So JETZT bin ich mal auf die CRAIG Diskussion gespannt ... vor allem von jenen Roten die Ihren Mund bei der Gratton vs. Schneider Story so voll genommen haben....
Viel Spass, die Runde ist eröffnet.
16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
so jetzt wird zeit für härte hier im forum und am eis.
den craig sollte einer in pension schicken. ein klitschko hacken wäre mal ein anfang!
-
- Offizieller Beitrag
Der nächste, der sitzen muss
-
- Offizieller Beitrag
Na geh Craig! Das muss echt nicht sein!
-
auf die 20....die schlacht ist eröffnet!
-
bitte >5 spiele, danke..grausig
-
Head up baby!!
-
Auf Wiedersehen im Dezember. [kopf]
-
6 Spiele Sperre
-
manny viveiros: red deutsch du...
-
das gibt wieder 6 Spiele sperre.. war auch gegen den Kopf und eine unschöne Action wie ich als rotweißer gerne zugebe!
-
bugger off, bitch!
-
Craig die Drecks..! I hoff der steht einige Spiele jetzt!
-
- Offizieller Beitrag
So JETZT bin ich mal auf die CRAIG Diskussion gespannt ... vor allem von jenen Roten die Ihren Mund bei der Gratton vs. Schneider Story so voll genommen haben....
Viel Spass, die Runde ist eröffnet.
Glaubst ernsthaft, dass das jemand schön reden versucht? -
Head up baby!!
Das einzige was es dazu zu sagen gibt! -
manny viveiros: red deutsch du...
wasn mit dir los?
blödes foul, sowas muss wirklich nicht sein...
-
-
wie war das noch mal? wenn der craig im spiel (nur) eine spieldauer bekommt, dann schreitet der strafsenat nicht mehr ein?
bitte um aufklärung... -
so was blödes -ich rechne mit 6 spielen -glücklicherweise ist unser penaltykilling ja momentan sensationell - das gibt mal hoffnung für die kommenden minuten... und verschrien - geh leck!
-
geh bitte, augen auf im strassenverkehr !
wie andy schneider ?
-
Das einzige was es dazu zu sagen gibt!Get a Brain!
-
was soll mit mir los sein? auch im umfeld von manny viveiros versuchen viel schon seit jahren ihm mal anständiges deutsch zu lernen.
back to the topic
-
Glaubst ernsthaft, dass das jemand schön reden versucht?
Nein - das sagte ich nicht. Meinte es in die Richtung ... das Gratton (oder welche Kretzn auch immer) gleich der Psycho usw. war/ist und wie dazu im Vergleich mit einem eigenen Spieler ins "Gericht" gegangen wird. Lies den Thread von damals nochmals durch, wie da gestritten wurde. Jetzt gehts schon mal ganz soft los á la "na geh, muss doch net sein..." ... schön reden kann es eh keiner, keine Frage.
oder zB die JeanLuc Answer: "Augen auf im Straßenverkehr" usw. (kam bei Schneider nicht so rüber)
STRIKE LUGGE !!! Ausgleich!
-
wie andy schneider ?
hab ich damals so vernommen ja
-
luigi the lugge, sauber!
danke mike craig!
-