1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 19. Oktober 2010 um 00:00
    hockeytime
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 09:16
    Zitat von Rekordmeister_KAC

Ohhhhh, die armen Villacher sind um den Sieg gebracht worden...... ;( Seht es doch einfach ein, dass ihr heute nicht gewonnen habt, weil ihr die Scheibe nicht oft genug im Tor untergebracht habt... Und nicht weil sie Schris soooo schlecht waren......

Mein Gott, dieser arme Ferland, er tut mir so Leid, dass wenn er wie ein Psycho andere Spieler umfährt und dafür auch noch gesperrt wird.... armer schwarzer Kater.....

Stimmt, dann fangts gegen uns bei 0 an und hört bei 0 auf....... Am Freitag brauchts ein Fernglas, damit uns in der Tabelle noch seht [winke]

Ohhhhh, die armen Villacher sind um den Sieg gebracht worden...... ;( Seht es doch einfach ein, dass ihr heute nicht gewonnen habt, weil ihr die Scheibe nicht oft genug im Tor untergebracht habt... Und nicht weil sie Schris soooo schlecht waren......

Mein Gott, dieser arme Ferland, er tut mir so Leid, dass wenn er wie ein Psycho andere Spieler umfährt und dafür auch noch gesperrt wird.... armer schwarzer Kater.....

Stimmt, dann fangts gegen uns bei 0 an und hört bei 0 auf....... Am Freitag brauchts ein Fernglas, damit uns in der Tabelle noch seht [winke]

uiiiii, erste giftpfeile aus der größten nebelstadt kärntens sind eingetroffen [prost]

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 09:18
    Zitat

Einbildung ist halt auch eine Einbildung. Habe nichts von Verschwörung geschrieben, aber vor gar nicht allzulanger Zeit hätte sich unser Stugge, Highlander den Typen aber sowas von zur Brust genommen, dass der Welser wahrscheinlich jetzt noch im Schlummerland wäre. Taylor Verräter Holst war aber scheinbar auf Dose leer aus, will sich mit unserem Führer anlegen sein Glück, dass die Schiedsrichter dazwischen sind. Das sind Fakten und keine Verschwörungstheorien.

Zweiter gegen Dritter ist ein Spitzenspiel und dafür sollte es nicht zu viel verlangt sein, Spitzenschiedsrichter aufzustellen. Dremel, Lesniak und Trilar haben oft genug bewiesen, dass sie das genaue Gegenteil davon sind.

Thats it. Mehr gäbe es dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Wenn Welser in Prohaska reingedrängt wird, was soll er machen?
    Und Taylor "Verräter" Holst? Kann mich nicht erinnern, dass der jemals beim Vau-es-Vau gespielt halt... Also, wen hat er denn bitte verraten?

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 09:44

Mal eine Frage an alle die gestern das Spiel auf SERVUS TV verfolgt haben (da hat man es meiner Meinung kurz gesehen), oder an alle die in der Halle aufmerksam den Trattnig beobachtet haben:

Der Trattnig hätte meiner Meinung nach ca. ab min. 50 nicht mehr am Eis stehen dürfen. Kristler fuhr im Angriffsdrittel Forecheck und Trattnig umkurvte ihn. Dann fuhr Kristler Backcheck und gab dem Trattnig zwei bis dreimal kleine Stockschläge aufs Handgelenk. Trattnig gab dann dem Pass und dürfte derart sauer gewesen sein, dass er dann dem Kristler einen saftigen Ellbogencheck mitten ins Gesicht gab. Der Puck war meilenweit entfernt, dass passierte alles Abseits des weiteren Spielgeschehens (Tratte spielte den Puck "kanadisch" in die Ecke, das Ganze passierte im Bereich der blauen Linie). Im TV konnte man die Situation leicht im Kamerawinkel erkennen.

Kristler ging jedenfalls zu Boden, rappelte sich aber nach einigen Sek. wieder auf und spielte nicht den sterbenden Schwan. RESPEKT

mM nach klare 5 + Spieldauer bzw. Matchstrafe, eine hinterhältige Aktion!!! Vielleicht kommt da noch was vom VSV, hinsichtlich Videotape...

Anzumerken ist ja das der Tratte nicht unbedingt ein Unbescholtener ist.

• Rekordmeister_KAC
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2010 um 09:50
    Zitat von hockeytime

uiiiii, erste giftpfeile aus der größten nebelstadt kärntens sind eingetroffen

Genau, nicht viel mehr Nebel als in der Narrenhauptstadt.....

Wir haben aber noch andere Titel: wie wärs mit Rekordmeister oder etwa Spitzenreiter......

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2010 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

Mal eine Frage an alle die gestern das Spiel auf SERVUS TV verfolgt haben (da hat man es meiner Meinung kurz gesehen), oder an alle die in der Halle aufmerksam den Trattnig beobachtet haben:

Der Trattnig hätte meiner Meinung nach ca. ab min. 50 nicht mehr am Eis stehen dürfen. Kristler fuhr im Angriffsdrittel Forecheck und Trattnig umkurvte ihn. Dann fuhr Kristler Backcheck und gab dem Trattnig zwei bis dreimal kleine Stockschläge aufs Handgelenk. Trattnig gab dann dem Pass und dürfte derart sauer gewesen sein, dass er dann dem Kristler einen saftigen Ellbogencheck mitten ins Gesicht gab. Der Puck war meilenweit entfernt, dass passierte alles Abseits des weiteren Spielgeschehens (Tratte spielte den Puck "kanadisch" in die Ecke, das Ganze passierte im Bereich der blauen Linie). Im TV konnte man die Situation leicht im Kamerawinkel erkennen.

Kristler ging jedenfalls zu Boden, rappelte sich aber nach einigen Sek. wieder auf und spielte nicht den sterbenden Schwan. RESPEKT

mM nach klare 5 + Spieldauer bzw. Matchstrafe, eine hinterhältige Aktion!!! Vielleicht kommt da noch was vom VSV, hinsichtlich Videotape...

Anzumerken ist ja das der Tratte nicht unbedingt ein Unbescholtener ist.

mehrere stockschläge aufs handgelenk sind also nicht hinterhältig??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 09:58
    Zitat von WiPe

mehrere stockschläge aufs handgelenk sind also nicht hinterhältig??

stop, stop mein freund. mehrere "kleine" stockschläge hab ich geschrieben. ja ok ich hätte es besser ausführen können. also:

es ist ja normal, dass man dem Gegner beim Back-Check mit dem Schläger ein wenig nachhackt, leicht draufschlägt bzw. ihn einfach zu stören versucht.

übrigens: durch deinen post ist meine frage noch nicht beantwortet.

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2010 um 09:59
    Zitat von jaykay

Vielleicht kommt da noch was vom VSV, hinsichtlich Videotape...

Bitte nicht jetzt schon. In den Play-Offs wirds uns eh nicht erspart bleiben.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2010 um 10:00

Wir haben aber noch andere Titel: wie wärs mit Rekordmeister oder etwa Spitzenreiter......

dann frag mal in graz nach was die sich für den titel Spitzenreiter letzte saison kaufen konnten ;)

btw. schön langsam bekomm ich das gefühl das in den spielen gegen red bull und die vienna capitals mehr feuer drinnen ist als in den derbies gegen den kac :S

• Elbart
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 10:06
    Zitat von Mitch Buchanan

Bitte nicht jetzt schon. In den Play-Offs wirds uns eh nicht erspart bleiben.

Theoretisch in den Viertelfinals nicht, danach schon.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2010 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

stop, stop mein freund. mehrere "kleine" stockschläge hab ich geschrieben. ja ok ich hätte es besser ausführen können. also:

es ist ja normal, dass man dem Gegner beim Back-Check mit dem Schläger ein wenig nachhackt, leicht draufschlägt bzw. ihn einfach zu stören versucht.

übrigens: durch deinen post ist meine frage noch nicht beantwortet.

beides nicht gesehen von daher kann ichs nicht sagen.

fakt ist aber das du einen speiler wenn du ihm aufs handgelenk schlägst auch ordentlich lange ausser gefecht setzen kannst wennst ihn ungut erwischt.

mich stört es einfach das dinge verharmlost werden weils der eigene spieler macht und anderes "dramatisiert" wird weils der gegener macht.

wie gesagt beides nicht gesehen aber es geht halt ums prinzip.

siehe die welser sache an prohe. was hätte er gross machen sollen wenn er in den prohe gecheckt wird?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    hockeytime
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 10:24

Genau, nicht viel mehr Nebel als in der Narrenhauptstadt.....

wow, und ich denk mir grad warum in villach die große angst umgeht [prost]

• Elbart
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 10:31
    Zitat von hockeytime

wow, und ich denk mir grad warum in villach die große angst umgeht [prost]

Bei der Stadt bekäme ich auch das Fürchten, aber bei so viel heißer Luft ist es immerhin warm.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2010 um 11:55

also im punkto versteckte fouls haben sich gestern beide nicht viel genommen, da hat praktisch bei jedem wechsel vor der spielerbank jemand den stock draufkregt..aber hauptsach 2 schiris haben und keiner siehts..

• coach
    YNWA
    • 25. Oktober 2010 um 12:05

ich hab die angesprochene situation mit trattnig u. kristler nicht gesehen.
    dafür gabs vom trattnig eine andere "verbalattake" - mein sohn fragt mich danach "papa, wos is a futpass?" :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Oktober 2010 um 12:07
    Zitat von w.p.14

dafür gabs vom trattnig eine andere "verbalattake" - mein sohn fragt mich danach "papa, wos is a futpass?" :thumbup:

:thumbup:
    Jooo...alsoooo...ääähhhh...also fut is Eglisch für Fuaß...und jetzt sei still. :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2010 um 12:13

sollten dann 5 spiele minimum sein!!!

[Blockierte Grafik: http://boortz.com/images/funny/helen_lovejoy_children.jpg]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Oktober 2010 um 12:26
    Zitat von w.p.14

sry aber ich bin jetz neugierig und frage nach was du deinem sprössling dann gesagt hast ?( ^^

• nile
    EBEL
    • 25. Oktober 2010 um 12:30
    Zitat

dann frag mal in graz nach was die sich für den titel Spitzenreiter letzte saison kaufen konnten ;)

Stimmt...ich kann mich allerdings noch daran erinnern was sich der KAC 08/09 vom Titel Spitzenreiter kaufen konnte. Den Meistertitel. :P

• coach
    YNWA
    • 25. Oktober 2010 um 12:34
    Zitat von dany_

sry aber ich bin jetz neugierig und frage nach was du deinem sprössling dann gesagt hast ?( ^^

wenn ich ehrlich bin war ich danach noch entsetzter als ich gemerkt habe das es von ihm nur eine fangfrage war.
    er spielt fussball und eishockey, da gehört dieses wort schon im nachwuchs scheinbar zum altag.

nur die situation an sich wie tratte da geschimpft hat war echt zum schmunzeln.

hockeytime
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 12:47
    Zitat von nile

Stimmt...ich kann mich allerdings noch daran erinnern was sich der KAC 08/09 vom Titel Spitzenreiter kaufen konnte. Den Meistertitel. :P

stimmt auch wieder, den habts euch wirklich gekauft, und sein name war scott [winke]

• coach
    YNWA
    • 25. Oktober 2010 um 12:52
    Zitat von hockeytime

stimmt auch wieder, den habts euch wirklich gekauft, und sein name war scott [winke]

richtig, er hat sich aber selber finanziert.
    durch seine [keks] in spiel 6 konnte rbs erst ein spiel 7 erreichen, was dem kac natürlich eine volle kasse gebracht hat. damit wurde dann scott bezahlt.

somit seien ihm seine [keks] verziehen.

[Popcorn]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Oktober 2010 um 14:46

Immer wieder lustig einen Blaumiesen Fred zu lesen. Heldenhaft beim austeilen, da wär euch gar nichts zu schiach selbst wenn das Blut nur so spritzen würde, mimosenhaft beim Einstecken, da wird jeder Schas auf die Goldwaage gelegt. :thumbup:

Der Krüger hat das damals schon richtig erkannt.

• Meandor
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 15:34

Und brauchst ein Fernglas, dass du von der Brille zu den Kontaktlinsen siehst. [winke]

Der KAC kann ruhig kommen, wir haben auch gegen Wien und Salzburg gezeigt was wir können und stärker wird der KAC in Villach kaum sein.

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 25. Oktober 2010 um 15:37
    Zitat von Meandor

Und brauchst ein Fernglas, dass du von der Brille zu den Kontaktlinsen siehst. [winke]

Der KAC kann ruhig kommen, wir haben auch gegen Wien und Salzburg gezeigt was wir können und stärker wird der KAC in Villach kaum sein.

Auch mir Zittern schon die Knie ob dieser Klagenfurter Übermacht. Es wird Zeit die roten Bäume auf ein normales Maß zurückzustutzen bevor sie in den Größenwahn verfallen!

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Oktober 2010 um 16:35
    Zitat von Meandor

seh ich auch so. ich bin sogar der festen überzeugung, dass so eine leistung wie gestern gegen den kac reichen kann. gestern fehlten wie schon oft erwähnt doch nur die tore. chancen waren genug vorhanden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™