sry. hab da wieder mal was durcheinander gebracht. natürlich hast das nicht du gesagt. bezüglich des scorens ohne ende. und ja die kadertiefe würde darunter leiden (sprich ein legio weniger) das seh ich schon ein......in diesem sinne wünsche ich allen ein klasse derby. bin heut fest davon überzeugt dass der vsv gewinnt :)............hoff mein gefühl ist wieder richtig weil vorm salzburg spiel daheim hatte ich ein sehr schlechtes und wir haben prompt verloren
16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC
-
-
KEHM-Derby-Vorbericht mit M. Raffl und C. Brandner:
http://www.mediafire.com/?w3t8oy3wujair -
so, grade noch rechzeitig heim gekommen
Chiodo und Prohe im Tor
GO KAC GO
-
Als neutraler Zuschauer kann ich sagen, ich mag beide Teams.
Aber, in Erinnerung an glorreiche Schlachten, mag i die Roten etwas mehrAuf ein tolles Derby
-
KAC Fans eindeutig lauter, weiter so!
-
kurze frage - klappt bei euch der stream- ich bring ihn im moment nicht zum laufen - nerven wegschmeiss;-(
-
Grandiose Copy&Paste Übung (sogar inkl. identer Formatierung) des Herrn Rauch .... woher er diese Info nur hat.... :pinch:
-
bei mir lädt er nur ohne ende......
-
uff - jetzt rennts - danke internetgott;-)
-
kurze frage - klappt bei euch der stream- ich bring ihn im moment nicht zum laufen - nerven wegschmeiss;-(
wie hast du es hingekriegt ???? -
big save von chiodo
-
wie hast du es hingekriegt ????
ich bin komplett ausgestiegen und dann bei laola beim artikel zum derby über den link - gutes gelingen wünsch ich dir! -
So eine lächerliche Strafe...
-
big save von chiodo
war der net daneben? man hats irgendwie nie gscheit gesehen...
toller rückpass vom kalt
-
Am Laptop geht der Stream ruckelfrei, aber am Computer geht er nicht.
-
So eine lächerliche Strafe...
goalkeeper interference kennst?
@ dr tux
Mitn Schoner oder?
-
Hurrrraaaaa !!! es funktioniert- Besten Dank !!!!! -
goalkeeper interference kennst?
Zum Glück hast den Smiley postiert.... viel mehr als abzubremsen kann Platzer da wohl nicht machen, wenn sich ihm Chiodo außerhalb des Torraumes in den Weg stellt. Schon grausam was heut zu Tage gepfiffen (bzw. "gesehen") wird....
-
der craig, der hund, schiesst der doch wirklich auf den eigenen goalie
- zitat laola-ticker:
Villach verliert in der Vorwärtsbewegung den Puck. Weiter Pass in die Spitze auf Craig. Dessen Schuss kann Chiodo parieren.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
wuuhuuu! 1:0
-
JAAA!!! - das freut ua auch die Powerplaystatistik
-
Shantz zum 1:0. Wuhu [prost]
-
Ahhhh...Drecksstream funzt nicht, ich brauch anger management.
-
Der VSV noch mit einem Stangenpendler.
-