daher ..........

@ Lanze

Gerade du sprichst übern Herburger?
    Mein Klodeckel ist intelligenter als du !!!

während des spiels poste ich aus der emotion (und ohne wiederholung) raus, das braucht man auch nicht ernst nehmen ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:14

ich warte auf zigarettedanach, ob er irgendwas von wegen Pussyhockey postet, bevor ich mich entscheide, was ich von dem check, den ich nicht gesehen habe, halten soll.
    und jetz spielt ein gscheides schlussdrittel.

• Bleeding
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:15

ok - jetzt hab ich die Wiederholung von hinten (Rücken Craig) gesehen und muss sagen, dass des echt sehr sehr hart ist und glaub nicht mehr wirklich fair... Geht echt gegen den Kopf! Hat von der andren Perspektive für mich nicht ganz so ausgesehen.

Naja Kristler hatte seinen Kopf unten und nach vorne gerichtet, klar dass er da mit dem Kopf zuerst beim Craig einschlägt. Also IMHO hat Craig nicht aktiv gecheckt, aber sich halt wie ein BAum ins Eis gepflanzt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Oktober 2010 um 21:16
    Zitat von MacStasy

Tine: Das seh ich nicht so. Villach hat 3:30 Minuten mit der besten PP-Formation spielen können und die Ausruhmöglichkeit für die PK-Einheit des KAC kompensiert das nicht, weil im PP immer die Mannschaft mit dem Spielervorteil das Spielgeschehen beherrscht. Da ists wichtig, deine besten am Eis zu haben. 1er PP gegen 1er PK ist gefährlicher als 2er PP gegen 2er PK.

Hast schon recht, glaub aber, dass in einem Moment mit brodelnder Halle, angespannten Emotionen und einem durch den Ausgleich evtl. leicht "geschockten" KAC für den VSV das vielzitierte Momentum wichtiger gewesen wäre, als viel Eiszeit für die beste PP-Linie nach einer längeren Aufräumpause.
    Von daher glaub ich nämlich, dass der KAC über die verbleibende Strafe im 3. Abschnitt drüber kommt, aber guck ma mal. ;)

Edit: Kristler spielt weiter :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Tine (29. Oktober 2010 um 21:21)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2010 um 21:16

Der steht da ganz normal seinen Mann checkt Kristler ja mit voller Wucht, aber der hat bitte nicht 1sek. aufgeschaut und hat den Kopf voll unten! Soll sich Craig auflösen? Er hätt ihm auch vorbei lassen können, ja ....

alter, wie geht's denn dir? siehst du die partie überhaupt? sry, but.... :rolleyes:

edit: ok, jetzt hast es doch noch richtig erkannt. ;)

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 21:18
    Zitat von R.Bourque

ich warte auf zigarettedanach, ob er irgendwas von wegen Pussyhockey postet, bevor ich mich entscheide, was ich von dem check, den ich nicht gesehen habe, halten soll.
    und jetz spielt ein gscheides schlussdrittel.

Danke ich wollte es nicht schreiben [winke]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Oktober 2010 um 21:19
    Zitat von onetimer79

Bumm der Thread wird sicher die 50 Seiten locker schaffen ohne das der "Psycho"
    alias Lanzes und Jean Lucs Liebling aktiv mitgespielt hat [keks] :thumbup:

Das glaub ich weniger .... den hier wird ja schon zur "Tagesordnung" übergegangen und von den Gegenständen am Eis gesprochen, welche den VSV einen weiteren Vorteil im Powerplay ermöglichten. Vom blöden "Zusammenstoß" keine Rede mehr.

Wie schon erwähnt, erstaunlich dieses Messen mit zweierlei Maß ... wie einige (Ausnahmen gibt es immer) Rote damals über P-Gratton hergezogen sind, bzw. auch über Lukas und das Interview seines Bruders und jetzt im eigenen Lager von einem blöden Zusammenstoß, keiner Absicht, nicht so schlimm, Augen auf im Straßenverkehr, Kristler soll den Kopf heben damit Craig den "Zusammenstoß" verhindern kann usw..... sprechen und auch noch das Jungspunt-Herburger Interview verteidigen....

Ganz großes Kino, wirklich .....

ps: und nein, von mir gibt es kein Psy.Gratton, Depp-Lukas, auch kein ...-Craig und sonst was Posting.... reine Betrachtung der Fakten hier im Forum.

• R.Bourque
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:21
    Zitat von onetimer79

Danke ich wollte es nicht schreiben [winke]

gerne doch :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Oktober 2010 um 21:22
    Zitat von Herby #30

Wie schon erwähnt, erstaunlich dieses Messen mit zweierlei Maß ... wie einige (Ausnahmen gibt es immer) Rote damals über P-Gratton hergezogen sind, bzw. auch über Lukas und das Interview seines Bruders und jetzt im eigenen Lager von einem blöden Zusammenstoß, keiner Absicht, nicht so schlimm, Augen auf im Straßenverkehr, Kristler soll den Kopf heben damit Craig den "Zusammenstoß" verhindern kann usw.....

da hat er nicht ganz so unrecht, der herby.... :thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:25

klares Tor, keine Kick bewegung

der Weiss hat keine Ahnung

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 21:26
    • Offizieller Beitrag

MMn alles korrekt

• Christoph_20
    KHL

kurios, glücklich, korrekt, verdient aber saublöd!

• schooontn
    nicht liken!
    Zitat von DrTux

klares Tor, keine Kick bewegung

der Weiss hat keine Ahnung

hat er da echt einen kick gsehen ? :D

• Elbart
    Gast

Die dreistellige Seitenanzahl wird immer wahrscheinlicher.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Yes, 3:2. :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 29. Oktober 2010 um 21:27

ich glaub das wars :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™