1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 19. Oktober 2010 um 00:00
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. Oktober 2010 um 16:51

war ein tolles spiel mit dem glücklicheren ende für die bullen.
    zu den schiris: wahnsinn, was da abgeht! 2 heads sehen schon mehr, aber mehr falsch! und bei einem so schnellen match wie gestern sind die linesman auch ziemlich überfordert. einige abseits bzw. nicht abseitsentscheidungen waren schon etwas kurios.
    nicht das der eindruck entsteht das ich mich auf die schiris ausrede wegen unserer niederlage. aber die 2 min gegen lugge oder die 2 min. gegen die bullen wo raffl(?) über seine eigenen füsse stolperte kotzen mich schon etwas an!

• Meandor
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 17:12
    Zitat von Stefan1403

seh ich auch so. ich bin sogar der festen überzeugung, dass so eine leistung wie gestern gegen den kac reichen kann. gestern fehlten wie schon oft erwähnt doch nur die tore.

So ist es. Die in Klagenfurt glauben echt, sie können jemandem Angst machen, wenn sie sich von Penaltysieg zu Fetnsieg stolpern. Linz zuhause war die einzige Partie, wo sie wirklich überzeugt haben. Deswegen, unsere sollen die Leistung der letzten Partien abrufen, dann liegen die Sorgen aber schon nicht mehr bei uns...

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (25. Oktober 2010 um 17:25)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2010 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

ich hab die angesprochene situation mit trattnig u. kristler nicht gesehen.
    dafür gabs vom trattnig eine andere "verbalattake" - mein sohn fragt mich danach "papa, wos is a futpass?" :thumbup:

hab ich nicht gehört was heisst es tatsächlich???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 25. Oktober 2010 um 17:25
    Zitat von WiPe

[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_wAxDMfEGhoY/TI6y4IuY8aI/AAAAAAAAAS8/NCjMIHtSW0E/s320/Not+Sure+if+serious.jpg]

• Meandor
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 17:32
    Zitat von WiPe

Gängische kärtnerische Mundart für "einen richtig schlechten Pass". :D Das sich das bis Maria Wörth durchgesprochen hat...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2010 um 17:32
    • Offizieller Beitrag

im ernst ich hab das spiel zwar gesehe hab den ausdruck vom trattnig nicht gehört und hab generell diesen ausdruck noch nie gehört. oder hat er was anderes a bissl schlampig gesagt??

edit:

danke!!

ihr seits ja oarg bei uns heisst das schweinspass 8)) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Adlerblut
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 17:49

Oh nein, Klubksa Atheltica Celovec gibt sich die Ehre und das auch noch als Vodja, wir zittern alle und ich bin mir sicher, es werden extra rote Teppiche ausgebreitet werden. Dass alles nur, damit euch unsere Adler dann umso härter auf den harten Boden der Realitäten des Villacher-Eises zurückholen werden.

• Elbart
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 18:20

Euer Eis ist aus Bier? Da muss ich glatt auf einen Schlecker zu Besuch kommen.

• explayer
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 18:21
    Zitat von w.p.14

wenn ich ehrlich bin war ich danach noch entsetzter als ich gemerkt habe das es von ihm nur eine fangfrage war.
    er spielt fussball und eishockey, da gehört dieses wort schon im nachwuchs scheinbar zum altag.

nur die situation an sich wie tratte da geschimpft hat war echt zum schmunzeln.

Er spielt beides? Eishockey und Fussball? Dann schau dass er auf den richtigen Sport setzt!

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 18:29
    Zitat von WiPe

beides nicht gesehen von daher kann ichs nicht sagen.

fakt ist aber das du einen speiler wenn du ihm aufs handgelenk schlägst auch ordentlich lange ausser gefecht setzen kannst wennst ihn ungut erwischt.

mich stört es einfach das dinge verharmlost werden weils der eigene spieler macht und anderes "dramatisiert" wird weils der gegener macht.

wie gesagt beides nicht gesehen aber es geht halt ums prinzip.

siehe die welser sache an prohe. was hätte er gross machen sollen wenn er in den prohe gecheckt wird?

ja, ist mir schon klar. stockschläge können sehr schlimm enden, aber es war eher ein stören.

und auch klar ist, dass ich wohl eher für meinen verein schreiben muss. da gehts dir sicher nicht anders. aber versuche trotzdem objektiv zu bleiben.

wie gesagt im tv konnte man es nur erahnen. tratte ist stehen geblieben und im rückwärtsgang auf den ihm zulaufenden kristler mit dem ellbogen losgegangen. wollte wissen ob jemand in der halle das mitbekommen hat.

bezüglich welser vs. prohe. absolut richtig. normalerweise keine strafe. welser wurde da in den torraum hineingedrückt und hat den prohe umgefahren. aber auch klar das der prohe da so "aufgeht". das zum thema objetivität. ;)

• blueboys
    Gast
    • 25. Oktober 2010 um 22:30
    Zitat von Mitch Buchanan

Bitte nicht jetzt schon. In den Play-Offs wirds uns eh nicht erspart bleiben.

Wenn es ein aussagekräftiges Video gibt, her damit, zumindest im Forum gehört es analysiert und bestraft [winke]

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 26. Oktober 2010 um 01:35

unter http://www.servustv.com/ kannst dir unter Mediathek das ganze nochmal reinziehn.

Hab mir grad das ganze angeschaut, nachdem ich am sonntag keine zeit hatte. Wesentlich stärkere Vorstellung der Villacher als im Volksgarten. Sieg der Salzburger sicher verdient, aber auch glücklich. Weiß nicht, was die Villacher an den Schiris bemängeln. Sind zwar nicht immer die entscheidenden Foul-Szenen in der SlowMo zu sehen, aber die Fehlpfiffe scheinen mir wenig gravierend und weitgehend ausgeglichen abgegangen zu sein. Hätten wohl gerne wieder Berneker gehabt, wie beim Spiel in Salzburg, aber Eishockey ist kein Wunschkonzert.

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. Oktober 2010 um 12:52
    Zitat von Almöhi

Immer wieder lustig einen Blaumiesen Fred zu lesen. Heldenhaft beim austeilen, da wär euch gar nichts zu schiach selbst wenn das Blut nur so spritzen würde, mimosenhaft beim Einstecken, da wird jeder Schas auf die Goldwaage gelegt. :thumbup:

Der Krüger hat das damals schon richtig erkannt.

Ach ja tut uns sehr leid, dass wir im VSV-Thread FÜR den VSV schreiben... und in anderen Freds wird natürlich immer objektiv geschrieben, dass ist natürlich klar. nur im "blaumiesen" Fred ist das natürlich anders.
    Hier ein Vorschlag für dich: geh lieber zurück in objektivere Freds und gib dort deine "aussagekräftigen" kommentare ab.

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2010 um 15:50
    Zitat von makarov24

Hätten wohl gerne wieder Berneker gehabt, wie beim Spiel in Salzburg, aber Eishockey ist kein Wunschkonzert.

Habe ja auch damals gesagt das Berneker doch etwas für uns zum Ende hin gepfiffen hat, also wird man jetzt wohl auch ein wenig Kritik am Schiri erlaubt sein...den Rest hat Dalpiaz sowieso schon im HockeyNight Magazin gesagt....und ich getrau mich wetten das in einem Po Spiel sowas nicht gepfiffen wird...

Schwamm drüber, bring eh nix sich aufzuregen.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Oktober 2010 um 17:44

wenn die Blauen am Freitag wieder DAS schrein, kann eigentlich nix mehr schief gehen....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™