1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New Jersey Devils, 23.10.10

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 23. Oktober 2010 um 23:17
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Oktober 2010 um 02:25

Kaleta zum 4:0. Was geht denn heute ap ? Herrlich sowas. [Popcorn]

• danny1984
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 02:25
    Zitat von Eishockeyfreak

3:0 Where is Brodeur ? Devils ned his help. :thumbup:

Du wurdest erhört :D
    Kaleta trifft zum 4:0 :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2010 um 02:42

väääänek ^^

• Blair
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 02:43

vanek hat sein tip-in ppg :)

• elmatze
    NHL

van the man :P

blacky3
    NHL

und vanek auch wieder mal mit einem goal!! :thumbup:

Fred
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 02:44

und tom zum 5:0 :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Oktober 2010 um 02:44

Juhu Vanek trifft... 2 Goal in this season :thumbup: 5:0 Schala, schala... [prost]

• danny1984
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 02:47

Leider nicht gesehen, aber freu mich das der Thomas wieder getroffen hat. Vielleicht fängt er jetzt an regelmäßig zu scoren, wäre echt toll ;)

• maverick
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 02:47

:thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Oktober 2010 um 03:14

Miller in Überform. Eine Parade nach der anderen. :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2010 um 03:22

VÄÄÄÄNEK :D

• Blair
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:23

schade, shutout dahin, aber vanek kriegt ein 2. beim eigenen rebound

• elmatze
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:23

vannnek

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 24. Oktober 2010 um 03:24

Jawohl Vanek zum 6:1. Zuerst Schwimmkurs, dann eigener Rebound von Vanek. :thumbup:

Fred
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:25

TV x2 8))

blacky3
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:27

da hat er nochmals glück gehabt, dass er seinen eigenen rebound bekommt... aber irgendwie wirkt vanek auf mich manchmal etwas ideenlos, weil ich mein den ersten versuch da genau auf brodeur hätt ich nicht schlechter hinbekommen. :whistling:
    aber naja tor ist tor und zumindest hat er wieder mal angeschrieben (und dann gleich doppelt) :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:36
    Zitat von blacky3

da hat er nochmals glück gehabt, dass er seinen eigenen rebound bekommt... aber irgendwie wirkt vanek auf mich manchmal etwas ideenlos, weil ich mein den ersten versuch da genau auf brodeur hätt ich nicht schlechter hinbekommen. :whistling:
    aber naja tor ist tor und zumindest hat er wieder mal angeschrieben (und dann gleich doppelt) :thumbup:

Ich sehe das Game immer nur in den Pausen beim NYI Game und somit hab ich keines der Vanek Goals gesehen. Doch denke ich, dass die Sabres eine gute Partie abliefern (gehe hier nach ergebnis und nach gesehenem) und Vaneks leistung aufgrund von 2 Toren auch passt. Da es jetzt auf einmal nix zu sudern gibt, muss halt Vanek wieder mal herhalten weil er einfach nur 2 Tore macht und diese nicht die Tore des Monats sind.

• Blair
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:39
    Zitat von danny1984

Ich sehe das Game immer nur in den Pausen beim NYI Game und somit hab ich keines der Vanek Goals gesehen. Doch denke ich, dass die Sabres eine gute Partie abliefern (gehe hier nach ergebnis und nach gesehenem) und Vaneks leistung aufgrund von 2 Toren auch passt. Da es jetzt auf einmal nix zu sudern gibt, muss halt Vanek wieder mal herhalten weil er einfach nur 2 Tore macht und diese nicht die Tore des Monats sind.

2 bildschirme sind doch was schönes :P
    vanek hatte noch eine gute chance aber brodeur mit einem tollen glove save hat den hattrick verhindert.

• danny1984
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:42
    Zitat von Blair

2 bildschirme sind doch was schönes :P
    vanek hatte noch eine gute chance aber brodeur mit einem tollen glove save hat den hattrick verhindert.

Hab e 2: 1 fürs Forum (Laptop), 1 fürn Stream. Das Problem ist, dass der Laptop zu schwach ist für die Streams, der PC packt sie ja teilweise schon fast nicht mehr. Lauter so altes Klumpad, aber ich will und kann mir zur zeit einfach nix neues leisten.
    Sorry für OT

blacky3
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:45
    Zitat von danny1984

Geh fang bitte nicht so an wie Maverick. Und außerdem war das kein Angriff gegen Vanek, sondern einfach nur eine Anmerkung meinerseits die mir in gewissen Szenen von ihm auffällt, vor allem da ich den Vanek von vor ein paar Jahren noch in Erinnerung hab und dort is er meines Erachtens nach noch anders mit solchen Situationen wie bei seinem 2. Tor umgegangen. Und das seine Leistung schlecht war, hab ich auch nicht geschrieben... also cool down und lass uns hoffen, dass es jetzt so weitergeht bei ihm und den Sabres. [winke] [prost]

• danny1984
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 03:51
    Zitat von blacky3

Geh fang bitte nicht so an wie Maverick. Und außerdem war das kein Angriff gegen Vanek, sondern einfach nur eine Anmerkung meinerseits die mir in gewissen Szenen von ihm auffällt, vor allem da ich den Vanek von vor ein paar Jahren noch in Erinnerung hab und dort is er meines Erachtens nach noch anders mit solchen Situationen wie bei seinem 2. Tor umgegangen. Und das seine Leistung schlecht war, hab ich auch nicht geschrieben... also cool down und lass uns hoffen, dass es jetzt so weitergeht bei ihm und den Sabres. [winke] [prost]

Wie schon geschrieben, habe ich das Tor nicht gesehen und kann es daher nicht beurteilen, jedoch finde ich einfach den Zeitpunkt um "kritik" zu üben, wenn er e 2 Tore gemacht hat irgendwie falsch.

• maverick
    NHL
    • 24. Oktober 2010 um 04:13

vanek first star! :P

• 127.0.0.1
    KHL
    • 24. Oktober 2010 um 06:21
    Zitat von maverick

vanek first star

da steht des zapferl

• onetimer79
    Gast