für so was 5+, die nächste riesensauerei in der tuntenliga!
seh ich auch so!
für so was 5+, die nächste riesensauerei in der tuntenliga!
seh ich auch so!
dafür ist das powerplay grotten schlecht
seh ich auch so!
Damit seits nicht allein, typische 2+2
das pp is a katastrophe.
aber immerhin kriegt martinz eine chance
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR ! bei so einem schlechten pp
na schau
assist von martinz
Glaub ich spinn!
schöne kombination. sehr verdient für diese linie !!!
"gilligan wird nochmal eine auszeit nehmen"!??
traumtor der 3. linie
respekt!
Gratulation nach Villach, zwar nicht unbedingt absolut verdient, aber die Strafe hat das Spiel mmn gedreht.
mund abwischen. abhaken. gute nacht.
sauba! die kondition dürfte passen
es tut gut, wenn man ein spiel gewinnt, auch wenn man über weite strecken kaum berauschend gespielt hat.
damon erstmals ohne punkt, aber die serie konnte nicht ewig weitergehen...
die dosen haben auch verloren, wunderbar.
mund abwischen. abhaken.
So is.....und das beste daran das Sbg fix und auch anscheinend die Wiener Punkte lassen werden...
Ufta...
toffe, benji, martinz, platzer - sehr brav burschen
jetzt braucht da benji nur mehr 8 knepf, dann hätt ich meine wette auch gwonnen [Popcorn]
verletzungsfolge = spieldauer. ganz einfach .... behinderte regel, aber ist leider nun mal so.
Kann man nur zu stimmen. Für so was eine Spieldauer ist wirklich extrem hart und unnötig. Aber da derzeit so gepfiffen wird, muss man diese halt auch geben um konsequent zu sein.
Heut war das Spiel unseres 88er-Jahrgangs: 2x Raffl, 1x B.Petrik und Toff
Die Grazer tun mir heute wirklich leid...
graz ist heut an seiner chancenauswertung gescheitert. ich kann mich an nicht viele villacher torchancen erinnern. aber wenn dann war es ein tor.
erstes drittel grottenschlecht vom vsv. da waren wir gut bedient mit dem 0:2
2tes und 3tes drittel zwar besser aber auch weit von dem entfernt was die mannschaft kann. kaspitz war für mich heut der stärkste villacher. die erste linie gefiel mir allgemein gut und natürlcih auch die dritte! weltklasse tor zum 4:3 besser kannst das nicht machen
2te linie heute leider sehr schwach.
pp eine katastrophe. konnte gar nicht glauben dass wir da getroffen haben. entscheidend war mitchell. der brachte die scheibe in ruhe ins drittel und die mannschaftskollegen konnten sich in ruhe aufstellen!
gesamt gesehen also aus meiner sicht ein glücklicher sieg für den vsv aber wenn man gewinnt dann ist es doch immer verdient, nicht oder ?
PS: auch laut facebook seite des vsv ist ferland erkrankt....
rassiges Hockey wie in alten Zeiten [prost]
zur Regelauslegung und dem Stuchlik des Eishockeys sag ich heut nix
so, jetzt 2 Std. aufs Ohr und dann bis Dienstag nach Italien [winke] [winke]
entscheidungstort war ein traumtor - michi raffl hat sich wieder eiskalt gezeigt
Was soll man da noch aus Grazer Sicht nach so einem Spiel sagen? Einfach bitter...
Da läufts diese Saison eh schon so sch***e für uns, dann hat man endlich mal ein Spiel in dem die Mannschaft vor allem im ersten Drittel richtig gut spielt und v.a. endlich mal fightet und Siegeswillen zeigt und dann verliert man das durch zwei blöde und unnötige Tore auch noch!
Aber zumindest gibt dieses Game etwas Hoffnung für die Zukunft und jetzt muss man einfach schauen, dass man konsequent weiterarbeitet und sich aus diesem Tief wieder rausholt...
schön langsam kann man das zitat von gary lineker umschreiben:
eishockey ist ein einfaches spiel, 12 männer jagen 60 min einem puck nach, und am ende gewinnen immer die villacher!!
ferland hat sich heute früh krank gemeldet!
Im ersten Drittel hätten es die Grazer entscheiden müssen, Chancen waren mehr als genug vorhanden.
Respekt an den Villacher Anhang, das war echt ne Riesenstimmung. Man hat ausser Villacher Schlachtgesängen nichts gehört, wirklich der Wahnsinn!