Freut mich sehr für den Thomas und auch für den Myers (der wurde ja ordentlich kritisiert).
vs New Jersey Devils, 23.10.10
-
- Buffalo Sabres
-
Eishockeyfreak -
23. Oktober 2010 um 23:17
-
-
Freut mich sehr für den Thomas und auch für den Myers (der wurde ja ordentlich kritisiert).
wird er immer noch 1tor macht die ganzen fehler in dieser saison sicher nicht gut. aber vl hilft ihm das tor wieder in form zu kommen.und hört doch mal auf mit "vanek ideenlos". er spielt in der NHL da steht ein goalie im tor das ziel ist es den puck an diesem vorbei ins tor zu bekommen und wie er das macht ist sowas von egal. da stehen auch die besten goalies im tor und nicht ein divis oder prohaska. 2tor hat er gemacht nach dem wie fragt am ende eh keiner mehr. wenn er 50tore so macht sagt auch keiner ja schaut wie er sie gemacht hat da sagen auch alle wow 50 tore in der saison echt stark.
-
Da es jetzt auf einmal nix zu sudern gibt, muss halt Vanek wieder mal herhalten weil er einfach nur 2 Tore macht und diese nicht die Tore des Monats sind.
Maverick ???
is nur spass.........
-
Maverick ???
is nur spass.........
Jaja is schon gut
Hab es wohl ein bisschen falsch (überspitzt) Formuliert, jedoch stehe ich dazu, das man Vanek in manchen Spielen kritisieren kann, wenn er schlecht spielt, aber eher nicht wenn er e 2 Goals macht[winke]
-